Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Haustiere-Thread

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere, Tierbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:01
Hab hier noch nen Bild. Ach ich würde die für immer behalten wollen, so wie Ihr Eure Viecher auch.^^

Anzeige
melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:03
LOL

Is die unten links schwanger oder fett?^^


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:17
jimmybondy,

tut mir leid für dich, dass du so einen schweren Gang vor dir hast, hab das auch schon oft mitgemacht, da meine beiden Fellpopos nicht die ersten Tiere sind die ich hab, wie alt ist sie denn ?

Ja Fritzi ist jetzt auch schon im Katzenhimmel, aber sie lebt in der Erinnerung weiter !

@Nichtmensch, die ist nicht fett, die sehen immer so moppelisch aus, wenn sie sich so komisch hinlegen, die fliessen da schier auseinander ;)


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:18
Und es handelt sich nur um eine Katze auf den Bildern, das sieht man doch !


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:19
Rollmops ^^


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:20

Meine drei echt tierischen "Haustiere" alle auf einem Bild *ggg*


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:24
Ja die war früher auch was kräftiger, ganz genau so wie ich. :D
Obwohl sie ja so ne Art Perserfell hat.
Sie ist etzt 15, denke das ist ein gutes Alter. Ist nur meine Premiere mit dem einschläfern lassen, wirklich gruselig. Na ich werde es ja sehen wie es ist.


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:25
Leg sie auf die Straße dann wird sie überfahren....oder wie ein Ufo in eine Kehrmaschine gesaugt wie einer anderen Katze aus unserm Ort passiert...die war aber auch blöd, das war Selbstmord, kurz zuvor hatte die sich vonnem Hund vögeln lassen....


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:27
Hast wenigstens jemand der dich dabei begleitet ?

Für "nicht tierverrückte" wohl schwer nach zu vollziehen wie sehr man an nem Tier hängen kann, aber diese Samtpfötler wachsen einem schon fast wie Familienmitglieder ans Herz...drück dir jedenfalls die Daumen, dass es kein zu schmerzlicher Abschied wird und denk dran jimmybondy, wenn es wirklich nimmer geht ist´s eine Erlösung für die Mietz, besser als unnötiges Leid und Schmerzen !


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:31
@GilbMLRS,

also du bist doch echt ein *piiiiep*, also etwas mehr Mitgefühl könntest du schon an den Tag legen finde solche Kommentare nicht angebracht. Wäre das selbe wenn du nen kranken Familienangehörigen hättest und man dir empfehlen würde den vom Zug überrollen zu lassen, du Gefühlstrampel du !


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:33
wenn du nen kranken Familienangehörigen hättest

Jetz mach mal halblang, das is ne Katze. Außerdem hab ich sterbende Haustiere selber hinter mir und ich mach auch nich son Wind.


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:38
Mir geht´s um´s Prinzip der Herr !

Auch wenn du vielleicht keine ganz so enge Bindung an deine Tiere hattest, sowas wie dein Post da oben zeugt nunmal nicht von Feingefühl und Verständnis, dass man ein Tier genauso schmerzlich vermissen kann wie einen Menschen, vorallem wenn dieses Tier so lange bei einem war.

Wie gesagt kann gut möglich sein, dass für dich Tiere nicht soviel bedeuten, gibt aber auch Menschen die sehr an ihren Fellbollen hengen und denen sollte man in ihrer Trauer auch respektvoll entgegnen...ist´s jetzt kalr was ich meinte ?


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:40
Gilb...Mitgefühl?

Phahahaha :D


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:43
lol laber, das ist wirklich kein Grund für so nen melodramatischen Aufriss. Und so wie ich Bondy einschätze, steht er da locker drüber.


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:46
Ok, ich glaub ich steck mal meinen Kopp in´s Eisfach...sorry, wenn mein Auftritt zu melodramatisch rüber kam, aber ist doch wahr, da geht´s um Gefühle für ein Mitlebewesen...so ich geh mir den Schädel im Gefrierfach kühlen !


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:49
Übrigens, bei uns ist Katzen überfahren ein beliebter Sport. Bin mit 4 St. Tabellenzweiter, 2 Katzen brauch ich noch, da hab ich die Führung. Am Ende des Jahres gibts dafür ne Siegprämie von 500 Öcken.


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:50
Oh mann.

Der war echt böse.


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:51
Das ist zur Abwechslung kein Scherz. Bewiesen wird das Ganze durch ein Foto des Kadavers auf der Motorhaube. Gliedmassen zählen auch.


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:53
Zeig^^


melden

Euer Haustiere-Thread

05.06.2008 um 13:54
Wenn ihr so weiter macht bekomm ich meinen Kopp nimmer aus´m Kühlschrank raus !


Anzeige

melden