Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze RSS

130 Beiträge

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 7 1234567
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 16:34



ich bin ein nöliger alter Spielverderber, ich weiss.

Aber weil du so alt bist, lassen wir dir den Spaß und fassen es als deinen letzten Willen auf.

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 16:34

:D

melden
   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

29.05.2008 um 17:39

Hier in Oklahoma steht oralsex unter Strafe und dass es wahr ist, musste ein Freund von mir am eigenen Leib erfahren. Da es aber noch zusaetzlich in einem geparkten Auto geschah, war das auch noch Entbloessung in der Oeffentlichkeit und da wurde es dann ganz unangenehm. :(

melden
gillian.a.xx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 10:18

Klar sind die Gesetze wahr

melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 11:56

Tja wie schön ist es doch kein Amerikaner zu sein ^^.

Feuerwaffen frei tragen gut und schön aber wegen einen Blow Jobs sitzten zu müssen tz zt es lebe die amerikanische prüderie :D:D

melden
stella_
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 12:12

wasn schwachsinn >_<
in amerika hat doch glaub ich auch einer mal ne mültonne verklagt, oder? -__-

melden
gillian.a.xx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 12:25

@ chaoshell


Viel Ahnung von den USA hast Du wohl nicht :)

melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 13:57

Na eh nicht ^^ Amerika ist doch neben kanda nein das ist falsch amerika ist der Kontinent der Unterteilt in Süd Zentralamerika und Nordamerika.

Nordamerika ist unterteilt in Usa Kanada und Mexiko wobei Usa aufgeteilt die bestehen aus 50 Bundesstaaten, wobei Alaska und Hawaii und die politisch angeschlossenen Außengebiete (beispielsweise Puerto Rico und Guam) außerhalb des Kernlandes (continental U.S.) liegen.

Auch weiß ich das die Usa eines der Menschverachtesten Sozial und Gerichtssysteme der Welt hat, hm was noch 3,2 Prozent der erwachsenen Bevölkerung unter der Armutsschwelle leben.

Aber du hast schon recht ich weiß nicht viel über die Usa ^^

melden
gillian.a.xx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 14:31

Dank wikipedia,hm?

Ich meine das Du die Leute so verurteilst Du hast nicht richtig gelesen ,hm?
Ich heisse die Politik, das Gesunheitssystem und die Waffengesetze auch nicht wilkommen.Aber das hat nichts mit dr Zivilbevölkerung zu tun :)

melden
gillian.a.xx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 14:33

Ich hab Familie dort und da rennt niemand mit einer Feurwaffe rum, wie kann man nur derart naiv sein und glauben was und die Medien verklickern

melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 14:38

Ach nein ^^ richtig das hat nichts mit der zivilenbürgerwehr zu tun die gebildet werden darf deren jährliche Opferzahlen wegen ein paar zivilen schieswütigen Amerikaner in denn 4 stelligen bereich geht^.

ja ja ^^

Und ich hab niemanden verurteilt ich hab nur geschrieben :

Tja wie schön ist es doch kein Amerikaner zu sein ^^.

Feuerwaffen frei tragen gut und schön aber wegen einen Blow Jobs sitzten zu müssen tz zt es lebe die amerikanische prüderie

Und wenn du dich auf die aussage der Amerikanischen Prüderie beziehst sag ich nur Janett Jackson Mickel Farell, oder Fall in Texas wo ein 8 jährige mit 20 jahren haft verurteilt wurde weil er seinen kleinen schwester beim pipi machen geholfen hat und sich eine 60 jährige nachbarin angepinkelt gefüllt hat und denn kleinen wegen sexueller unzucht angezeigt hat.

melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 14:39

gillian.a.xx schrieb:
Ich hab Familie dort und da rennt niemand mit einer Feurwaffe rum, wie kann man nur derart naiv sein und glauben was und die Medien verklickern

wäre mir nie aufgefallen wenn ich so in dein profil schaue :D:D

God bless Amerika ^^ God bless the Queen *ironie aus*

melden
gillian.a.xx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 14:43

Klar und du warst schon mal dort :)

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 14:55

wo ein 8 jährige mit 20 jahren haft verurteilt wurde weil er seinen kleinen schwester beim pipi machen geholfen hat und sich eine 60 jährige nachbarin angepinkelt gefüllt hat und denn kleinen wegen sexueller unzucht angezeigt hat.


Hoffentlich hatte die Alte hinterher nen Unfall......die hat dem ja sein gesamtes Leben versaut....jaja god bless america.....aber lieber bleib ich hier, ein Land mit solchen Gesetzen und einer teilweisen Kindersterblichkeit höher als in Osteuropa....nee da will ich nich hin, ohne Geld kriegt man da nichmal mehr was zu essen.

melden
gillian.a.xx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 14:59

Ich habe ja geschrieben das ich die Politik auch nicht gut heiße, viele Amerikaner heißen sie,nicht gut.Könnt ihr nicht lesen?
Wenn ich dort bin bekomme ich nichts mit von dem Zeugs was ihr so schwafelt.Alles ganz easy dort

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:22

Wenn ich dort bin bekomme ich nichts mit von dem Zeugs was ihr so schwafelt.

Ja und wenn du das nich mitbekommst, dann passiert das nich?

Wie is das dort mit den Krankenversicherungen, bei denen man es sogar absegnen muss, wenn man vom Notarzt abgeholt wird?

Oder wo man nur die Gliedmaßen wieder angenäht bekommt, die man auch bezahlen kann?

Tolles Land.

melden
gillian.a.xx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:23

in Amerika steht es jedem Frei obe er sich versichern will oder nicht

melden
   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:26

Wie is das dort mit den Krankenversicherungen, bei denen man es sogar absegnen muss, wenn man vom Notarzt abgeholt wird?
Oder wo man nur die Gliedmaßen wieder angenäht bekommt, die man auch bezahlen kann?


Dort gibt es genauso die Krankenversicherung, allerdings nicht gesetzlich sondern privat. Das sind Zustände, die es in einigen Jahren auch hierzulande geben wird.

melden
gillian.a.xx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:26

Hör mal in anderen Ländern ist es auch nicht besser,also in islamischen Ländern werdn Frauen gesteinigt wenn sie mit dem Nachbarn gesehen wird.Darüber redet niemand, hm?

melden
   

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:28

Hör mal in anderen Ländern ist es auch nicht besser,also in islamischen Ländern werdn Frauen gesteinigt wenn sie mit dem Nachbarn gesehen wird.Darüber redet niemand, hm?

Und bei uns rennen im Osten die Glatzen im Rudel, bla. Solche Vergleiche sind idiotisch und ohne Belang. Mit nationalem, meinetwegen völkerrechtlichen Penismessen ist noch niemand weit gekommen.



melden

Seite 3 von 7 1234567

88.942 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
"Erziehung" in der Partnerschaft?44 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden