Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Haustiere-Thread

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere, Tierbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Haustiere-Thread

13.06.2008 um 15:27
ich hasse tiere

Anzeige
melden

Euer Haustiere-Thread

13.06.2008 um 15:37
Ich hasse Menschen! :)


melden

Euer Haustiere-Thread

13.06.2008 um 15:37
ich bin gegen trockene Feste


melden

Euer Haustiere-Thread

13.06.2008 um 21:57
@amma
Was für ein süßes Viech! :)


melden

Euer Haustiere-Thread

13.06.2008 um 22:09
Wenn ich mal Gelegenheit habe, Fotos vom Handy auf den Rechner zu übertragen, kann ich euch auch mal meine ehemaligen Ratten zeigen :D


melden

Euer Haustiere-Thread

13.06.2008 um 22:55

meine hauskuh :D


melden

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 02:23

@ sira...boah er/sie ist ja total putzig :D

jaa und das ist meiner *gg*


melden

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 02:35
Danke, is ne sie.
Ca 3 Meter nach rechts sitzt ein ziemlich verdutzter Angler im Wasser, den hat sie unabsichtlich umgeschmissen :D

deiner ist aber auch ein Schnubbelchen :)


melden

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 02:38
*lach* - na das ist doch mal echt genial^^

dankeschön :)


melden

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 02:42
Gott sei Dank fand der das genauso saukomisch wie wir :D


melden

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 02:55

Ist zwar nicht mein Haustier, kommt aber dennoch jeden Tag vorbei und bekommt immer ne Runde Milch geschmissen:


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 15:29
Falls jemand im Raum Wien Interesse hat sich eines schüchternen, aber sehr lieben, kräftigen Schäfermischlings anzunehmen, bei mir melden ; P

(Land + Garten + viel Bewegung wären schwer von Vorteil)

2m3s4fmOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 15:31
105xizn


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 18:05
Hmmpf AW, würde ja gerne, aber weder komme ich aus Wien noch kann ich hier einen Rowdie mehr ertragen :| ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 18:06


.... *?* ....


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 18:11
Ein Kamelkuhlamaschaf im Delirium!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 18:12
muh


melden

Euer Haustiere-Thread

15.06.2008 um 19:03
@aw

ich kann mich gern mal umhören, aber 2, 3 Infos wären nicht schlecht, z.B:

kann er mit anderen Tieren, mit Kindern, ist er gesund, kennt er Kommandos, fährt er gern im Auto mit...


Anzeige

melden