Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Haustiere-Thread

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere, Tierbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 20:21
:O omg

Anzeige
melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 20:23
Wb^^


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 20:32
meine jetzige tiersammlung:

in canada/u.s.a: 1 hund
in mexico: 3 hunde, 1 hase
hier in deutschland:2 hunde .die aus mexico mussten wir da lassen, 2 sind mittlerweile tot :*

bald kommen noch ca. 7 pferde und 1 katze dazu.


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 20:35

meine zwei stuten wurden vor nem monat verkauft :O


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 20:35
zwei :D?


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 20:36
unsere werden zu salami verarbeitet o.o


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 20:37
Im Ernst? Oo


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 20:39
ehmm.. nein.

aba eigentlich kann ich garbet reiten. muss ich dann erst noch lernen. ich überleg schon dauernd wie das gehen soll... mir fällt aba net ein wie ich den rückwärtsgang einlegegen soll o.Ó


1x zitiertmelden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 21:21

ach so falsche spic :D mom die andere


melden

Euer Haustiere-Thread

04.06.2008 um 21:25
Zitat von hanky_spankyhanky_spanky schrieb:aba eigentlich kann ich garbet reiten. muss ich dann erst noch lernen. ich überleg schon dauernd wie das gehen soll... mir fällt aba net ein wie ich den rückwärtsgang einlegegen soll o.Ó
das verläuft über ganze paraden also zügel aufnehmen und mit beiden händen ganze paraden geben avhte dabei auf deine schenkel so das das pferd nicht zur seite weg kann sondern grade rückwärts geht etc. wenn das pferd gut ist kann es das auch wenn du deine stimme einsetzt.


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 10:20

zoe die wahnsinnskatze


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 10:22

Was du gucken ?


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 10:32

Darf ich vorstellen: Mr. Fluffy


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 11:03

Moses ist mir im Tiergarten zugelaufen, irgendwer muss ihn ausgesetzt haben. Leider verträgt er sich nicht mit meinen beiden anderen Kaninchen, die beißen und hetzen ihn immerzu.


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 11:06

Und das sind die beiden anderen; Luise und Antoinette. Die dicken. :) Wie sie im Wohnzimmer rum lümmeln.


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 11:43
@ Uni, ist Mr. Fluffy denn ein Vampirkranickel ?

Ach ja sind auch nette Tierchen hatte auch schon welche, die Zeit in der ich noch bei Muttern lebte, da kam mir unser Haushalt oft vor wie ein privater Minizoo und Streichelpark *ggg*


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 11:46
Höchstwahrscheinlich. Hab zig Fotos von ihr gemacht und jedesmal mit diesen Höllenaugen. Würde aber gut zu mir passen :)


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 11:50
Ich habe einen Regenwurm als Haustier....der haust in einer meiner Lärchen...nagut, wenn ich eine passende Schale für die Bäumchen finde, pflanz ich da nen Wald an, mal sehn, ob ich den Wurm da wiederfinde hehe

keine Ahnung, was da so für Kleintiere des Waldes drinne wohnen, denn die Erde in den Töpfen der Lärchen hat gelebt da sieht man mal, dass das richtige Outdoor-Bäumchen sind in unsern Breitengraden^^

Und ich glaub so ne kleene Waldspinne krabbelte da auch mit rum....bloß gut, dass das Grünzeug draußen steht sonst wären das echt noch Haustiere xD


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 12:03
Ich dachte das wäre ein Meerschweinchen...


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 12:09
Ja könnte man fast meinen, auf dem Foto hatte sie ihre vergleichsweise kleinen Ohren nach hinten geklappt.


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 12:56
Am Dienstag lass ich meine Miezi einschläfern, wird Zeit. Wird bestimmt schwer für mich, weiss auch noch nicht, wo ich meine Frau dann hinpacken soll, wäre mir lieb wenn die dann nicht dabei ist. Gruselig.


Anzeige

melden