Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:38
mmmh ich hatte damals glaub ich mehr fragen...und auch mehr richtig ;-)

Anzeige
melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:42
hab 134


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:43
Aber nen Durchschnitt kriegt man hier eh nich raus..die, die sich in irgendner Weise zu nem zweistelligen Wert äußern müssten, werden das jetz wohl kaum noch tun :D


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:43
soso^^ mir wurde schonimmer erzählt das ich intelligent sei und nen hohen iq hab aber ich bin dadurch das ich sehr sehr faul bin doch eher der ausgeglichene durchschnitt xD


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:44
Der EQ is nen Konstrukt von iwelchen arbeitslosen Psychologen, um ihre Bücher verkaufen zu können...sowas wie Glaskorrosion....gabs vor 10 Jahren noch garnich....<<

Richtig! Der EQ ist nur ein Mittel um das Ego derjenigen zu stärken die sonst nicht viel auf dem Kasten haben. Wie auch immer ist mir mein genauerer IQ nicht bekannt. Fällt mir manchmal schwer mich zu konzentrieren deswegen wird er wohl auch nicht alzu hoch ausfallen.


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:47
Hm 80 bis 115 sind doch durschnitt, 115 bis 125 ist mittelmass und die oberklasse beginnt bei uns von 125 bis 160 ^^ :D

Aber ich halts eher für unwichtig warum es gibt leute mit einen riesiges allgemein Wissen und fachidioten die nicht mal bis 3 zählen können außerhalb von ihren Fachgebiet.


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:50
Durchshnitt und Mittelmaß bedeutet im Grunde das selbe, lass die Oberklasse mal bei 115 losgehen....und 80 is nich Durchschnitt, Forest Gump hatte 75....jagut, bei vielen könnte das auch hinhauen :D


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:52
Nope, 95-100 is Durschnitt


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:52
Oh Gilbilein ich wollt doch nur höfflich sein ^^


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:54
Bei meinem IQ hat die Messlatte nicht ausgereicht ,sorry


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:54
und mensa verweigert euch nur aus neid die mitgliedschaft

buddel


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:56
ca. 120


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:57
selbsteinschätzung. laut i-net 170 8)


Der EQ ist genauso wichtig wie der IQ.


Nein! EQ=Ofen!


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:58
ca. 230


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:58
nö ich hab meinen job ja dadurch ^^


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 19:59
ging an mister Buddel aka n.i.n


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 20:00
aaaaahah jetzt hab ich angeblich 132...die i net tests sind wirklich lächerlich....

aber den den ich früher gemacht hab fand ich gut....
der war seeehr lang und sehr unterschiedliche fragen und aufgaben


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 20:01
k.a 50?^^


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 20:22
kla is der eq auch wichtig. -.-


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 20:24
boar... is voll lang her... war ich 14 oder so...

ca. pi^pi *pi


Anzeige

melden