Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 09:56
Also wer seinen IQ-Test im Internet gemacht hat, der sollte sich nicht allzuviel darauf einbilden, die meisten sind für die Tonne. Bei besagten Tests kann man fast gar nicht weniger als 100 Punkt machen und die Mehrheit hat bei diesen Tests vermutlich so um die 130 Punkte.

Meist sind diese Online-Tests ja so gestaltet, dass man zwar eine Nummer erhält, aber erst gegen Bezahlung einer kleinen Gebühr noch weitere (detailiertere) Informationen erhält. Die Ersteller dieser Tests vertreten wohl die Ansicht, dass jemand, der bei einem solchen Test gut abschneidet, auch eher bereit ist, anschliessend etwas Geld auszugeben, um auch noch im Detail bestätigt zu bekommen, wie intelligent er doch ist ...

Emodul

Anzeige
melden

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 13:13
@emodul
jedoch, kann der IQ jener besagten Person nicht sooo hoch sein, denn wenn er auch noch dafür bezahlt, bei diesen Abzockern, dann spricht das ja wohl für sich ...


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 13:25
Zitat von RotzungeRotzunge schrieb:jedoch, kann der IQ jener besagten Person nicht sooo hoch sein, denn wenn er auch noch dafür bezahlt, bei diesen Abzockern, dann spricht das ja wohl für sich ...
Hier wird doch eigentlich eher das Ego angesprochen. Jemand, der sich bis dahin für bestenfalls durchschnittlich intelligent hielt, stellt nach so einem I-net-Test fest, dass er unglaublich intelligent ist und das hätte er dann natürlich auch gerne schwarz auf weiss mit allen Details, um das den Kollegen unter die Nase halten zu können.

Aber natürlich ist das zum Fenster rausgeworfenens Geld ...

Emodul


melden

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 13:31
@emodul
ja OK da kann ich dir völlig recht geben, solche gibts, nur kann ich so ein Verhalten nicht verstahen. Was bringts denn? Die Kollegen liegen einem nicht plötzlich zu füßen, entweder man wird geachtet oder geschätzt oder eben nicht und dann liegts wohl kaum am IQ, oder?

Ich muss mit mir selbst zufrieden sein und mit mir klarkommen...

Gruß RotzUnge


melden

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 13:32
Kann man den IQ hier irgendwo messen?


melden

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 14:02
Dürfte knapp über der momentanen Aussentemperatur liegen.


melden

Durschnittlicher User IQ

23.04.2011 um 14:11
Das ist aber lau.


melden

Durschnittlicher User IQ

25.04.2011 um 00:00
ich weiß meinen IQ leider nicht, weil ich mich ganz schlecht länger konzentrieren kann bei sowas. Dadurch vermassel ich solche Tests immer. :( aber sowas von! :D


melden

Durschnittlicher User IQ

25.04.2011 um 00:56
@Saphira
Und sollte meiner doch 20 Punkte unter einer Klopapierrolle lieben, [...]
tz tz tz... was Dein IQ so alles treibt. :D


melden

Durschnittlicher User IQ

25.04.2011 um 01:01
@KicherErbse
:-) man, dabei habe ich noch extra nachgesehen, ob da irgendwo Tippfehler sind. Delirium habe ich leider auch falsch geschrieben.

Ich denke mein IQ treibt so einiges. :)


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

25.04.2011 um 01:12
@Saphira

Och, wen interessieren hier schon ernsthaft Tippfehler.
Zm Glck knn ma ja ales lesn, ws sih irgndwi zusamnreimn läst. :D

Fand das einfach nur lustig und darum erwähnenswert.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich denke mein IQ treibt so einiges.
Finde, egal wie hoch oder niedrig der IQ auch sein mag, dass viel wichtiger... sich nicht selber anzuöden.


melden

Durschnittlicher User IQ

25.04.2011 um 01:14
was ist ein IQ ?


melden

Durschnittlicher User IQ

25.04.2011 um 01:20
@KicherErbse
Stimmt auch wieder. So paar Tippfehler sind ja nicht so wild.

Trage gern dazu bei, dass andere User hier was lustiges zu lesen habe, auch wenn es unfreiwillig ist. :-)

Stimme dir in Bezug auf deinen letzten Satz vollkommen zu. Es gibt wichtigeres.


melden

Durschnittlicher User IQ

25.04.2011 um 01:27
@Jupiterhead
Könnte für Idioten Quelle stehen.


melden

Durschnittlicher User IQ

20.03.2012 um 14:18
IQ Tests sind meiner Meinung nach ziiiiiiiiemlich vage. Sehr von Tagesform abhängig.

Und der Beweis dafür, dass sogar Staatliche IQ-Tests totaler Schrott sind beweist mein Ergebnis von 148. Absoluter Müll, wer mich persönlich kennt und meine Posts liest, weiss das mein IQ definitiv nicht höher als der einer Wühlmaus ist. :D


melden

Durschnittlicher User IQ

20.03.2012 um 16:55
@5hadow
Genialität und Wahnsinn liegen dicht bei einander . ............lach


melden

Durschnittlicher User IQ

21.03.2012 um 22:05
jenseits von gut und böse...!


melden

Durschnittlicher User IQ

21.03.2012 um 22:07
Ich hab so die Eigenschaft auszutrocknen, wie die Wüste Gobi nach einer Heissluftbläser-Runde...!

Warum weiss ich leider auch nicht...?!

Ich glaube ich bin metamorph und kann nichts für die Umstände der Aussenwelt...!


melden

Durschnittlicher User IQ

21.03.2012 um 23:36
Ich schätze den durchschnittlichen IQ der User die sich als überdurchschnittlich intelligent bezeichnen nicht höher ein als 100.


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

21.03.2012 um 23:39
Obwohl es natürlich einige wenige gibt, denen ich es abnehme, dass die nen überdurchschnittlichen IQ haben. Wie zum Beispiel bei Paka.

Bei den meisten wirds eher Wunschdenken sein.


Anzeige

melden