Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seitenumbau

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seitenumbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 19:07
Hallo liebe Allmy Leute,

ich wollte hier mal eine kleine Anregung einstellen, könnte man ja vielleicht mal drüber nachdenken.

Ihr habt ja einige Hauptbereiche, die über die Registerkarten leicht zu erreichen sind und am meisten genutzt werden.

Nun werden die Themen aber immer mehr aufgesplittet und Themen dann verschoben.

Das blöde ist nur, dass die Links dazu ziemlich versteckt und umständlich zu erreichen sind. Auch für den Uh muss man immer erst wieder auf die Startseite und kann nicht mal immer wie bei den anderen Themen hin- und her springen.

Der Magie-Thread, in den auch viele interessante Themen verschwinden, wird kaum genutzt und die Diskussionen kommen zum Stillstand.

Vielleicht könntet ihr Allmy ja mal ein wenig umbauen, so eine zweite Reihe mit Registerkarten sollte doch nicht so ein großer Aufwand sein und würde die Navigation doch um vieles erleichtern.

Viele Grüße

Anzeige
melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 19:08
dass die Links dazu ziemlich versteckt und umständlich zu erreichen sind. Auch für den Uh muss man immer erst wieder auf die Startseite und kann nicht mal immer wie bei den anderen Themen hin- und her springen

Doch kann man, aber ich verrat nich wie^^


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 19:18
Hack dich rein und nimm ihnen die Arbeit ab :)


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 19:19
rechts oben neben dem Chat das versteckte Kästchen anklicken


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 19:26
Hallo, aufwachen. Das gehört einfach zum Kultstatus dazu. Auch die Navigation auf der Seite entspricht ganz dem Motto ALLmystery.


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 19:31
Wo ist denn da Kult?


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 20:48
alles!


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 20:57
Man könnte ja Danke buttons einführen! :D


1x zitiertmelden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:00
Porn MOde =)


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:01
Den gibts nimmer verdammt!
Oder weiss ich da was nicht!


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:01
Man koennte eine Art "Kummerkasten"-Rubrik (oder Beraterrubrik, fuer die Kritiker) einfuehren, dann wuerden die persoenlichen Probleme nicht mehr zwischen den sozial/psychischen stecken und waeren leichter herauszufiltern, wenn es um 100fachtreads geht.


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:02

Der war ja so toll!


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:02
haha jo man ^^
die alten Zeiten


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:04
Allmystery englisch? (im Screenshot von Rasta) wie ist das zu verstehen?


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:06
Ne, es geht um die Brüste in der Leiste, die man früher mal einstellen konnte, und Allmystery englisch gabs früher mal, hat aber nicht gezogen jetz is es wieder weg!


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:08

Boah ich hab ja noch so viel gute screenshots muss ich da mal wieder feststellen!


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:09
:D


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:15
Hmm...nun sieht man diese letzte Rubrik gar nicht mehr auf Wikipedia^^


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:16
Na ja, die guten alten Zeiten, sprechen Oma und Opa nicht auch immer so? ;)

Also, nehmen wir jetzt mal nicht den Uh, nehmen wir mal das Magie-Forum, da sind ganz interessante Themen drin, nur die sind alle tod, weil den ja niemand findet, die meisten sicher nicht mal wissen, dass es ihn gibt.

Wenn man also die Themen noch mehr aufgeteilt haben möchte, ist es eigentlich nicht der Bringer dann überall Links ohne vernünftige Struktur hinzubauen und dann vielleicht noch, weil Oma und Opa doch so an den guten alten Zeiten festhalten wollen :)

Also ein kleiner Umbau, der an dem Design nichts wesentliches verändern würde und Allmy wieder aktualisieren würde, wäre ja wohl nicht das Problem. Und den Kopfbereich ein wenig zu erweitern wäre auch nicht so die große Arbeit *grins*


1x zitiertmelden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:19
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Man könnte ja Danke buttons einführen!
*umkipp* x-x


ich will erst meine flamebuttons! dann gibts auch gern n danke..
..sogar ganz traditionell ohne button ^^


Anzeige

melden