Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettbewerb zum Treffen in Köln

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: T-shirt-wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 12:34
Servus Online Gemeinde !

Mir kam da gerade eine Idee bezüglich des Treffens in Köln !

Wer kommt, der bastelt sich ein "Erkennungs-T-Shirt", je kreativer desto besser, sämtliche Gegenstände und Materialien sind erlaubt, wichtig dabei, der Nickname muss erkennbar sein und es muss sich das Datum und der Ort in Gestaltung mit einfügen *schiel*...

Wenn dann wirklich Leute mit selbstgemachten Oberteilen kommen, wird schnell eine Jury zusammengestellt und das beste Shirt bekommt von mir meines und ich mach nen Trikottausch mit dem Gewinner ;)

Mein was i mol wieder für Ideen hab...

Anzeige
melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 12:56
Tolle Idee.

Schade das ich nich dort bin ^^


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 13:02
ganz gut so :D

hrhr ^^


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 13:04
Joa,ein Glück das ich dich nich sehen brauch ;)


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 13:06
Cool, verstehe ich das richtig? Ihr wollt untern den 5 Hanseln die dann tatsächlich aufkreuzen werden einen kleinen Kostümwettbewerb veranstalten? Na denn, have fun. *fg


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 13:06
hrhr ^^

@ topic

nicer gag, mal gucken wer sich die mühe macht


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 13:26
Also ich bau mir da was zusammen, muss nur noch zum Bastelbedarf, das ein oder andere fehlt mir noch zum Gesamtkunstwerk, nehme mir zu Herzen, dass ich auf recycelbares achte, man bedenke das Restmüllproblem !


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 14:14
der der dann gewinnt wird sich mit deinem Shirt den ganzen Tag zum Affen machen ,wie sich das bei dir shcon anhört :D


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 14:15
lol


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 14:18
Shit stimmt, ob da dann noch wer tauschen will ?

Nicht dass das Gewinnen dann einen zum Loser macht, ausgestoßen aus Gesellschaft und Familie...*schreck*


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 14:18
Ich bin kein Näher bzw. Bastler. :|
Aber ich kann im Pelzmantel aufkreuzen,falls ich komme^^


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 14:24
Pfui, lass doch bitte den armen Viehchern ihr Fell, hat man doch gesehen wie so nackelische Pelztiere ausschaun, als ich Bilder von Lumpi gepostet hatte !

Ausgenommen es handelt sich um eigens gezüchtete Polyester, dann darfst auch Pelz tragen ;), wobei bei der Hitze, willst mich killen was ?


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 14:30
Ok,Pelzmantel warne Schnapsidee,aber wie wärs mitnem Ledermantel ? Bei der Hitze ?
Wenn ichs bringe,spendiert mir jeder nen €! :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 14:43
Du lässt den dann aber auch an :}, wenn wir nicht tauschen, weil ein anderer gewonnen hat hm ?


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 14:43
Nur dann bekommst den ersten € von mir !


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 14:44
Rofl den ganzen Tag will ich auch nicht so rumlaufen ! Keine Lust auf einen Hitzeschlag :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 14:46
Ausserdem @ Teilnehmer, denkt daran das Tauschobjekt muss auch mir passen, will nicht aussehen wie Fleischwurst in Pelle ;)


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 15:42
lol, geniale Idee, Laber !


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 16:26
Ich finde die Idee "schlecht". ;)
Warum?

Ohne "Erkennungszeichen" gibt es doch die Möglichkeit, einen User anders kennenzulernen, als hier im Forum. :)

Durch ein T-Shirt würden sich doch die gleichen "Grüppchen" bilden, wie hier auch.
Wo liegt da der Reiz eines Treffens? :|



melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 16:39
@niurick

Eine der ersten Fragen, die man sich wohl bei einem solchen Event gegenseitig stellen wird, ist die nach dem Nicknamen.

Insofern, könnte man dieser Frage vorweg greifen und sofort zum interessanten Teil übergehen, welcher auch immer als solcher angesehen werden mag.


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 16:44
Ihr mit eurem Treffen, da geht doch die ganze Virtualität verlohren, da kann ich genau so gut in die Disko gehen!


Anzeige

melden