Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

130 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 10:55
Es ist in Tennessee illegal, aus einen fahrenden Auto heraus Jagd auf Wild zu machen. Aber keine Regel ohne Ausnahme: Auf Wale darf man trotzdem feuern (falls man ihnen begegnen sollte.)
oh man :D

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 10:59
hat zwar nix mit den amerikanern zu tun, aber es würde mich doch mal interessieren ob das unsere schweizer user wissen :D
In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, eine Autotür zuzuknallen.



melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 11:01
Na ds wusste ich auch noch nicht, LOL


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 11:05
In Kentucky muß zumindest einmal im Jahr gebadet werden.
ist doch mal ein sinnvolles gesetz :D


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 11:12
LOL

Das wusste ich nicht!!! und ich bin von da :D


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 11:17
* Ein spezielles Reinigungsgesetz verbietet es Hausfrauen in Pennsylvania, Dreck und Staub unter den Teppich zu kehren.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 11:18
spinel, dann weiste ja jetzt bescheid... keine autotüren mehr zuknallen.

ansonsten gehste in den bau :D


1x zitiertmelden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 11:19
Frauen in Oklahoma dürfen an ihrem eigenem Haar keine Veränderungen vornehmen, es sei denn, sie hätten eine Lizenz des Staates.


1x zitiertmelden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 11:44
Irgendwie ist das alles ziemlich traurig :|


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 11:46
@ dunkler Wald wieso das denn?

Klingt doch alles sehr witzig :)


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 11:54
Zitat von gillian.a.xxgillian.a.xx schrieb:Frauen in Oklahoma dürfen an ihrem eigenem Haar keine Veränderungen vornehmen, es sei denn, sie hätten eine Lizenz des Staates.
Ich hätte gern dann die Lizenz zum Töten, wenn man mir das verbietet o_o


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 12:04
Gillian.A.xx

Wie verklemmt/gelangweilt/machtgeil muss man sein, um solche Gesetze zu erlassen und wie bekloppt sind Menschen denn, die sich tatsächlich an sowas halten? oO


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 12:08
Na nicht aufregen , locker durch die Hose atmen :)

Die Gesetze gelten zwar in den USA noch werden aber nicht angewandt,und diese Gesetze die seid über hundert Jahren existieren mal soeben zu ändern würde ein Haufen kosten und sehr viele Umstände machen.
Und natürlich hält sich keiner dran ist doch klar.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 13:04
"Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt auch die Hochzeitsnacht mit ein."

Watn blödsinn!


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 13:05
Zitat von SaniSani schrieb:keine autotüren mehr zuknallen.
Das mach ich jeden Tag :D
Shit ich bin echt kriminell...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 15:27
Bislang konnte mir noch keiner Belege aus amerikanischen Gesetzbüchern oder entsprechende Gerichtsurteile beibringen, obwohl dergleichen seit Jahrzehnten durch Witzblätter und das Internet geistert.

ich bin ein nöliger alter Spielverderber, ich weiss.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 16:03
Spielverderber Du. :D

Aber wer weiß schon ob die Gesetze wirklich so drinstehn. Vielleicht ist hier und da auch etwas übertrieben worden.

Aber dass die Amis etwas verrückt sind, ist ja nix neues.

Meine Mum wurde vor fast 30 Jahren fast verhaftet weil mein Bruder (damals 10 Monate alt) nackt am Pool rumgekrabbelt ist. Wenn das nicht übertrieben ist?


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 16:04

Aber dass die Amis etwas verrückt sind, ist ja nix neues.


Vorurteile -.-


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 16:06
Hast ja recht:D:D
Alle sinds bestimmt nicht aber es gibt schon einige. Aber die gibts in Deutschland oder sonstwo auch.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 16:08
Ich weiss :D


Anzeige

melden