Bilder-Thread RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
65.535 Bilder
Suchen
Infos Bilder-Thread 25.05.2008 um 19:29
#helmi
seit langem mal wieder nen richtig geiles pic :D
melden#helmi
seit langem mal wieder nen richtig geiles pic :D
Bilder-Thread 25.05.2008 um 21:03
Da kann ich doch nicht widerstehen und muss auch mal wieder ein Produkt meiner Beschäftigung mit Terragen posten...

meldenDa kann ich doch nicht widerstehen und muss auch mal wieder ein Produkt meiner Beschäftigung mit Terragen posten...

Bilder-Thread 25.05.2008 um 21:17
#träumer
auf den mario hät ich jetz voll lust :D hoffe der is nich so alt wie der echte mario, der hat ja noch die rote hose :D
#fafnir
mit terragen hatte ich auch mal lange zeit gearbeitet, aber bäume gabs damals nich, is das die freeware, welche du benutzt?
und außerdem geht mir das ständige gerender bei solchen programmen auf den trichter, von daher hab ich auch meine arbeit mit 3dsmax eingestellt...
melden#träumer
auf den mario hät ich jetz voll lust :D hoffe der is nich so alt wie der echte mario, der hat ja noch die rote hose :D
#fafnir
mit terragen hatte ich auch mal lange zeit gearbeitet, aber bäume gabs damals nich, is das die freeware, welche du benutzt?
und außerdem geht mir das ständige gerender bei solchen programmen auf den trichter, von daher hab ich auch meine arbeit mit 3dsmax eingestellt...
Bilder-Thread 25.05.2008 um 21:19
Anhang: eva_schatz_wunderschoen.jpg (3262 KB)
fotoshooting heute^^
ich hoffe ich hab sie gut getroffen
meldenAnhang: eva_schatz_wunderschoen.jpg (3262 KB)
fotoshooting heute^^
ich hoffe ich hab sie gut getroffen
Bilder-Thread 25.05.2008 um 21:22
meldenauf den mario hät ich jetz voll lust hoffe der is nich so alt wie der echte mario, der hat ja noch die rote hosewas?
Bilder-Thread 25.05.2008 um 21:23
mein kleines model :)
passt auf bald wird sie die neue miss germany :D
um egnau zu sein ist es eine freundin von mir die ich schon seit ich im sandkasten gespielt habe kenne und sie ab undzu in kleidchen packe und dazu erniedrige in mein objektiv zu schauen :D
meldenmein kleines model :)
passt auf bald wird sie die neue miss germany :D
um egnau zu sein ist es eine freundin von mir die ich schon seit ich im sandkasten gespielt habe kenne und sie ab undzu in kleidchen packe und dazu erniedrige in mein objektiv zu schauen :D
Bilder-Thread 25.05.2008 um 21:26
ja weil ich die bearbeitet habe xD
meldenja weil ich die bearbeitet habe xD
Bilder-Thread 25.05.2008 um 21:31
Ja, die einfache Version von Terragen ist umsonst.
Ich habe zum Teil auf Terragen 2 umgestellt, da kann man auch Objekte in die Landschaft setzen, allerdings scheint das immer noch nicht über der Status "Technology Preview" hinaus zu sein.
meldenJa, die einfache Version von Terragen ist umsonst.
Ich habe zum Teil auf Terragen 2 umgestellt, da kann man auch Objekte in die Landschaft setzen, allerdings scheint das immer noch nicht über der Status "Technology Preview" hinaus zu sein.
Bilder-Thread 25.05.2008 um 21:33
@fafnir ich war vorhin auf der homepage von terragen2 und da stand irgendwas von wegen 10 gegenstände umsonst oder sowas. heißt das also man muss für die gegenstände bezahlen??
melden@fafnir ich war vorhin auf der homepage von terragen2 und da stand irgendwas von wegen 10 gegenstände umsonst oder sowas. heißt das also man muss für die gegenstände bezahlen??