Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was würdet ihr tun wenn

21 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:08
Euer Partner egal ob männlich oder weiblich ....auf einmal auf das gleiche geschlecht steht.....und euch dafür zum mond schießt.....

Was würdet ihr denken .....
fühlen.......


Bin mal gespannt...was mann unf frau so für ne einstellung hat....lol

Anzeige
melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:09
Du hasts Thema doppelt geöffnet <_<


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:16
Wenn meine Olle auf Frauen stehen würde,könnte es nur mein Vorteil sein^^


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:17
Ich würde meinem Partner einen flotten 3er anbieten! :D


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:17
martigena, aber nich, wenn du vom Mond aus zugucken müsstest :D


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:21
lol ....der war gut gilb?


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:26
naja ich weis nicht was ihr an dem aufs ander geschlecht steh nicht versteht....
das ist nix mit 3 er.....weil frau oder mann dann nur mit demselben geschlecht...oder der neuen/neuem schläft.....


also ich hatte mal ein freund.....mit dem ich 6 monate zusammen war....nach dem 6 monat meinte er nur...schatz....das wird nichts mit uns...ich glaub ich bin schwul....also ich stehe irgendwie total auf männer...ich wußte nicht was ich sagen sollte.....ich war erst mal sprachlos...



später erfuhr ich das er in den letzten 2 monaten mit einem Typ was hatte.....und auch später zusammen war.....

Also ich fand das ganze nicht so toll...und der gedanken das mein freund mit nem ander typen was hatte während wir zusammen war....


das hat mich total wütend gemacht......und irgendwie auch angeekelt....weil ich weis nciht es ist halt nicht schön zu wissen der war da drin bei dem und dann bei mir....
und ich hab das nicht mal gemerkt....naja....


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:39
@GilbMLRS

Du gehst vom GAU aus, du verdammter Pessimist!^^


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:40
drauf scheissen und jemand anderen suchen was soll man schon dagegen machen


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:43
Du gehst vom GAU aus, du verdammter Pessimist!^^


Fast wie auf Arbeit, da geh ich aber immer vom DAU aus :D


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:46
Ich würde warscheinlich in ne tiefe depression fallen, an meiner Männlichkeit zweifeln und ein Frauenausnutzendes Sexistisches Schwein werden!


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:48
Naja was willst da machen?

Vergessen und das Leben geht weiter


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:50
GilbMLRS ist in Ordnung!


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:53
wie meinst das?


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 21:55
Na so!
Auch bezogen auf gewisse andere Threads,du passst in die Welt.
Sowas sage ich sehr selten,darauf kannst du dir was einbilden.

So jetzt will ich Kompliment zurück!^^


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 22:10
Ich wollte dir soeben das Kompliment machen aber du kamst mir zuvor :D


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 22:42
Wird nicht eintreten, mein Penis ist einfach viel zu ansprechend!


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 22:59
Sardony, ich glaube nicht, dass du auf einfühlsame und tiefgreifende Kommentare hoffen kannst...
Falsches Forum, oder zumindest Forenbereich


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 23:04
Dann schreib an die BRAVO und frag Doktor S.


melden

was würdet ihr tun wenn

29.05.2008 um 23:04
@rev...man weis ja nie....vielleicht gibt es ja welche die was ernstes dazu sagen können....


was denkst du denn darüber?


melden

was würdet ihr tun wenn

30.05.2008 um 13:41
ein Frauenausnutzendes Sexistisches Schwein werden!

HAHAHAHAHA :D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: