Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Hex

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, ALT, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:44
Bei mir in der Straße wohnt eine häßliche alte Frau. Jeder sagt zu ihr "Die alte Hex".
Sie hat ganz böse Augen, mit denen sie einen vorwurfsvoll anguckt.
Sie spricht nie.
Eines Tages war nun bei meinem Kumpel eine schwarze Katze im Garten.
Um sie zu vertreiben, warf er mit kleinen Steinchen nach ihr.

Er traf die Katze ein bisschen am Fuß; sie humpelte.

Am nächsten Tag sahen wir die alte Hex humpelnd die Straße entlang laufen.

War sie als Katze im Garten des Kumpels?

Anzeige
2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:46
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:War sie als Katze im Garten des Kumpels?
ja, hexen können sowas :D:D


tüss


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:46
Für was die schwarzen Katzen alles herhalten müssen ...
Und bestimmt habt ihr schon mal mit der alten Frau gesprochen und festgestellt, wie böse sie ist :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:50
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Für was die schwarzen Katzen alles herhalten müssen ...
würde es mal andersrum sagen:

für was die armen alten hexen nicht alles her halten müssen... :D


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:52
geiler kumpel,
der erstmal mit steinen nach katzen wirft

buddel


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:53
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Bei mir in der Straße wohnt eine häßliche alte Frau. Jeder sagt zu ihr "Die alte Hex".
Altersdiskriminierung
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Sie hat ganz böse Augen, mit denen sie einen vorwurfsvoll anguckt.
Naja würde mich jeder "Die alte Hex" nennen würd ich auch so böse gucken
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Sie spricht nie.
siehe die "alte Hex" sache
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Eines Tages war nun bei meinem Kumpel eine schwarze Katze im Garten.
Um sie zu vertreiben, warf er mit kleinen Steinchen nach ihr.

Er traf die Katze ein bisschen am Fuß; sie humpelte.
Nicht grade Tierlieb und wenn die Katze dann humpelte waren es wohl keine "Steinchen"
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Am nächsten Tag sahen wir die alte Hex humpelnd die Straße entlang laufen.
Ähm Zufall?!
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:War sie als Katze im Garten des Kumpels?
Nein


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:54
@n.i.n: Naja, sie scheissen immer die Beete voll. Durch lautes Zurufen konnte sie nicht zum Weggehen bewegt werden.


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:54
Katzen lassen sich auch anders vertreiben! Man muss nicht mit Steinen nach ihr werfen. Die arme Katze :(

Nur weil eine alte Frau hässlich ist, immer böse guckt und einen vorwurfsvollen Blick hat, heisst das doch noch lange nicht, das sie eine Hexe ist!

Wahrscheinlich hatte sie in der Vergangenheit nur Probleme mit solchen Personen wie ihr es seid!

Ich wette, das sie eine total liebe Frau ist!

Schämt euch, wirklich!


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:56
ich hätte nen paintball markierer genommen aber mit gummie geschossen


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:57
@black Tear: Naja, ich habe ja nicht mit Steinchen geworfen. aber es geht ja jetzt nicht um die Katz.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:58
Vielmehr gehts ja um die Hex, und ob sie sich in eine Katze verwandeln kann.


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:59
Jap sie ist ne böse Hexe, sag alle Nachbarn die sollen ihre Fackeln und Mistgabeln nehmen und dann ab auf den Scheiterhaufen mit ihr^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 12:59
ja


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:00
Wie Despoina schon erwähnte, waren das sicher keine "Steinchen" mehr, wenn die Katze humpelte.

Es geht nicht um die Katze? Deine Frage war, ob die alte Frau als Katze in dem Garten deines Kumpels war.

Ich sage nein, war sie nicht!

Ich denke, sie hätte sich dann schon nen direkteren Platz gesucht um irgendwo "hinzumachen". Vielleicht direkt vor der Haustür!

Das ist wirklich unverschämt!


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:01
hättest du nen markierer mit gummie geschossen gehabt dann hätte sie bestimmt auch blaue flecken - mit etwas glück auch im gesicht hehehehehe - oder schnapp dir doch die scheiß katze und rasier sie nur um mal zu sehen ob die alte frau dann keine haare mehr hat


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:01
Ich glaube es waren kleine Steinchen. Aber darum geht es doch jetzt nicht. das merkwürdeige ist doch, dass die "Hex" am nächsten Tag humpelte.


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:04
Was ist daran denn so merkwürdig? Im Alltag kann man sich ständig verletzen.

Ist das eigentlich die Katze der alten Frau?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:05
Ob die Hex Katzen hält weiss ich jetzt net. Nur komisch war, dass wir bei dieser Katze dachten: "Das ist bestimmt die Hex". Weil sie uns so böse anguckte.


1x zitiertmelden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:06
@blacktear

ne die Katze soll die alte Frau sein


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:06
Alte Frauen haben nun mal ab und an leichte Gebrechen, wie Gicht oder Rheuma und sowas.

Wie kommst Du darauf das sie als Katze in deinem Garten rumschleicht?

Hast Du in der zeit noch andere Menschen gesehen die humpeln? Waren die auch alle die Katze oder was?


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:07
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:"Das ist bestimmt die Hex". Weil sie uns so böse anguckte.
Hat die böse geguckt bevoer oder nachdem die Steine flogen? :|


Anzeige

melden