Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:19
Hallo euch allen ,vorallem den Frauen in diesem Forum :)
Ich hätte gerne mal gewusst ,wer von euch auch noch ungeschminkt aus dem Hause geht??Mich interessiert dies nur ,weil ich gestern in der Stadt war und mir zum ersten mal auffiel ,das ich wohl die einzigste bin (fast) die ohne schminke umherläuft :) Selbst in meiner Arbeit schminken meine Kolleginen sich und wenn es nur Kajal und Wimperntusche ist....irgendwie komm ich mir manchmal echt komisch vor ,so als Aussenseiter ;) Ich finde im Sommer muß es doch ein Graus sein bei gähender Hitze mit Make Up rum zu laufen oder nicht??
Natürlich sehen all die Damen wirklich sehr schön aus wenn sie so top gestylt sind ,aber ich hätte gerne gewusst wie wichtig euch dies ist???Könnt ihr auch mal ohne Make Up???

Anzeige
melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:20
ungeschminkt = Mega Geil !
Jedenfalls bei einigen Frauen ...

Ich sehe auch mit einer Brad Pitt Maske einbischen besser aus ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:22
Wenn du keine Lust auf Schminken hast, lass es ruhig. Viele Menschen mögen natürlich aussehende Leute eh lieber, aber die Industrie verfolgt über die Magazine natürlich das entgegengesetzte Ziel.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:22
es ist zwar eher selten das ich ungeschminkt rausgehe....aber es kommt doch vor....gibt tage da hab ich einfach keine lust mich zu schminken^^

aber auch sonst, meistens hab ich nurschwarzen kajal und kirschlabello oben....also nicht sooo viel :D


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:23
Naja...immer schminke ich mich auch net...aber wenn ich arbeiten geh oder was wichtiges vor hab mal ich mich dann doch an. Macht nen gepflegteren Eindruck und man unterstreicht ja nur ein wenig sein "gutes Aussehen"... :D :D :D


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:23
Natürlichkeit ist die wahre Schönheit und nich 1kg Spachtelmasse in der Fresse...


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:25
@chris: Geht es um "schminken" an sich oder Masken auftragen??? Ihr könnt doch nichtmal ungeschminkt von geschminkt unterscheiden wenn es nicht gerade Olivia Jones ist!


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:26
@ivy

"Masken", gegen etwas Kajal habe ich nichts, benutze ich auch manchmal


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:26
Schminke ist Pflicht, wenn man Aus geht.
Ich versuch ja auch mein möglichstest, um meinem Mädchen zu gefallen,also darf ich ja wohl erwarten,dass sie sich die Mühe macht,um sich zu schminken.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:27
nagut...aber make up ist nicht gleich make up^^.....foundations, puder und so verwende ich nie.....und da kann man echt gut kaschieren wenn man will..aber bisschen die augen untermalen - schaut gleich viel besser aus, bei den meisten jedenfalls :)


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:29
kommt drauf an für was für nen anlass aber bei mir aufer Schule denk ich mir oft Mädel du wärst so hüpsch ohne die 5 KG Schminke in deinem Gesicht


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:31
Übertreibt mal nicht 5kg O_o
überschminkte Mädchen nennt man ja auch Clowns :'oD


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:31
Etwas weiße Schminke und Kunstblut muss sein.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:31
tja das problem der masse ist einfach...das sie es nicht besser können und die falschen produkte verwenden^^


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:32
ich habe nichts gegen die "ungeschminkte" wahrheit - aber man kann natürlich seine vorzüge noch ein wenig hervorheben - z.B: durch make-up.
für mich ist schminken ein allmorgentliches ritual, wie zähneputzen z.B. es macht mir einfach spaß mich anzumalen - mal frühlingshaft knallig mit pink/gelbem liedschatten und rotem lippenstift oder auch mal dezent mit warmen erdtönen und lipgloss. so sieht man irgendwie jeden tag ein bisschen anders aus...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:33
Mhm..
ich renn immer ohne schminke rum, ausser ich geh abends in ne bar mit freundinnen (die sind alle geschminkt) .. aber ich übetreibs nich :) ^^ .. kajal u. evtl. wimperntusche reicht vollkommen!


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:33
Ich denke es sollte doch jedem selbst überlassen sein was man selbst schön finden darf und wie man sich selbst schminkt. ;)


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:33
natürlich is immer besser so bleibt einem der schock am nächsten morgen erspart


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:36
Jedes Mädchen schminkt sich etwas.
Vollkommen normal. Wieso ist es schlimm,wenn man morgens anders aussieht ?
Unrasiert, ungewaschen/gestylt sieht auch der Mann anders aus O__o


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:36
naja^^


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:37
natürlich is immer besser so bleibt einem der schock am nächsten morgen erspart


Oh man.....ihr versteht scheinbar echt unter "schminken" die typische Disco-Schnalle mit 5mm dicker Puderquaste! Aaaaaaaaaaaaaaah! Nicht aus jeder Frau wird am nächsten Morgen ein anderer Mensch! Entweder hattet ihr nur Tussen im Bett, die so unsauber sind, sich vor dem schlafen nichtmal zu waschen oder ich weiß auch nicht....tzzzzzzzzz

Ihr Männer seid doch.....pssssssssssssss....(*ruhig bleiben*)


Anzeige

melden