Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spector austricksen

28 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spector austricksen

09.05.2008 um 12:58
Moin....kann mir einer von euch sagen, wie man das legale Spionageprogramm "Spector Pro 06" austricksen kann?

Unsere Firma soll das bei jemandem installieren aber wir wollen dem Opfer helfen, weil so eine Totalüberwachung einfach nur hinterfotzig ist und ich nich glaube, dass das Opfer von der Existenz des Programmes in Kenntnis gesetzt wird...also Folgendes:

Das Programm löscht nach Installation alle Dateien, die auf das Prog zurückführen könnten.

Es wird bei jedem Mausklicken, bei jedem geöffneten Fenster ein Screenshot gemacht

Die Protokolldateien sind hexadezimal und zufällig in einem Windows-Unterverzeichnis (kann man einstellen)

Es reagiert auf Tastenanschläge, die ein Schlüsselwort enthalten und speichert Anwendung, Zeit etc., wo das S-Wort vorkam

Es überwacht Email-Verkehr, scannt auch dort auf Schlüsselworte

Es wird nicht von Spybot gefunden und blockt sogar den Spybot

Ich habe schon versucht, mitHilfe eines selbstgeschriebenen Timers, der jede Millisekunde läuft, eine Textdatei mit den Schlüsselworten zu erzeugen, so, dass der Spector nach ner halben Stunde ca. eine Million Einträge hat....hat nich funktioniert, vllt muss ich die Tasten in dem Programm dann selber ansteuern, dass der Spector das registriert......

Hätte jemand noch eine Idee, wie man das Programm entweder deaktiviert oder so zuspammt, dass es für lden Kontrolleur dann eine Qual wird, das zu durchsuchen?

Achso...im Taskmanager is das Programm auch nich zu finden, das versteckt sich in irgendwelchen Diensten, aber man merkt das Programm daran, dass es die Geschwindigkeit des PCs dramatisch herabsetzt...Sachen, die nur eine Sekunde dauern, dauern bei aktivem Spector locker 5 Sekunden.

Wäre schön, wenn jemand ne Idee hat oder vllt selber Erfahrung damit...

Anzeige
melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:08
Hast schon mal hier nachgefragt?

http://www.hackerboard.de/


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:09
Keine Ahnung...

Aber ich bin auch kein Experte für sowas :D


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:13
Na klar, ich nutz hier das Firmennetz und dann geh ich auch noch ausgerechnet aufn Hackerboard.....dann kommen Briefe und Besuch vom BKA oder was?

Also mitm Geschäftsanschluss werd ich ganz bestimmt nich auf auch nur ansatzweise dubiose Seiten gehen, da holt der (h3f <---(jap dasn Schlüsselwort, drum muss mans verfremden :D) die Schrotflinte und macht mich kalt :D


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:15
oder geh ma auf hilfe-forum.info is aber inaktiv geworden.

gulli.board.com oder so, google nach gulli.board

oder aehm wie war desn och gleich? . . .

elitepvpers.de oder so, is aber mehr fuer games, aber die wissen auch viel schrott. sonst such bei google nach spector pro 06 austricksen crack hack spam oder sowas. wirste schon was finden. Oder sags dem typen einfach. wie ich kontrollen hasse, sitz gerade in england..cctv baeh. musst aber aufpassen was machst, sonst mekert der typ dan bei dir das du deine arbeit ned gut gemacht hast. evtl. kannst ja dem prog einfach die rechte nehmen was auf C zu erstellen. *g* is doch behidnert wenn man sowas macht, wenn die arbeit kommt is doch gut, und die arbeitsgeschwindigkeit so zu verlangsamen is auch doof. naja viel gleuck ^^


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:22
Hast du schon ein TCP-View gemacht ? Vielleicht siehst du da, wohin es sich verbindet


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:27
https://www.allmystery.de/dateien/uh44328,1210332479,AntiSpector.zip
Hey Gilb, habe da was :D


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:28
Find nix im Inet, muss wohl mir selber was einfallen lassen...also wenn das nich geht, dass ich einen Spambot schreib, dann muss ich dem Herren wohl nen Briefumschlag in die hand drücken....aber wenn wir dem das -so offensichtlich- sagen, gibbet Ärger vom Auftraggeber...das is das Problem.

Meine Idee wäre ja ein kleiner Spambot gewesen, dass der Kontrolleur dann die Krise kriegt....vllt hilfts auch, wenn man irgendwann mal da is, dass man schnell mal das Passwort ändert, wenn er es noch nich getan hat. irgendsowas in der Art.....aber das Ding verwendet Microsoft Programmcode, denk mal, dass da schon mehr dahintersteckt also das is kein mickriger Pseudo Spybot.....das Effektivste wäre wohl, wenn man den Keylogger austrickst oder zumindest dem System vorgaukelt, dass der user niemals inaktiv war.......ich meine, die Leute, die da kontrollieren wollen, das sind selber DAUs, wir haben sogar schon dem einen Steine in den Weg gelegt, dass er die alten Emails des Opfers nich einfach so lesen kann.....der DAU soll halt nich ohne Weiteres seine kranke BigBrother-Phantasie ausleben können....


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:29
Chris, was macht das?

