Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst Ihr ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 17:20
Zur Zeit denke ich viel nach über meine vergangenen Beziehungen.
Und mir fällt auf das ich jeden einzelnen meiner Ex Freunde irgendwie vermisse.

Ob es Ihr Art war,Ihr Geruch,das Gefühl das ich fühlte wenn wir zusammen waren oder ein Kuss.

Und gleichzeitig vermisse ich auch einige meiner ehemaligen Freunde.
Meine beste Freundin starb vor 1 1/2 Jahren an einer Überdosis Kokain.
Wir sind beide zusammen aufgewachsen und waren in einer ganz vertrauten Art und Weise befreundet.

Wenn ich an beide denke,dann fällt mir auf wie sehr ich es vermisse verliebt zu sein.
Das Gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben,die Aufregung wenn du weisst du
siehst ihn heute Abend wieder,die Vorfreude etc.

Und ich vermisse dieses vertraute Schweigen das ich nur mit meiner Freundin
teilen konnte.

Gibt es etwas ganz bestimmtes das ihr vermisst?
Ein Gefühl?
Eine Situation?
Oder etwas ganz anderes das euch an eine bestimmte Person erinnert?

Anzeige
melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 17:33
Ich vermisse meine beste Freundin aus Kindertagen auch, aber leider hat sie sich entschieden einen anderen Weg zu gehen.
Ich vermisse die Hausmannskost meiner Oma.
Ich vermisse meinen Opa ganz schrecklich.
Und ich vermisse es 17 zu sein und alles noch vor mir zu haben.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 17:36
Das sind echt Dinge die man vermissen kann.

Schade zu sehen das manche Menschen die man echt glaubte zu kennen,
aufeinmal so fremd werden.
Ich denke oft daran was sie dazu getrieben hat sich in diese Welt zu begeben.
Wir waren gleich.
Wir hatten alles und die Welt stand uns offen.
Wir kommen aus keinem schlechten Umfeld,aber sie ist gegangen.

Ich vermisse diese Vertrautheit ungemein.

Und ich vermisse den Geruch bei meiner Oma im Haus.
Dieser Typische Oma Geruch:)
Aber es war auch der Geruch der Geborgenheit......


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 17:36
Ich vermisse die vier Jahreszeiten


1x zitiertmelden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 17:59
Ich vermisse Unter Ulmen .


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:01
Und ich vermisse Jackass:D


Aber mehr als alles andere vermisse ich es Abends mit meinem Freund
auf der Couch oder im Bett zu liegen und zu knutschen.....:(
Weil hab kein Freund.............


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:04
Ich vermisse die schönen Zeiten in der Mittelschule.


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:08
Günstiger Sprit!!!


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:12
meine Freundin und meinen alten Sega Mega Drive!!!


1x zitiertmelden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:14
Meine Freunde in Griechenland, die Tage als wir oben am See gefeiert haben.

Den Selbstgebrannten Wein von mein Opa und die Gespräche mit meine Oma die immer mit "Kleines ich gib dir ein Rat..." angefangen haben.

Zwei Menschen die ich sehr früh verloren hab.

Das tolle Gefühl als ich mein Diplom bekam.

Alleine am Strand sitzen und schreiben.


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:16
Die Ufos^^,quatsch,ich vermisse User ab 30 hier in allmy:)


1x zitiertmelden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:16
Respekt..............Bescheidenheit.............und Demut


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:19
@Lamm
Wahre worte..


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:35
Ich vermisse viel zu vieles...meine Liebste, meine Capoeira, meine Heimat, Regen, nächtelange Diskussionen im Sommer am Lagerfeuer, gutes Essen...und noch so vieles mehr...


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:39
Oh ja.
Das vermiss ich auch,da schliess ich mich dir an.
Im Sommer die Nacht mit den Freunden zusammen bleiben,am See sitzen,Lagerfeuer und dann quatschen,lachen,quatschen,lachen .....

Das ist schön;)

Ich vermisse es am Strand spazieren zu gehen.
Barfuss im Sand,den Sonnenuntergang herbei zählen,reden,Hand in Hand und dann die Brandung beobachten.....*träum*


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:40
Zitat von glasperleglasperle schrieb:quatsch,ich vermisse User ab 30 hier in allmy
*mich mal meld*, damit du nicht so stark leidest. ;)

Ich vermisse ganz stark Schnee und Temperaturen unterhalb von -10°C.


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:40
Ich vermisse die Zeit, als es noch kein Internet und keine Mobiltelophone gab (bzw. kaum jemand diese genutzt hat) :)


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:42
Da hast Du Recht...zu der Zeit war das Leben schon ein wenig besser, nur Telefone mit Wählscheiben vermisse ich nicht.


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:46
hmm, irgendwie bin ich glücklicher nicht zu wissen was ich vermisse, als mir Gedanken
darüber zu machen, was ich vermisse :/


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:53
ich vermisse eigentlich garnichts obwohl ich doch alles vermisse aber ich denke nicht daran weil es einen sonst so melancholisch macht.
So ist es nun mal, alle guten dinge finden ein ende,
flammen werden zu asche, liebhaber werden freunde oder feinde und freunde werden fremde. Das ist der kreis des lebens oder?
asche zu asche
staub zu staub


melden

Was vermisst Ihr ?

07.03.2008 um 18:53
@magnolia1103

Kann mich dem Anfang in deinem Eröffnungspost nur anschliesen.

Irgendwie vermiss ich auch alle meine Ex Partner auf ne bestimmte Art und Weise.
Ich weis nicht warum. Aber ich denke das so ein Mensch den man lieben gelernt hat immer was besonderes bleiben wird auch wenn man sich von ihm getrennt hat.

Auserdem vermiss ich den Frufo Kinderquark!
Alf im TV :'(

Und meine letze freundin ganz besonders :/


Anzeige

melden