Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesellschaft

22 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesellschaft

15.05.2008 um 21:55
Ich hoffe ich störe euch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=2U1lmOsscYs

Das Video bitte nur gucken wenn ihr glaubt die Realität zu vertragen.


https://www.youtube.com/watch?v=6GeOcGRN-cE


Diskussionsthema ?

Eigentlich gibt es hier nichts zu Diskutieren oder ?

Darum habe ich es im Unterhaltungsbereich gepostet.

Liebe Grüße
Alice.

Anzeige
melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 21:57
Doch du störst ! :D


melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 21:59
du bist ja nett <_<


melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 21:59
Was los, wieder sensationsgeile Freakshow?

Ja is schrecklich, was so los is aber wer Voyeur spielen will, kann auch zu youtube gehen, da musst du youtube nich hier her holen.....es sind auch genug hier im Uh, die nochn bissl jung sind und die unzensierten Sachen nich so wegstecken wie manch anderer......


1x zitiertmelden

Gesellschaft

15.05.2008 um 22:00
Und nun ?


melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 22:00
zum Beispiel unser Refarion....der hat heut wieder Alpträume, der Kleine....:(


melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 22:01
Stell doch mal einer ein paar Hardcore-Videos rein, sowas kommt viel besser an !


melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 22:02
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:es sind auch genug hier im Uh, die nochn bissl jung sind und die unzensierten Sachen nich so wegstecken wie manch anderer......
gut dass nichtmensch gesperrt is^^


melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 22:04
Ihr FK sollt euch die Videos angucken bevor ihr postet!


melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 22:05
der is gesperrt, kann aber imanoch alles sehn^^

(nichtmensch du skaterschwuchtel!!!) mal sehn ob ders mitbekommt


1x zitiertmelden

Gesellschaft

15.05.2008 um 22:06
Das 2. Vid. ist hart, aber sowas ist leider harte Realität...dafür braucht es keinen Thread sondern Hilfe, also warum disskutieren ?


melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 22:12
Wenn ich solche Videos sehen wöllte, würde ich die Seite wechseln und das gezielt eingeben aber von solchen Videos gefloddet zu werden von jedem möglichen, das muss nun weiß Gott nich sein, ich kann mich nich meine ganze Zeit um das Elend in der Welt kümmern und vom Videos gucken wirds nich besser....das is im Grunde nur ne Freak Show..."Guckt mal, denen geht es übelst schlecht" ja toll denen geht es schlecht aber dann die hier noch vorzuführen...was bringt das?


melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 22:15
https://www.youtube.com/watch?v=4PEPYZ__yOE


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaft

15.05.2008 um 22:32
Mir sind die Leute doch eh alle egal^^


melden

Gesellschaft

15.05.2008 um 23:26
pups


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaft

16.05.2008 um 00:15
Vielleicht sollten wir doch zum Kannibalismus zurückkehren :D


melden

Gesellschaft

16.05.2008 um 00:18
Cannibal Holocaust


denk mal drüber nach ^^


melden

Gesellschaft

16.05.2008 um 00:24
Soylent Grün ist Menschenfleisch!^^


melden

Gesellschaft

16.05.2008 um 22:51
Zitat von hanky_spankyhanky_spanky schrieb:der is gesperrt, kann aber imanoch alles sehn^^

(nichtmensch du skaterschwuchtel!!!) mal sehn ob ders mitbekommt
die Mods haben es! :D:D:D:D


melden

Gesellschaft

16.05.2008 um 22:52
am besten ist ja die begründung!^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaft

16.05.2008 um 23:27
Von dem Typen könnte sich so manche halbe Portion eine Scheibe abschneiden :|


Anzeige

melden