Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Haustiere-Thread

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere, Tierbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Haustiere-Thread

24.06.2008 um 14:50
#ibdn

hab mal gelesen das die sowohl im wach- als auch im schlafzustand ka**en :D

Anzeige
melden

Euer Haustiere-Thread

24.06.2008 um 15:39
Das können meine Wellensittiche auch :D


melden

Euer Haustiere-Thread

25.06.2008 um 01:03
Zitat von SiraSira schrieb: @OstapBender

den hübschen hattest du doch mal im Profil, oder ?
Ja. Den hatte ich sogar ziemlich lange im Profil. Leider passt er jetzt nicht mehr zum Gesamtprofil, weswegen ich ihn leider aus meinem Profil entfernen musste.


melden

Euer Haustiere-Thread

25.06.2008 um 10:21
@ TOOM

Wie recht du doch hast :D


melden

Euer Haustiere-Thread

26.06.2008 um 12:52

Felix.....der Kater der Nachbarin, frech und verfressen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

26.06.2008 um 16:46
felix, der glückliche, hat ne seltene färbung.


melden

Euer Haustiere-Thread

26.06.2008 um 17:48
Felix hat auch wahnsinniges Glück! Sein Blick ist etwas schief....das liegt daran, dass man ihm vor 5 Jahren den Schädel eingeschlagen hat. Er wurde halbtot mit ner Drahtschnur um den Hals gefunden.
Trotzdem ist er voll die Mistsau!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

26.06.2008 um 20:42
Trotzdem ist er voll die Mistsau!

er geht seinen natürlichen trieben nach. musste respektieren. ich versuche zwar revierverhalten zu unterbinden -erfolgreich muss ich sagen- aber es sind halt auch nur vieher.


melden

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 00:13
Revierverhalten? Der faucht mich an während ich den fütter und kratzt sobald man ihn streicheln will! Allein das Vieh in einen Transporter zu bekommen um ihn zum Tierarzt zu bringen kann tödlich(!) sein! Das Ding ist grösser als mein Hund! :D


melden

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 00:15
Der graue Kater ist echt schön.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 00:47
Der faucht mich an während ich den fütter und kratzt sobald man ihn streicheln will!

ähnlich verhält sich lucky. nicht so extrem natürlich. denke mal, es kommt als faktor hinzu die schlechten erfahrungen, die felix mit der menschlichen spezies gemacht hat, und die ihn besonders unausstehlich haben werden lassen. naja, kratzbürstig und scheu sind die meisten katzen gegenüber fremden in meiner gegend.


melden

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 18:05
Wenn mir mal jemand versucht hätte, den Schädel einzuschlagen und mich mit einer Drahtschlinge zu erwürgen, würde ich auch jeden kratzen und beißen, der nen Schritt zu nahe an mich ran geht......


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 19:53
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Wenn mir mal jemand versucht hätte, den Schädel einzuschlagen und mich mit einer Drahtschlinge zu erwürgen, würde ich auch jeden kratzen und beißen, der nen Schritt zu nahe an mich ran geht......
WORD!!! Ist ja ekelhaft :-(


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 19:54


Das Katzerl unserer neuen Nachbarn entdeckt die Welt,
nachdem sie bis dato in einer Hochhauswohnung lebte ...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 19:56

Irgendwann muß mein Racker mal nen Zahn verloren haben *gg*


melden

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 20:06
Sieht aber nach nem älteren Racker aus :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 20:12
Ja er zählt auch schon ungefähr 12 Lenze,
aber er hat Power wie eine Herde junger Stiere :D


melden

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 20:47

Hehe, da ist meine Zicke etwas kleiner, Foto 3 Tage alt 8)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

27.06.2008 um 20:52
Oh nein, da würde ich glatt drauftreten :D
Trotzdem süß :)


Anzeige

melden