Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

130 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

31.05.2008 um 08:54
bei den krauts

Die Krautz sind aber die Deutschen.

Anzeige
melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

31.05.2008 um 09:33
hi katrin.das weiß ich.wollte auch provez.sein.komunal örtliche gesetze sind in deutschland oft total lustig.ist es die sendung wisso,da kommt immer das allerletzte,da sind dinge dabei,von behörden da brüllen die löwen vor lachen.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

31.05.2008 um 13:06
Argh :D meine Liste ist zu lang für einen Eintrag...

und ich hab keine Lust hier jetzt lange rum zu wurschteln^^ also wer Lust hat ca. 19 Seiten Gesetze hier auf Allmy zu posten kann sich ja mit ner PN bei mir melden...


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

31.05.2008 um 13:16
die frage ist wohl auch, wer hat lust ca. 19 seiten hier zu lesen :D


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

31.05.2008 um 13:19
Joa das stimmt natürlich auch, aber vllt. gibt es hier User unter uns, die das schon vorab tun und dann nur die besten Gesetze posten ;)


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

31.05.2008 um 13:33
ich bin dann mal weg :D


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

31.05.2008 um 15:39
In Florida ist es verboten einen Elefanten an eine Parkuhr zu binden!

In Louisiana darf eine Frau nur Auto fahren, wenn ihr Ehemann dabei eine Flagge schwänkt.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

31.05.2008 um 16:04
In Ventura Kalifornien ist es Katzen und Hunden strengstens untersagt miteinander zu paaren.

In einem Ort in Kalifornien dürfen sich Tiere nur im Abstand von 1500 Fuss von der nächsten Kneipe, Kirche oder Schule paaren.

In Alexandria dürfen Paare keinen Sex haben, wenn der Mann Mundgeruch hat.

Und in South Carolina bringt ein pflichtbewusster Bürger zum sonntäglichen Gottesdienst eine Schusswaffe mit.

Und der Oberhammer, ich habe schon von einem Gesetz gehört, irgendwo in Amerika, man die Todesstrafe bekommen kann, wenn man in einer Kirche pupst.


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

08.03.2010 um 14:00
In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.

Wenn in North Carolina ein Mann und eine Frau sich in einem Hotel als Ehepaar ausgeben, dann sind sie nach einem Gesetz des Staates mit sofortiger Wirkung legal verheiratet.

In Indiana kann jeder männliche Autofahrer über 18 wegen Vergewaltigung Minderjähriger festgenommen werden, wenn seine Beifahrerin keine Socken und Schuhe trägt und unter 17 ist.

In Wisconsin dürfen Kondome nur unterhalb der Ladentheke verkauft werden, da sie als 'obszön' gelten.

In Florida ist es verboten, mit einem Stachelschwein sexuell zu verkehren.

Es ist texanisches Gesetz, das, wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, beide Züge halten müssen und die Fahrt nicht eher wieder fortsetzen dürfen, bis der andere passiert hat.

In Utah haben Vögel auf allen Highways Vorfahrt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: