König Fußball RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
857 Bilder
Suchen
InfosSeite 1.219 von 2.124vorherige 1 ... 1.1191.1691.2091.2171.2181.2191.2201.2211.2291.2691.319 ... 2124 nächste
König Fußball 05.05.2012 um 17:40
@Tyon
Irgendwas hat gebrannt . . . zumindest ist sehr schwarzer Rauch aufgestiegen. Sah für mich nicht nach 'nem Bengalo aus.
melden@Tyon
Irgendwas hat gebrannt . . . zumindest ist sehr schwarzer Rauch aufgestiegen. Sah für mich nicht nach 'nem Bengalo aus.
König Fußball 05.05.2012 um 18:14
@xionlloyd
und ? hast Du weitere Infos was gebrannt hat ? Prinz Poldis Auto ?
Nun gut................................. 81 Punkte hat der BVB im Sack........... und jetzt noch den DFB Pokal.
Prost :-)))
melden@xionlloyd
und ? hast Du weitere Infos was gebrannt hat ? Prinz Poldis Auto ?
Nun gut................................. 81 Punkte hat der BVB im Sack........... und jetzt noch den DFB Pokal.
Prost :-)))
König Fußball 05.05.2012 um 18:20
Aufs Cupfinale bin ich schon gespannt.
Bayern steht das mehr unter Druck. Dortmund ist schon Meister und hat so oder so ne tolle Saison, aber Bayern hat entweder ne Supersaison ne miese Saison ( nur Cuptitel) oder ne Arschlochsaison.
meldenAufs Cupfinale bin ich schon gespannt.
Bayern steht das mehr unter Druck. Dortmund ist schon Meister und hat so oder so ne tolle Saison, aber Bayern hat entweder ne Supersaison ne miese Saison ( nur Cuptitel) oder ne Arschlochsaison.
König Fußball 05.05.2012 um 18:25
@insideman
Jep, denke ich auch. Aber diese Saison war schon cool. Für Gladbach und Schalke und für den FCB (etwas weniger) freue ich mich, und bin gespannt was die vier von oben daraus machen (International).
melden@insideman
Jep, denke ich auch. Aber diese Saison war schon cool. Für Gladbach und Schalke und für den FCB (etwas weniger) freue ich mich, und bin gespannt was die vier von oben daraus machen (International).
König Fußball 05.05.2012 um 18:27
Leverkusen, Stuttgart und möglicherweiße Hannover nicht zu vergessen.
meldenLeverkusen, Stuttgart und möglicherweiße Hannover nicht zu vergessen.
König Fußball 05.05.2012 um 18:39
"Einmal kann eine Meisterschaft am FC Bayern vorübergehen, aber kein zweites Mal"
O-Ton Lehrlinger nach dem "besten Trainingslager aller Zeiten"... :D :D
Was lernt man daraus liebeBauern äh.. Bayern? Hochmut kommt vor dem Fall nicht wahr?! Hrrrrrhrrr
Naja ich bin ja mal nicht so, viel Erfolg gegen Chelsea, wird wohl der einzige Titelgewinn diese Saison.. xD
melden
"Einmal kann eine Meisterschaft am FC Bayern vorübergehen, aber kein zweites Mal"
O-Ton Lehrlinger nach dem "besten Trainingslager aller Zeiten"... :D :D
Was lernt man daraus liebe
Naja ich bin ja mal nicht so, viel Erfolg gegen Chelsea, wird wohl der einzige Titelgewinn diese Saison.. xD
König Fußball 05.05.2012 um 18:43
meldenDawson09 schrieb:im Sinne des Deutschen Fußballs wäre es zu wünschen.
viel Erfolg gegen Chelsea
König Fußball 05.05.2012 um 19:07
@voodoobal
Laut BILD-"Informationen" sollen Kölner "Fans" Rauchbomben gezündet haben.
melden@voodoobal
Laut BILD-"Informationen" sollen Kölner "Fans" Rauchbomben gezündet haben.
König Fußball 05.05.2012 um 19:51
@xionlloyd
Aso. Hm haben nichts darüber inner Sportschau gezeigt. Naja...
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB
melden@xionlloyd
Aso. Hm haben nichts darüber inner Sportschau gezeigt. Naja...
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB
König Fußball 05.05.2012 um 19:59
Ist hannover direkt euroleague oder mussen die sich erst qualifizieren? @VOODOOBAL
melden
Ist hannover direkt euroleague oder mussen die sich erst qualifizieren? @VOODOOBAL
König Fußball 05.05.2012 um 20:02
Leverkusen ist direkt in der Gruppenphase, Hannover und Stuttgart müssen sich dafür erst qualifizieren.
@can
meldenLeverkusen ist direkt in der Gruppenphase, Hannover und Stuttgart müssen sich dafür erst qualifizieren.
@can
König Fußball 05.05.2012 um 20:02
Die müßen in die Quali.
meldenDie müßen in die Quali.
König Fußball 05.05.2012 um 20:03
Wobei Hannover in die 3. Qualirunde muss, der VfB dagegen schon direkt in den Play-offs starten wird.
meldenWobei Hannover in die 3. Qualirunde muss, der VfB dagegen schon direkt in den Play-offs starten wird.
König Fußball 05.05.2012 um 20:06
Obwohl ich jetzt nicht weiß in wie fern das Ergebnis des DFB-Pokals da noch einfluß drauf hat.
meldenObwohl ich jetzt nicht weiß in wie fern das Ergebnis des DFB-Pokals da noch einfluß drauf hat.
König Fußball 05.05.2012 um 20:07
Harnik richtets eh
meldenHarnik richtets eh
König Fußball 05.05.2012 um 20:11
Kagawa zu ManU ?
Wessen Schuhe putzt er denn dort ?
meldenKagawa zu ManU ?
Wessen Schuhe putzt er denn dort ?
König Fußball 05.05.2012 um 20:17
@voodoobal
Gar nix? Beide Finalisten nehmen sicher an der CL teil; somit wird der ursprüngliche EL-Platz an die nächste Stelle in der Tabelle vergeben.
Hoffentlich, aber dennoch sollte sich der VfB verstärken. Aber mit dieser Geizkragenfinanzpolitik wird das nix. Vor allem, wenn man Boulahrouz deswegen nicht mehr halten will...
melden@voodoobal
Voodoobal schrieb:
Obwohl ich jetzt nicht weiß in wie fern das Ergebnis des DFB-Pokals da noch einfluß drauf hat.
Gar nix? Beide Finalisten nehmen sicher an der CL teil; somit wird der ursprüngliche EL-Platz an die nächste Stelle in der Tabelle vergeben.
insideman schrieb:
Harnik richtets eh
Hoffentlich, aber dennoch sollte sich der VfB verstärken. Aber mit dieser Geizkragenfinanzpolitik wird das nix. Vor allem, wenn man Boulahrouz deswegen nicht mehr halten will...
Seite 1.219 von 2.124vorherige 1 ... 1.1191.1691.2091.2171.2181.2191.2201.2211.2291.2691.319 ... 2124 nächste

beschäftigt