Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

130 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:29
in islamischen Ländern werdn Frauen gesteinigt wenn sie mit dem Nachbarn gesehen wird.Darüber redet niemand, hm?

Schau mal in die entsprechenden Threads, da wirst du sehen, dass dadrüber mehr diskutiert wird als über Amerika!

Aber hier geht es grad ausnahmsweise nich um die islamischen Praktiken.

Anzeige
melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:30
Ja finde ich auch , drum finde ich es auch nicht gut das Amerika so runtergemacht wird


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:31
drum finde ich es auch nicht gut das Amerika so runtergemacht wird

Tun sie doch eh nur, weil sie keinen Plan haben, wie es läuft.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:33
Ui unser großer Erklärbär ist wieder da, dann bin ich ja mal gespannt.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:37
Im Vergleich zu dir würde Erklärgott besser passen. Aber mei, hast halt nur begrenzte Möglichkeiten, kannst ja nix dafür.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:40
Wer schreibt mit dir? Ich bezog mich auf VHO, der grade online kam.


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:40
:(

PEACE


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:41
Dann schreib @VHO oder sonstwas, oder meinst du etwa, ich kann Gedanken lesen? lol


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:50
oder meinst du etwa, ich kann Gedanken lesen?

So tust du immer :D


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:54
Für die Ameise ist es ein Airbus, für den Menschen nur eine Hummel. Verstehst du, was ich damit sagen will? Glaub zwar nicht, aber bin stets bester Hoffnung. *fg


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:57
...für die andern die längste Serviette der Welt :}


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 15:59
Jetzt versaut auch noch meine Stilblüten. Sperrt bitte mal diesen Tunichtgut.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 16:05
:D

Muahahaha das musste jetz doch glatt mal sein :D


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 16:26
das ist ja herrlich,was wäre die welt ohne solche gesetze,da merkt man halt das methodisten und mormonen es gut meinen.das ist wie mit dem alkohol verbot,eine jungfrau wird künstlich besammt,und die prügelindustrie verkauft stöcke marke methodist,hoffendlich liest das angela merkel nicht.wer weiss.


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 16:31
@ rotderfla

LOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 17:19
neue gesetze in deutschland.in bw wird durch günter öttinger die hosenladen steuer eingeführt. in bayern gibt es eine preussen steuer. hctb.stoiber.in hessen gibt es die roland koch akne steuer.in der pfalz die beckische bartsteuer.im saarland ist noch nichts in sicht.in der brd wird die a.m.steuer eingeführt.notopfer für harz 4 opfer.das sind lustige deutsche gesetze.gehweg steuer folgt noch.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 17:24
Erdoberflächennutzungssteuer


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 18:56
Zitat von gillian.a.xxgillian.a.xx schrieb:Hör mal in anderen Ländern ist es auch nicht besser,also in islamischen Ländern werdn Frauen gesteinigt wenn sie mit dem Nachbarn gesehen wird.Darüber redet niemand, hm
war ja klar das der vergleich kommt.
wie war das mit denn Vorurteilen^^ mit dem Finger drauf zeig :D


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 18:56
chaos....hier fühlst du dich wohl, gell?


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 18:58
ja ich ich gebs ja zu ich sulle mich gerne in der geistigen unzulänglichkeit von manchen user ^^

Ich bin eben ein Arsch wie gilbi immer sagt :D


Anzeige

melden