Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Haustiere-Thread

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere, Tierbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mellimausxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:32

Hallo,

der Haustier-Bilder-Thread ist weg,

hab mir so gern die Bilder von euren "Süßen" angeschaut, dachte mach mal einen neuen auf, der Thread ist für alle die ihr Haustier posten, oder sich darüber austauschen wollen...

Tiere begleiten uns, machen uns Freude, sind Partner, Freunde, Gesellschafter, Seelenheiler oder sogar Lebensretter...

Tiere geben uns viel, und wenn auch nicht jeder Tiere liebt, sollte es selbstverständlich sein, Achtung vor unseren Mitgeschöpfen zu haben, sie gut und respektvoll zu behandeln...

Anzeige
melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:36
hihi der is niedlich =)


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:41
Mein tierischer Begleiter mag Deinen seltsamen Hund nicht sonderlich ...

warum k.A...

hier mein bescheidenes Haustierchen.....
http://nationalzoo.si.edu/Animals/ZooAnimalWallpaper/images/komodo.jpg (Archiv-Version vom 03.03.2008)


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:42

Wuffi schläft nur! :D


melden
mellimausxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:43
Bescheidenes Haustierchen *grins*..bei der langen Zunge zweifele ich daran...^^


melden
mellimausxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:44
och neeeeein....ich wein gleich


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:45
Ohhh.....:D :D


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:46
boa vho das war tief selbst für dich x(


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:46
Ich wär aber auch enttäuscht gewesen, wenn da jetz ein "normales" bild gekommen wär VHO!


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:47
Normale Bilder? Wollt ihr mich hier beleidigen?


melden
mellimausxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:49

Lieb dich, meine Maus...SO!


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:50
DAS wiederum finde ich ekelhaft!


melden
mellimausxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:52
Das ist doch ok VHO...gräm dich nicht....


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:56
Ok?! Das soll okay sein ? Wegen dir kann ich heute nacht nicht mehr schlafen, weil diese Bilder mir Angst machen...danke!


melden
mellimausxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:58
Dann schlag ich dir vor, sie nicht mehr anzukucken, bevor du einen Nervenzusammenbruch bekommst...:)


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:58
und ich habe plötzlich Locken bekommen, so ein kalter Schauer ist mir gerade den Rücken heruntergeglitten ...


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:58
VHO ist halt ein Individuum mit eigenen Bedürfnissen,klar ? Also respektiert ihn dementsprechend ! :D


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 14:58
VHO du Trottel das war gemein! >_<


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 15:02
Spinel, spam gefälligst im Mysterybereich! :D


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 15:09
https://www.allmystery.de/dateien/uh44855,1212584984,MOV00015.3gp
Da, meine Terrorwurzel im Einsatz:


melden
mellimausxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 15:10

Meine Kampfameise mit ihrem Kumpel....


Anzeige

melden