Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reiseziele

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reiseziele

21.05.2008 um 11:46
Hallo Ihr Allmyuser ,was sind eure schönsten Reiseziele ?
Ich reise gerne Richtung Asien ,dazu gehören Singapur,Indonesien und Malaysia .

Mein Traumziel wäre noch Galapagos und die Malediven .

Vielleicht könnt ihr noch ein paar Bilder mit einfügen von den schönsten Ecken .

Anzeige
melden

Reiseziele

21.05.2008 um 11:51

Das war in Ägypten ,traumhaft schön


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiseziele

21.05.2008 um 12:07
Pfui, Lino, musst Du immer alles kaputt machen!


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 12:13
Oh das gibt es eine Menge. Jamaika würde ich gerne mal bereisen, oder Singapur.
Aber im Moment reicht es nur für Maastricht und Amsterdam ! :D


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 12:57
Usbekistan


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 13:14
Link: upload.wikimedia.org (extern)

Ich würde saugerne mal auf die Osterinseln.
Das muss einfach nur hart sein an so einer Klippe zu stehen.


Danach vielleicht sowas wie Fernando Poo ;P


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 13:14
Link: upload.wikimedia.org (extern)


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 13:29
México, Australien, Südafrika, Thailand, Komodo, Lanzarote, Barcelona, ach ich könnte gar nicht alle aufzählen...


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 13:56
Neuseeland, Japan, Australien, Finnland, u.s.w.


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 14:04
Definitiv New York! Wenn man einmal da war, willste nicht wieder weg! :D


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 14:13
Ja das würde mich auch noch reizen,New York .Besonders an die Ecke

Freiheitsstatue NYC full


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiseziele

21.05.2008 um 14:22
Skandienavien.

Kroatien.

Australien.

Neuseeland.


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 14:46
Wo ich schon war:

In Ägypten war ich schon 2 mal. War total schön dort und ich würd gern wieder da hin.
In Kroatien hab ich meine halbe Kindheit verbracht. Mit Family und Wohnwagen. Fahr ich auch immer wieder gerne hin.

Wo ich noch hin will:

Absolutes Traumziel ist Südafrika. So richtig mit Safari und so. Will einfach die Natur da unten mal life erleben.
Der Asiatische Kontinent reizt mich auch und vielleicht noch Amerika. Ach am besten ich mach mal ne Weltreise. :D


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 14:46
Balkonien und Bad Meingarten .......... ;o)


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 14:47
Ach ja, in London war ich auch schon mehrmals. Tolle Stadt, nur leider sehr teuer :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiseziele

21.05.2008 um 15:23
Mein Traumziel


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 15:24
Link: blog.kievukraine.info (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2006)

Es gibt nur ein Reiseziel: GRIECHENLAND!!!


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 15:24
In London war ich damals mit 14 in einer Gastfamilie.
Ich glaube ich habe jeden Tag bei Mc Donalds gegessen und habe mir Fish and chips geholt,denn den Fraß dort bei der Familie konnte man nicht essen.Nach 4 Wochen war ich froh das ich wieder zu Hause war.
London ist natürlich ne geile Stadt.Leider hatte ich damals nur 2 tage in London verbracht ,den Rest in Bexhill on Sea


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 15:26
Ja, ich hab damals auch sehr viel Zeit im Mc-Donalds verbracht :D Das Englische Essen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 15:38
In London würde ich jetzt gerne mal shopping machen .


melden

Reiseziele

21.05.2008 um 17:39
Ich würde gern diese Felsenstadt in Jordanien einmal anschauen :


Die verlassene Felsenstadt Petra (arabisch البتراء‎ al-Bitrā’) im heutigen Jordanien war in der Antike die Hauptstadt des Reiches der Nabatäer. Wegen ihrer Grabtempel, deren Monumentalfassaden direkt aus dem anstehenden Fels gemeißelt wurden, gilt sie als einzigartiges Kulturdenkmal. Am 6. Dezember 1985 wurde Petra in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen.

Lage

Östlich der Aravasenke, auf halbem Weg zwischen dem Golf von Akaba und dem Toten Meer, liegt Petra auf einer Höhe zwischen 800 und 1.350 m (30°19'43"N, 35°26'31"O) in einem weiten Talkessel im Bergland von Edom. Dank ihrer strategisch günstigen Lage am Kreuzungspunkt mehrerer Karawanenwege, die Ägypten mit Syrien und Südarabien mit dem Mittelmeer verbanden, war die Stadt vom 5. Jahrhundert vor bis zum 3. Jahrhundert nach Christus ein bedeutender Handelsplatz. Insbesondere kontrollierte Petra einen wichtigen Knotenpunkt der Weihrauchstraße. Diese uralte Handelsroute führte vom Jemen aus an der Westküste Arabiens entlang und teilte sich bei Petra in einen nordwestlichen Zweig, der nach Gaza führte, und in einen nordöstlichen in Richtung Damaskus.


450px Khazneh


Anzeige

melden