Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.07.2014 um 22:52
55bdd0be0ed76e16Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.07.2014 um 13:24
Barca hat tatsächlich die von Valencia geforderten 20 Millionen für Mathieu auf den Tisch gelegt. Nach fünf Jahren wieder ein (gelernter) Innenverteidiger, für die hohen Ansprüche aber nicht gerade das Gelbe vom Ei.

https://www.youtube.com/watch?v=l3VRXINvav8 (Video: JEREMY MATHIEU 2013-14 Crazy Skills - Welcome To Barcelona)

:D


melden

König Fußball

23.07.2014 um 18:07
Da werden die Barcafans enttäuscht sein, die haben da andere Namen im Kopf


melden

König Fußball

25.07.2014 um 18:52
Drogba zurück zu Chelsea.


melden

König Fußball

25.07.2014 um 19:09
@interrobang

rofl :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.07.2014 um 20:41
Torsten Legat lässt grüßen.

BtYx6ZxIAAE8OV Original anzeigen (0,5 MB)


melden

König Fußball

26.07.2014 um 10:58
Hmm drogba. Is der nicht langsam zu alt für eine top liga ?
Bestimmt immer noch ein killer im Strafraum aber nicht mehr für eine lange saison.
Falls torres wirklich noch geht werden sie wohl noch jemanden holen müssen.


melden

König Fußball

26.07.2014 um 11:27
haben doch costa verpflichtet.


melden

König Fußball

26.07.2014 um 12:00
Ach stimmt .


melden

König Fußball

26.07.2014 um 13:05
@Fabs
Hat mich auch überrascht mit Mathieu. Da sollte es doch interessantere Kandidaten geben. Andererseits ist der Markt total überhitzt. Wir tun uns ja auch schwer. Man weiß gar nicht sicher, ob wir noch was machen wollen. Aber die Kandidaten, die bislang bspw. als IV bei uns gehandelt wurden, klangen auch einigermaßen durchschnittlich.
Barca soll doch auch an Marquinhos drangewesen sein, nicht wahr? Ihn wird der PSG aber wohl nicht abgeben wollen.

Die einzige Mannschaft, die unbeeindruckt von allem drumherum einen Wahnsinnstransfer nach dem anderen umsetzt, ist Real. :D
Heute flammen wieder Gerüchte um Falcao auf. Für mich nur folgerichtig. Während man bspw. im MF überbesetzt ist, ist der Sturm - und damit doch eigentlich eine Paradeposition für Verein und Fans - verhältnismäßig dünn besetzt, zumal nach Moratas Abgang. Sie haben im Grunde nur Benzema, den ich für einen guten, aber keinen sehr guten Stürmer halte. Ich rechne daher eigentlich seit Monaten damit, dass sie entweder Falcao oder Agüero oder Suarez verpflichten. Letzterer ist nun vom Markt - wenngleich er für mich sehr viel besser zu Real gepasst hätte...


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2014 um 13:12
Jetzt auch noch El Shaarawy zu Real?
Real Madrid buhlt um Milans El Shaarawy

Aktualisiert 24. Juli 2014 15:00 Uhr

Mailand (SID) - Champions-League-Sieger Real Madrid will angeblich seine Shopping-Tour fortsetzen und Stürmer Stephan El Shaarawy vom AC Mailand verpflichten. 16 Millionen Euro bietet der spanische Fußball-Rekordmeister laut der römischen Tageszeitung La Repubblica für den Italiener ägyptischer Abstammung, der seit 2012 bei Milan unter Vertrag steht. Der Serie-A-Klub will jedoch mindestens 25 Millionen Euro für den 21-Jährigen kassieren.

Mit dem Verkauf von El Shaarawy könnte sich Milan die Trennung von Mario Balotelli ersparen und zugleich die Klubkassen auffüllen. Zuletzt kursierten Gerüchte über Verhandlungen von Milan mit dem Premier-League-Klub FC Arsenal um einen Transfer von "Super Mario".
http://www.zeit.de/news/2014-07/24/fussball-real-madrid-buhlt-um-milans-el-shaarawy-24150003


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2014 um 13:25
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Heute flammen wieder Gerüchte um Falcao auf. Für mich nur folgerichtig. Während man bspw. im MF überbesetzt ist, ist der Sturm - und damit doch eigentlich eine Paradeposition für Verein und Fans - verhältnismäßig dünn besetzt, zumal nach Moratas Abgang.
Da war von einer Leihe für 12 Mio die Rede, da frag ich mich warum Monaco das machen sollte.

Im Sturm sollte noch jemand kommen, aber niemand um wahnsinnig viel Geld ohne Geburtsurkunde.

Lewandowski wäre ideal gewesen, hätte nichts gekostet, somit kein Druck für den Trainer dass er spielen muss und wenn er nix wird ists auch nur halb so schlimm.
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb: Letzterer ist nun vom Markt - wenngleich er für mich sehr viel besser zu Real gepasst hätte...
Hätte Real ihn noch gewollt wäre er auch gekommen. Hätte mir besser gefallen als Falcao, aber für das Image ist es sicher besser ohne Suarez.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Jetzt auch noch El Shaarawy zu Real?
Hat sich angeblich schon erledigt, aber genauso einer würde mir am besten für den Sturm gefallen. Jung, preislich ok und ohne Druck gleich Benzema auf der Bank lassen zu müssen.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2014 um 13:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hätte Real ihn noch gewollt wäre er auch gekommen.
Weil? Ich denke, Barcelona ist auch ein ganz attraktiver Club.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Im Sturm sollte noch jemand kommen, aber niemand um wahnsinnig viel Geld ohne Geburtsurkunde.
Wer wäre denn noch ein Kandidat?


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2014 um 13:36
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Weil? Ich denke, Barcelona ist auch ein ganz attraktiver Club.
Weil er schon voriges Jahr zu Real wollte. Und es sportlich wohl keine Steigerung mehr gibt. ( Anders als zb. Arsenal, wo er ja auch mal hinwollte...)
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Wer wäre denn noch ein Kandidat?
Shaarawy zb.


melden

König Fußball

26.07.2014 um 13:50
Hm Real könnte ja auch Ronaldo in den Sturm vorne reinstellen, der hatt definitiv das Zeug dazu ... Außerdem könn sie das Mittelfeld dann mit jemanden besetzen der auch mit nach hinten arbeitet


melden

König Fußball

26.07.2014 um 14:05
@Schdaiff
Natürlich kann Ronaldo das, er könnte auch rechts oder als Zehner spielen - aber warum sollte er? Real hat ja keine Not. Und nach hinten arbeiten kann Ronaldo eigentlich auch, finde ich.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2014 um 14:06
Lukaku soll die Alternative zu Falcao sein.

http://futbol.as.com/futbol/2014/07/26/primera/1406369971_026010.html


melden

König Fußball

26.07.2014 um 14:08
@Fabs
Kann ich kaum glauben, Du? Warum sollte ausgerechnet der Real verstärken? Da hätten sie z.B. eher Mandzukic holen können...


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2014 um 14:09
Auf den Namen habe ich auch schon gewartet.... braucht keiner bei Real.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2014 um 16:44
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Kann ich kaum glauben, Du?
Nö, denke das er innerhalb Englands wechseln wird. Wenn überhaupt, zuletzt soll Mourinho damit kokettiert haben, mit ihm in die Saison zu gehen.


Anzeige

melden