Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talente

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

30.05.2008 um 16:55
Gibt es etwas, das ihr ganz besonders gut könnt?
Habt ihr besondere Fähigkeiten oder Talente?
Seid ihr gut in einer Sportart oder vielleicht begabte Schreiber?
Hier könnt ihr mal erzählen was ihr drauf habt!

Anzeige
melden

Talente

30.05.2008 um 16:56
In der Nase popeln und...nichts tun!
Yeah, darin schlägt mich keiner...


melden

Talente

30.05.2008 um 16:57
Vegetieren


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

30.05.2008 um 17:02
Logisches denken,und Räumliches denken.


melden

Talente

30.05.2008 um 17:03
Hm, kreativen Sondermüll in Akkordzeit produzieren, darin bin ich klasse und worin ich wirklich meisterlich sein muss laut heimischem Dreibein, das im "Alles niedermachen", diese Pflicht hab ich besonders gut drauf...

Keinen Plan worin mein eigentliches Talent liegt, oder ob ich nicht generell einfach zu blöde bin dieses zu erkennen...

Fakt ist, bisher hatte ich keine Erfolge die mir ein bestimmtes Talent bescheinigen würden, zumindest nicht für meinen Blick !


1x zitiertmelden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

30.05.2008 um 17:07
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Keinen Plan worin mein eigentliches Talent liegt, oder ob ich nicht generell einfach zu blöde bin dieses zu erkennen...
Manche menschen haben auch kein wahnsinns Talent, dafür aber viele kleine Dinge in denen sie besser sind als andere


melden

Talente

30.05.2008 um 17:13
Ich kann binnen weniger sekunden einen drehen, bin ich jetzt ein Superheld?


melden

Talente

30.05.2008 um 17:15
ich sehe tote Menschen!

:D


melden

Talente

30.05.2008 um 17:17
@VHO
für mich schon ;)


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

30.05.2008 um 17:18
Alex hat gesprochen!


melden

Talente

30.05.2008 um 17:21
Schreiben


melden

Talente

30.05.2008 um 17:22
Ich komm mit meiner Zunge bis zur Nasenspitze.


1x zitiertmelden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

30.05.2008 um 17:39
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich komm mit meiner Zunge bis zur Nasenspitze.
Ich kann meine Zunge 3-fach rollen, das können nur verdammt wenige menschen


melden

Talente

30.05.2008 um 17:40
Eindeutig Improvisation... ansonsten ausserirdische unbekannte Krankheiten anzuziehen, und sie wieder zu bezwingen... :)


melden

Talente

30.05.2008 um 17:41
apropo Zungenspielchen und so, was ist eigdl. in Leute gefahren, die sich die Zunge spalten lassen?


melden

Talente

30.05.2008 um 17:42
die finden es halt geil!


melden

Talente

30.05.2008 um 17:58
ich kann Bierflaschen aufbeissen!
Ausserdem behaupte ich von mir das ich auch jede, wirklich jede andere Art des Bierflaschenöffnens beherrsche!


melden

Talente

30.05.2008 um 18:04
kerouac du bist ein Bayer, ihr habt halt native Praktiken zum Erreichen der Nahrung noch in euren Instinkten manifestiert, immerhin können Kraken auch ein Glas mit Gewinde öffnen :D

Wir zivilisierte Menschen verfügen nichtmehr über diese Fähigkeiten, mit Erfindung des Flaschenöffners gingen solche Kenntnisse in unserer Kultur verloren.


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

30.05.2008 um 18:05
Bayern


melden

Talente

30.05.2008 um 18:07
ich habe das Talent meine mitmenschen rund um die uhr zu beleidigen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

30.05.2008 um 18:12
ich bin so frei...

kerouac du bist ein Bayer Franke...


ich habe das Talent meine mitmenschen rund um die uhr zu beleidigen

mit deiner anwesenheit oder wie jetz?


Anzeige

1x zitiertmelden