Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tool zum Einbinden von Bildern

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Programm, Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 20:51
Für alle, die nich wissen, wie man Bilder einfügt, hab ich hier nen kleines Tool geschrieben:

http://www.btcreative.de/Gilb/divers/picode-ne.exe

Einfach in die obere Zeile die URL eintippen und der Rest erklärt sich von selber.

Anzeige
melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 20:54
Das kapier ich nich :D


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 20:57
Um diese Anwendung ausführen zu können ,müssen sie zunächst eine der folgenden Versionen von .NET Framework installieren
v2.0.50727
Anweisungen ,wie sie die entsprechende Version von .NET Framework bkommen können ,erhaltne sie beim Herausgeber der Anwendung

Aha...


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:02
Achja hab ich vergessen zu erwähnen:

Man brauch XP Service Pack2 oder Win2000 SP3 oder WinXP Service Pack3 oder Vista.

Desweiteren brauch man das .NET Framework 2.0

Hihi...also...naja...is halt nix für Leute, die noch Apparate benutzen, die von Zuse persönlich betreut wurden :D


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:16
komische datei runterladen<=><*img src="""*> oder


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:17
WO einbinden?


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:21
was is Gladiator?


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:24
Wo immer du willst....ich habs eigentlich für mich geschrieben, damit ich nich immer die ganze URL tippen muss, wenn ich nen Bild auf meinen Webspace geschoben hab....in meiner persönlichen Variante klick ich nur kurz, geb den entsprechenden Dateinamen ein und der HTML-Code is fertig....is eigentlich nur ne Arbeitserleichterung^^

Ich dachte, ich kann hier jemandem helfen, da aller Furz lang ich ne PN bekomm "Wie kann ich bilder einbinden?"


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:26
Achso :) Hab es jetzt nicht runtergeladen, aber hast du auch width=100% eingebaut, damit es nicht immer das Layout zerschießt? :D


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:26
und welche Hintertüren hat das Programm ???
Ist ja wirklich nett gemeint, aber ich bin nicht auf allmystery weil ich normal bin sondern paranoid !!!

IMG SRC= mit <> verpacken !
Ich habe mir einfach eine Datei zusammengestellt mit den HTML's


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:29
Hat keine Hintertüren und die Größe kann man in dem Programm mit einstellen.....in Pixeln, man kann angeben, dass das Bild bspw. 800x600 groß sein soll.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:29
Wahrscheinlich hat er Spector oder wie das Schnüffelprogramm neulich hieß reingelinkt :D


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:29
Man an dem Programm is nix anrüchiges, was soll in 20kB schon großartig verpackt sein?


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:31
Wie geschrieben nett gemeint aber mein Rechner ist zu alt dafür ME (8Jahrealt)


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:31
Hier is der Quellcode (meiner erweiterten persönlichen Version)

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.ComponentModel;
using System.Data;
using System.Drawing;
using System.Text;
using System.Windows.Forms;

namespace HTMPic
{
public partial class Form1 : Form
{
public Form1()
{
InitializeComponent();
}

private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
{
if (heightbox.Text == "" || widthbox.Text == "" | heightbox.Text == "" | widthbox.Text == "")
{
textBox2.Text = "";
textBox2.Select();
}
else
{

textBox2.Text = "";
textBox2.Select();
}

}

private void button2_Click(object sender, EventArgs e)
{
System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(textBox2.Text, true);


}

private void button3_Click(object sender, EventArgs e)
{
this.Close();
}

private void Form1_Load(object sender, EventArgs e)
{

}

private void button4_Click(object sender, EventArgs e)
{
textBox1.Text = cb1.Text + dateiname.Text;
}
}
}


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:33
scheiße...da fehlt ja die Hälfte....blödes allmy hat die hälfte geschluckt :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:34
Lass nur, wir glauben dir schon, dass das Programm relativ harmlos ist :D


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:44
Wenn die Fetsplatte dann kaputt ist und sich nur noch auf einen Ordner zugreifne lässt in dem eine Textdatei gespeichert ist namens "Gilb hat dich verarscht" wissen wir wie harmlos se is


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 21:48
Das könnt ich durchaus machen aber ich würde diesen Ordner ebenfalls löschen und nur kurz ne Meldung aufblitzen lassen :D

Nein man, Schadsoftware stell ich hier nich rein.


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:19
So sieht das Progrämmsche aus


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:25
Da fehlt noch ein Kontrollkästchen "Original-Seitenverhältnis beibehalten" samt interner Berechnung :|


Anzeige

melden