Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

11.12.2010 um 23:57
Ich musste mal einen machen und es kam ein Stück über 100 raus, was gar nicht sein kann, weil ich damals nur absichtlich Scheisse gebaut habe.

Anzeige
melden

Durschnittlicher User IQ

12.12.2010 um 00:05
https://www.youtube.com/watch?v=aVtxdkobkj8


melden

Durschnittlicher User IQ

12.12.2010 um 01:17
Ich besitze keinen IQ. :(


melden

Durschnittlicher User IQ

12.12.2010 um 04:45
@insideman

ist mir sowas von egal^^

ich bin froh meine 136 zu haben!

werde mir deswegen demnächst einen keks backen :D

@all diese inet-IQ-tests sind echt mal müll. da kriegt man so hohe werte...in prinzip müsste man gold scheißen ;D


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 11:26
Ich hab mehrmals einen gemacht(ca. 2007 u. 2008). Beide male kam 109, herraus im Abstand von ca. einem Halben 3/4 Jahr. Allerdings war ich bei beidem mal in Therapie aufgrund von Ängsten und auch nicht ganz ausgeschlafen. Weiss einer ob das Ergebniss dadurch verfälscht wurde?


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 14:11
Kann man das irgendwo im Internet machen? Weiß jemand wo?


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 14:27
5 Jahre in einem Hochbegabten-Programm verbracht, Resultat: Ich habe seitdem nie wieder eine IDE geöffnet.
Man kann Kinder auch kaputtfördern, ich hatte jeden Tag 2 Stunden mehr Unterricht in der Schule in denen mir und ein paar anderen Kindern das jeweilige Gebiet der Begabung eingetrimmt wurde bis es aus den Ohren wieder herauskam. In meinem Fall war es Programmierung (damals DOS) welches ich mir mit 9 selbst beigebracht habe (zu dem Zeitpunkt C, in der Förderung dann C++ und Assemblersprachen), was bei meinem Computeranalphabeten als Lehrer damals Begeisterungsstürme in Orgasmusnähe hervorgerufen hat. Letzten Endes hab ich mich gegen alles in Richtung Programmierung gesperrt weil ich um's Verrecken kein Programmierer werden wollte (für mich war das Spaß) und noch viel weniger Interesse daran hatte, als Vorzeigeschüler auf Publicity-Tour geschickt zu werden.

Da tut mir jeder Hochbegabte im Fernsehen leid, der von seinen Eltern dahin gesetzt wird und herunterattern muss was er denn so alles kann.


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 15:03
@raupsi-ya

Also einen echten nicht :)
Normalerweise muss so ein Test in gegenwart eines Psychologen gemacht werden, und dauert je nachdem 2-3 Stunden. Auf dem Auswertungsbogen stehen dann einige Bemerkungen zum verhalten während des Tests.
Normalerweise werden solche Tests ja auch nur gemacht, wenn es psychologische Auffälligkeiten gibt.


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 15:49
Mich würde mal interessieren warum ihr einen IQ-Test habt machen lassen?
Braucht man den für irgendwas?
Ich habe nämlich bisher noch keinen IQ-Test gemacht und halte ihn auch ehrlich gesagt nicht für notwendig.


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 15:53
@Rattensohn

Ich z.B. musste einen machen im Rahmen eines "Reifetests" weil ich früher als üblich Abi gemacht habe und an die Uni wollte...


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 15:58
@Xionara
Ok bei solchen Angelegenheiten ergibt er vielleicht Sinn, aber ansonsten ist der doch nicht wirklich notwendig oder?


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 16:01
@Rattensohn

Manche sind wohl einfach nur neugierig wie hoch der eigene IQ ist.
Allerdings ist ein Test, wie er z.B. im Internet vorkommt, nicht wirklich aussagekräftig.


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 16:04
Ich wollte Mitglied von Mensa werden ^^


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 16:05
@Ophiel

Das ist so was von überbewertet :D


melden

Durschnittlicher User IQ

01.03.2011 um 16:07
Ja, ist mir im nachhinein auch klar geworden, deshalb bin ich da jetzt auch nicht^^


melden

Durschnittlicher User IQ

14.04.2011 um 20:49
Interessant wenn Leute so Sachen schreiben wie: "Ich habe den Test sturzbetrunken, in ohnmacht liegend, mich im Delirum befindend auf der Intensivstation gemacht und heraus kam 138." Habe da mal extra übertrieben.

Also ich glaube mal kaum, dass der durchschnittliche Allmy-IQ so hoch ist.

Meiner wird wohl im Durchschnitt liegen. Und sollte meiner doch 20 Punkte unter einer Klopapierrolle lieben, dann würde mein Talent wenigstens darin bestehen, andere Menschen durch mein Verhalten und meine Antworten glauben zu lassen, dass ich ziemlich clever bin. (Auch wenn´s nicht stimmt)

Wäre mein IQ doch über dem Durchschnitt, dann würde ich es nicht posten.

Also ich möchte hier ja keinem was Böses, ich denke aber mal, dass die, die hier im Intenet, den Test gemacht haben, den nicht so ernst nehmen sollten.


melden

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 01:20
also mein iq licht bei 120 wurde bei maschinen getestet^^ warum weil die lehrer wolten mich ohne grund weg haben die haben mich teraniesiert biss ich zum ausrasten kamm und die psychater alle haben gesagt das bei mir alles in ordnung wäre die lehrer wolten mich zur sonder schicken soger die direktoren von der sonder hat gesagt das alles in ordnung wäre aber die von der grundschulle wolten mich umbedingt weg haben niemand weis warum und wo ich auf ner anderen schulle gewechselt bin da hab ich erstmal losgelecht stats 3 in mathe hatte ich auf der anderen schule ne 1 in mathe und die haben mich so grotten schlecht in deutsch gemacht da hatte ich ne 5 und in der jetzigen schule hatte ich aufeinmal ne 3 naja das war der wechsel weil es in der grundschule nur biss zur 4 klassenstuffe ging und ich muste jah in der 5 klasse^^


melden

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 04:20
@Xionara
Sag mal, möchte nicht zu direkt werden, aber stört es deinen Männe garnicht, dass du
soviel Zeit bei Allmy verbringst ?


melden

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 04:21
@lenzko

falscher Thread :D


melden

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 04:21
@Xionara
oh, jetzt bin ich in dem Wirrwar auch noch im falschen Thread gelandet.....


Anzeige

melden