Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

28.05.2008 um 21:27
ach herrje, was ist denn mit dem thread passiert? sowas...

:D

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

28.05.2008 um 22:22
Was ist ein Mod ?


2x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

28.05.2008 um 22:28
Zitat von raupiraupi schrieb:Was ist ein Mod ?
ähm....ja


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

28.05.2008 um 23:08
Zitat von refarionrefarion schrieb:oh sani ,hab ich mit meinen 2 Posts den thread ins Uh befördert?
LoL
stimmt, du bist es in schuld!!

@ mods

bitte den user für paar wochen sperren

danke :D


melden

mutikultijedesundallesthema

28.05.2008 um 23:16
Da musst du auf melden drücken! :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

28.05.2008 um 23:34
das geht auch so :D


melden

mutikultijedesundallesthema

29.05.2008 um 09:20
"denkt jetzt bitte nicht das ich doch nur einen an der waffel hab"

Nur einer ist es sicher nicht.


melden

mutikultijedesundallesthema

29.05.2008 um 13:16
Smalltalk für nicht Naruto-Fans?

TOLL^^


melden

mutikultijedesundallesthema

29.05.2008 um 18:26
Was´n hier los? Der Thread gefiel mir so und jetzt isser verunschandelt :(


melden

mutikultijedesundallesthema

30.05.2008 um 16:44
@Lithium
Viele Leute die hier Mitglied sind, sind auch nur Mitglied geworden, weil sie eben schon selbst solche übernautürlichen Phämomene erlebt haben und sonst gar nie an übernatürliche Dinge geglaubt hätten, geschweige denn sich hier angemeldet hätten. Und dann ist da natürlich noch die Frage wie stark du ans Übernatürliche glaubst. Wenn zum Beispiel am Allerheiligen ein Bild von deinem Grossvater runterfällt genau wenn du es anschaust. Glaubst du dann es wäre ein Geist? Oder nur ein extremer Zufall?
Viele Fälle von Geistersehen oder spüren wo ich schon gehört habe, sind mit toten Verwandten oder nahe stehenden Personen einer Person.


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

30.05.2008 um 16:46
Hmmm ,ja kann sein ,dass sich viele Leute wegen erlebten Sachen anmelden ,die werden aber sofort wieder weggescheucht :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

30.05.2008 um 16:51
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wenn zum Beispiel am Allerheiligen ein Bild von deinem Grossvater runterfällt genau wenn du es anschaust. Glaubst du dann es wäre ein Geist? Oder nur ein extremer Zufall?
klar, erst würde ich mir gedanken machen. dann würde ich es aber auf den extremen zufall tippen.
soviel dazu, wie sehr ich an sowas glaube ;)

google hatte mich vor etwa 5 jahren hier her gelotst, da ich was zu einer verschwörung gesucht habe.


melden

mutikultijedesundallesthema

30.05.2008 um 18:29
Zitat von raupiraupi schrieb:Was ist ein Mod ?
Abkürzung für Moderator:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

oder auch:

Die Diktatur (v. lat. dictatura) ist eine Regierungsform, welche sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator, oder eine regierende (kleine) Gruppe von Personen auszeichnet.



melden

mutikultijedesundallesthema

30.05.2008 um 19:03
Ich glaube hier passt eher das 2.te :D


melden

mutikultijedesundallesthema

30.05.2008 um 19:04
:D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.08.2010 um 16:35
wie geil... der thread lebt ja noch :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.03.2012 um 20:51
test


melden

mutikultijedesundallesthema

13.03.2012 um 21:08
Test


melden

mutikultijedesundallesthema

13.03.2012 um 21:21
@Sani

Und? hast Du jetzt endlich mal einen Geist gesehen? :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.03.2012 um 21:23
nein, leider nicht ^^


Anzeige

melden