Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 21:50
156

Anzeige
melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 21:52
@Chefheizer

Das einfach so zu glauben, ist jetzt ein bisschen viel verlangt, von den Allmy-Usern...! ;)


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 21:53
73


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 21:53
@Wolkenleserin
Nee, stimmt. Hab ich mehrfach überprüft bzw. überprüfen lassen.


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 21:55
@Chefheizer

Kannst du auch die Resultat hier einblenden, so dass es alle glauben...?

Nur jede 2000. Mensch hat einen solch hohen...!


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 21:57
@Wolkenleserin
Ganz ehrlich: mich interessiert es nicht ob es irgendwer hier glaubt. Ich hab es einfach nur mitgeteilt und das war´s.


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 21:58
Obs wahr ist, ist noch eine andere Geschichte...!


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:04
@Wolkenleserin
Bleibt ja Dir überlassen. Ich hab gerade zunächst mehr aufgeschrieben, aber das gehört eigentlich nicht hier hin.


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:06
@Chefheizer

Könnte ja auch jemand hinschreiben, dass er 180 hat...?


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:07
@Wolkenleserin
Von mir aus gerne, bleibt ja seine Last. Ich hätte lieber 110 oder so, dann könnt ich wenigstens ein einfaches Leben führen.


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:07
@Wolkenleserin
Es kommt darauf an, was du daraus machst. :D


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:08
@Hanika

Was wäre mit einem der nur eine Gehirnhälfte hat, und einen Wert von 80 erreicht...?


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:11
@Wolkenleserin
Ich schätze, der ist dann doch arm dran. :)


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:12
@Wolkenleserin
Ein halbes Gehirn ist definitiv Mist, im Gegensatz zu einem halben Hähnchen das durchaus immerhin ganz lecker sein kann.


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:13
@Chefheizer

Dem muss ich allerdings zusprechen...! ;)


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:15
@Wolkenleserin
@Chefheizer
Außerdem sähe das sicher ziemlich unsymmetrisch aus. :D


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:16
@Wolkenleserin
@Hanika
Ja, so eine Delle im Kopf macht sich nur dann gut wenn man Fussballer ist und eh nur eine Hälfte nutzt. Deswegen verwundert mich ja Lothar Matthäus auch ganz schön.


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:18
141


melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:19
@mr.j

Ist klar, Allmystery, ist eine Burg, der hoch-Begabten...! ;D


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:19
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ist klar, Allmystery, ist eine Burg, der hoch-Begabten...! ;D
Bitte?


Anzeige

melden