Hätte hier nen Experimentierrechner aber ich will das nich einfach so ausführen...sag mir erst, was das macht und womit das geschrieben is...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:34
Meine Güte, in was für einem Laden arbeitest du denn?! Such dir ne nettere Firma und nimm deinen Kollegen gleich mit :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:35
Ich frage mich, ob diese Totalüberwachung überhaupt legal ist ...


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:39
Ich arbeite nich in der Firma.........aber die Überwachung is legal, wenn jeder, der irgendwann mal an den PC kommen könnte davon in Kenntnis gesetzt wird, dass es überwacht wird....wir haben unsere Zweifel, dass das Opfer davon Bescheid weiß, deswegen werden wir es wahrscheinlich nicht installieren, sondern das den Typen machen lassen, der da spitzeln will.....soll der sich strafbar machen, wir setzen uns nich in die Nesseln....ne andere Möglichkeit, die ich sehen würde, wäre ein großer Aufkleber, dass der PC überwacht wird und dann berufen wir uns auf die Lizenzbedingungen, da kann der Spitzler eigentlich nix gegen machen.......aber dann bekommen wir auch keine Aufträge mehr von dem....


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:42
Chris, dein Antispector funzt nicht.....bestimmt zu alt die Version....


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:43
Das ist ein Prog um Spector wieder zu deinstallieren, da steht nur von Leo, ist aber kein Virus oder sowas, würde sowas nicht hier hochladen :)


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:44
Hmm...such mal bei Google nach einer neueren Version, wenns ne' Seite ist, die zu "Heiss" für die Arbeit ist, sag bescheid, dann saug ich es


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:53
Naja zum Suchen hab ich jetz nich so die Zeit, muss noch nen baumdicken Ordner abarbeiten....


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 13:58
http://www.xblock.com/spector.php

Das könnte dir auch helfen


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 14:10
How To Remove Spector Pro 6.0 Keylogger

Update - March 27, 2008: One of the commenters (below) has agreed to have his Spector Pro 6 detection/removal tool made available to the public here. Download it. I provide no guarantees as to it's useability, but I have run it, and it seems legitimate. Since I have long since wiped this off my machine I also can't say how well it works (that is, it didn't find anything on my PC to remove), but I welcome feedback from others here.

The author has expressed an interest in continuing development on this application to support future releases of Spector Pro if there's enough interest. So if it works or doesn't work, let us know.



Recently, I was faced with removing an unwanted spyware program, Spector Pro 6.0, from a computer. For some reason, there is very little good information about recent versions of Spector Pro on the internet. It's not really that hard to detect and remove, but google turns up a lot of very old and not relevant data. I had to figure it out the hard way.

Here are the forensics: [...]


http://www.farmfreshmeat.com/2007/04/removing-spector-pro-60-keylogger.html

Das sind die dazu passenden Downloads ;)

Taugt aber nur zum entfernen.


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 14:12
Btw:

Kann ich dazu nur sagen Finger weg, wenn ihr den Auftrag geber hinters Licht führt ist das Betrug und Vertragsbruch, und als "Technikerfuzzies" habt ihr überhaupt keine Veranlassung die Firmenmoral irgendwie zu regulieren.

Inwiefern Bereiche innerhalb des Mailkontos doch noch privathsphäre zugelassen wird die Gesetzgebung zeigen. Wenn dein Chef mit deinem Verhalten einverstanden ist, dann verhält er sich sehr indiskret, alleine schon damit, das er Dir das Problem anvertraut hat.


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 14:26
wir installieren es ja nicht.....aber wenn wir es installieren müssen und das Opfer wird nicht aufgeklärt, dann werden wir das nich einfach so hinnehmen, da wir dann rechtlich in der Klemme wären.....---> wenn wir installieren, dann sagen wir das denjenigen, die mit dem Ding zu tun haben, wenn er das installiert und sagt niemandem was, dann müssen wir wohl mal ne Virensuche machen und das Ding zufällig finden, denn das bremst den PC arg aus und da werden auch einige Anfragen kommen, woran das wohl liegen mag.

Wenn keiner von dem Ding weiß (wir müssen ja rein theoretisch auch offiziell informiert werden, wenn wir dran sind), dann darf es auch nich drauf sein ergo können wir es auch als Spyware aufspüren ohne Vertragsbrüche, da die Informationsklausel im EULA des Programms mit drinnesteht.

Wenn ich (offizell weiß ich davon nix) dem Herren nen Spyware-Tool gebe, das den Spector aufspürt, dann kann ich das machen ohne dafür belangt zu werden....ich kann dem ja privat gegeben haben.


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 15:30
Sinnvoll und ihm Rahmen dessen was ihr tun dürft, wäre das ihr euren Auftrag geber ermahnt einen Aushang in der Firma zu machen, oder an den betreffenden Pcs. Oder ein Pop-up das sich beim Start öffnet.

Bietet ihm eine Inspektion nach einem gewissen Zeitraum an, und bei der Gelegenheit könnte man den Auftrag-geber nochmals ermahnen, falls sich nichts getan hat.

Aber irgendwelche Programme einschleusen oder so, sorry. Das ist ja Sabotage.. :D


Anzeige

melden