Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cox Contest

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dr. Cox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cox Contest

28.06.2008 um 16:12
Aloha, Freunde und Anhänger des Coxismus.

Ziel dieses Spiels ist es, unserem Gott in Weiss so ähnlich zu werden, wie es gerade nur geht. Ich lege vor, damit ihr kapiert was ich meine:

Szene: Dr. Cox rauscht in den Mysterybereich, mitten in einer Diskussion in der ein User erzählt, wie er nachts kurz vorm schlafen einen Geist gesehen hat.

Der verzal-Cox: Hör mal Dorothy, ich weiss ja, dass du nachts wenn deine wunden Finger den kläglichen Versuch starten etwas aus der Schlange rauszuwürgen, du kurz vor einem Ohnmachtsanfall stehst und daher irgendwelche homoerotischen Halluzinationen hast.
Das aaaber, ist noch lange kein Grund, vor allem mich mit deinen Schilderungen zu materielosen Sexfantasien zu nerven.
Deshalb werde ich dir triebhaften Caspar-Sexisten den kompletten Rest des Tages Namen von geisterähnlichen Stars geben. Also, liebe Winehouse-Madonna-Dorothy-Britney-Hilton-Gülcan-Shahaaakiirrraaa-MaryKate&Ashley: Lösch lieber den Thread


Nächste Szene: Dr. Cox innerhalb einer Lesbendiskussion, mitten im "Menschen"-Bereich.

Für all diejenigen armen Kreaturen, die mit Coxismus nichts anfangen können: Siehe hier.

btw: Der Dr.Cox-Beleidigungsgenerator ist hier verboten, seid kreativ.


melden

Cox Contest

28.06.2008 um 16:19
Cox platzt herein :

Flachzange! Wann hast du Weichflöte eigentlich angefangen selbststaendig zu atmen?
War das nachdem oder bevor du an den Punkt gekommen bist wo Mama dir verboten hat mit der kleinen Susi von neben an zu spielen?
Du wiederst mich an mit deinem rumgeheule!
Ooohhh Oohhhh tut mir leid kleine Maus wenn ich dich jetzt verletzt habe, aber hast du schonmal daran gedacht wieviele Massen Suizide es geben wird wenn die Leute anfangen deine Heul Arien zu lesen?
Verdammt nochmal Tiffany ich kann deine Vagina sehen! Los steh auf und benehm dich endlich wie ein Mann!



falls gut is ^^ dann naechste Szene


Cox platzt in eine Runde VT'ler hinein ^^


melden

Cox Contest

28.06.2008 um 16:21
übrigens

lol

@ dein Cox szneario Uni ^^


melden

Cox Contest

28.06.2008 um 19:52
is der thread nich cox bezogen?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cox Contest

28.06.2008 um 19:56
Ich bin schon auf den Cocksthread gespannt.

Danach bin ich auf den Koksthread gespannt.

Der Anspruch in diesem Thread hier ist jedenfalls enorm, da werd ich erst mal brüten müssen.. verdammt, man kann eigentlich nur scheitern, der Typ ist zu gut :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cox Contest

28.06.2008 um 20:59
Kenne zwar die Serie nicht, und somit auch diesen Doc nicht, aber der Beschreibung nach ähnelt er House etwas.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cox Contest

28.06.2008 um 21:19
Eher umgekehrt. Ich finde ihn besser als House. Allerdings sind sie nicht unmittelbar vergleichbar, auch wenn die Assoziation durchaus verständlich ist.

Youtube: best of Dr. Cox S4 (german)
best of Dr. Cox S4 (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Cox Contest

28.06.2008 um 21:34
Link: www.serienjunkies.de (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2008)

https://www.youtube.com/watch?v=PZtzth3IRlw

Yeah, Dr. Perry "Gott" Cox...
Der ist einfach genial.....
Übrigens hier ist der DR.COX Beleidigungsgenerator( leider fast nur auf english).


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Cox Contest

30.06.2008 um 15:57
pass mal auf Shakira, wenn du nochmal so ein Video postest sorge ich höchstpersönlich dafür das wir dein Avatar die nächsten paar Tage nicht mehr zu Gesicht bekommen!

:D:D:D


melden

Cox Contest

30.06.2008 um 16:07
Cox sieht einen Mann, der nicht reimen kann, nach dem er es nciht gebacken bekommen hat, etwas zu diesem Thema beizutragen.

