Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

30.06.2008 um 14:22
hm keine ahnung soak. sieht aus wie eine art teufelsaustreibung oder so. und dann bekommen die was im mund gesteckt, damit die nicht zubeissen oder so

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

30.06.2008 um 14:25
aha, also ich kann um ehrlich zu sein auf den Bildern nicht viel Mysteriöses entdecken


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

30.06.2008 um 14:26
ist es auch nicht. alles fake. und man sieht das auch sehr deutlich meiner meinung nach.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

30.06.2008 um 14:30
Schön, dann sind wir uns ja wieder mal einig :)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

30.06.2008 um 17:11
Link: www.menetekel.de (extern)

^^ soll wohl meisten wie gesagt Ektoplasma sein..manche sollen auch Gegenstände hervorgebracht haben....natürlich mit vielen Tricks..

da kann man es nochmal deutlicher erkennen...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

30.06.2008 um 17:31
Link: www.wegbegleiter.ch (extern)

Ein Vide habe ich noch nicht...ich habs einfach mal rein, weil es irgendwie Bezug hat und ich es gant interessant gefunden habe

DAS HAAR EINES PHANTOMS
Die Valborg-Locke


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

01.07.2008 um 13:14
Samnang

aber ich glaube nicht, das dieses ektroplasma (oder wie das heisst) echt ist. ich denke die haben einfach eine flüssigkeit im mund. ich denke das es trotzdem fake ist


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

01.07.2008 um 13:26
Link: www.youtube.com (extern)

kennt ihr das schon ?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

01.07.2008 um 13:30
naja nicht sehr spektakulär, weil doch bestimmt die hälfte der "UFO-sichtungen" fake sind


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

01.07.2008 um 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=LSVbwgTKE6s

wtf ! Oo


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

01.07.2008 um 17:15
Jaja, wir können noch so viel von Ihnen lernen ;) Für mich aber ein Fake..
Immer diese Aliens mit den riesigen Augen...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

01.07.2008 um 17:17
So einen klaren Fake hab ich noch nie gesehen - wenn das echt sein soll, kann ich gleich mein Grab buddeln


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

01.07.2008 um 23:31
was soll den das sein?
eindeutig fake


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

01.07.2008 um 23:38
Eindeutiger geht ja wohl echt nicht!


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

02.07.2008 um 00:33
https://www.youtube.com/watch?v=5LF30KnyPeE

sehr genial!

vllt habn die formationen eine bedeutung?

sowas wie luft kornkreise^^


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

02.07.2008 um 08:11
https://www.youtube.com/watch?v=BAMWxILQZpw

Oo


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

02.07.2008 um 08:41
^^ na also ich weiß nicht... nö überzeugt mich nicht....


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

02.07.2008 um 08:53
vid von blackmamba.

naja überzeugend ist das nicht. weiss auch gar nicht was das darstellen soll. und würde der typ der das aufgenommen hat auch mal die flossen still halten, dann würde man auch etwas mehr erkennen als ein paar lichtpunkte.

vid von lukki

also das ist ja noch unrealistischer. kleine striche. sieht aus als wenn jemand mit Paint rumgespielt hat und das hinterher reingeschnitten hat.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

02.07.2008 um 09:41
Link: www.rajatieto.com (extern)

Hier auf diese seite bin ich kürzlich gestossen, es hat Videos und Bilder, eben Beschreibungen, auf eineihgen Fotos sehe ich NICHT ?? kann aber auch an meinen Augen liegen....


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

02.07.2008 um 09:47
oh mein gott. für mich ist die seite zum totlachen. vor allem das wo die bei der frau unten am rand hände auftauchen. das bild ist ziemlich am anfang.
es sind kinderhände eindeutig


Anzeige

melden