Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 18:57
Hi,

ich hätte mal lust den durchschnittis IQ der User zu errechnen,also so fern ihr euren kennt,bitte aufschreiben

ich fang an:

107


(Un NEIN,das ist kein "wuah,ich bin so schlau und wills zeigen Thread")

Danke.

Anzeige
melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 18:58
kA wie hoch meiner is aber sicherlich höher... *hust


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 18:58
Ich mach später mal einen Staatlich gepr. IQ-Test,um mein wahres Ergebnis zu bekommen.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 18:59
Den hab ich auch gemacht^^


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:01
meiner liegt laut test bei 126. muss wohl nen guten tag erwischt haben ;)


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:02
Uiuiui

Respekt :D


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:04
Lol ich war besoffen und hab 135 % zusammen bekommen beim staatliche Österreichischen :D das lässt hoffen :D


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:05
135 :>


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:08
hab nur n internet test gemacht...
wurde aber angeblich getestet...und wenn man der in bestimmter zeit macht sollte der plus minus stimmen...

da hatte ich 129...glaub ich aber nich...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:09
IQ Tests sind in erster Linie gemacht um zu testen ob jemand bereit ist sich eines solchen Tests zu unterziehen.


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:10
ich denk...dabei gehts eigentlich um konzentration und logik...

hätte aber nich gedacht das ich das anscheinend hab ;-) zeigt sich auch sonst eher spährlich


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:11
ich musste denn Test machen um eine Förderung zu erhalten das ich förderwürdig genug bin :D

Und das für. Sonst hätten mir das Stip gestrichen :D


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:21
tausend mark


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:30
Der EQ ist genauso wichtig wie der IQ.


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:32
Staatlich (weil amtlich) geprüfter Test ergab: 124

Als das rauskam konnt ich mir meinen neuen Beruf raussuchen :D


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:33
wiso? is das denn so hoch?...von welchem punkt an zählt das als hoch?


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:34
Der EQ is nen Konstrukt von iwelchen arbeitslosen Psychologen, um ihre Bücher verkaufen zu können...sowas wie Glaskorrosion....gabs vor 10 Jahren noch garnich....


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:35
Sie haben 28 von 40 Fragen richtig beantwortet.


Das ist ein sehr gutes Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von über 130.


die ganzen internettest taugen eh nichts... muss au ma nen staatlichen machen.


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:35
Ach so hoch is das garnich.......halt nen bissl überm Durchschnitt....


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:38
psychofraueli 100 - 120 ist durchschnitt


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:38
lolo


Anzeige

melden