Mensch, du Saftsack, solltest mal wenn Du morgen aufstehst, dein Inneres entleeren, denn sonst würde der Gestank der aus deinem Mund entflaeucht ausbleiben, und ich müsste nicht deine Hässlichkeit hier vorfinden, die einer Kuh gleicht, die es nicht schafft, ihr Grass ohne Gerüche zu essen. Denn deine Wiederkaeuende weisse, ist so etwas von weit dahergeholt, dass das Auspucken der Worte, welche ich jeden Tag von Dir vernehmen muss, einfach dem Sinn deines Lebens entspricht, einfaches kauen und Behütung des Schatzes der deine Familienplanung sein soll, die es nicht einmal schafft Kinder zu zeugen, und wenn dieser Tag jemals einbricht, dann werde ich alles daran setzen, diese Kinder dir wieder zu nehmen!


melden

Cox Contest

30.06.2008 um 16:34
Dr Cox ist echt genial.. Ich konnte es mal, ne zeitlang... ;( Ja ich weiss ich soll nicht heulen ich Buster Keaton Verschnitt, sonst nimmt mich Dr. Cox mit in den Streichelzoo und da muss ich dann so viele verdammte Ponys streicheln bis mir die
blutige Hand abfällt und 5 Männerkarten gibts oben drauf. Die ersten zwei hat er mir schon einfach nur deshalb abgenommen, weil ich seine Männerkarten angenommen habe. Nur noch drei bis zur absoluten Pussy.


melden

Cox Contest

30.06.2008 um 16:42
ich bin gerade scrubs fan geworden und muss mir jetz alle staffeln holen :D


melden

Cox Contest

30.06.2008 um 18:00
Also ich bin ja Apfelbaumzüchter, aber den Dr. Cox, ne mit dem hab ich noch keinen Apfelmoscht getrunken ;)


melden
melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cox Contest

01.07.2008 um 19:21
Lauter Autisten hier, so wird das nix. *fg

Cox platzt in eine Runde VT'ler hinein ^^

*typischescoxpfeifgeräuschübermehrerenuancenhinweg*
Ich möchte euch Primadonnas mal kurz erklären, warum ich Arzt geworden bin: Erstens hab ich dadurch freien Zugang zu meinen Lieblingsantidepressiva, zweitens kann ich Brüste ohne Scham begutachten und drittens kann ich euch Keramikklappspaten ohne ein Wimperzucken in die Nervenklinik schicken.

Jetzt hört mal zu, ich weiss ja, eure Lage ist deprimierend und dass beispielsweise ein Mensch namens George Dabbeljuh, dessen Intellekt nur um einen Tick den Eurigen überrundet, dennoch Präsident werden kann. Das ist aber noch lange kein Grund, sich Satansfratzen, die wohl die Gipfelung eurer pervers geprägten Gothicfantasien darstellt, sich auf den Perso zu wünschen oder zu hoffen das Däniken mit seinen grosstittrigen Extraterresten doch Recht behält. Kommt endlich in der Realität an, und damit das möglichst schnell passiert, schreibe ich euch dafür extra ein Rezept für eine Fahrt mit dem Hallo-wir-sind-normal-Taxi aus, samt Pflegebegleitung falls ihr euch nicht zurechtfindet.


next one: Cox diskutiert mit Veganern...


melden

Cox Contest

02.07.2008 um 11:28
"next one: Cox diskutiert mit Veganern..."

[/i]Hört zu ihr Hippies, ich weiß nicht, ob Ihr es nur als groooooße Sünde ansieht, tierische Produkte zu verzehren, oder ob ihr gelegentlich befürchtet von Eiern und Milch Adipositas zu bekommen. Tatsache ist, ich habe weeeeeder Zeit noch Lust mir euer Gequatsche über arme Küken und Kälber anzuhören, da mich im Gegensatz zu euch, wirkliche, wahrhaftige Probleme beschäftigen. Und jetzt zischt ab.[/i]

PS: Hab nix gegen Hippies ;_;


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cox Contest

02.07.2008 um 12:30
Viel zu brav Pallas, da fehlen die Beleidigungen :D Und Anreden wie 'ihr saftlosen Riesensaftpressen" oder "ihr Montagsprodukte der Natur" :D


melden

Cox Contest

02.07.2008 um 14:06
Wie wäre es mit "Ihr haarlosen Halbaffen !", oder "Ihr voll verstrahlte Bümchenfummler !", hm coxisch zu labern ist schon ne "Herr"ausforderung, für ne alte Haushaltsschabracke wie mich !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cox Contest

02.07.2008 um 14:19
Ja, ist schwierig, weil wir alle so lieb sind und uns schwer tun mit Beleidigungen :|

Chlorophyllschredder finde ich auch nett :D


melden