Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.08.2014 um 20:20
Shinji Kagawa kehrt zu dem Verein zurück der ihn den Durchbruch im europäischen Fußball ermöglicht hat

Glückwünsche von einem Nicht-Dortmunder

Anzeige
melden

König Fußball

31.08.2014 um 21:28
Chicharito wohl auf Leihbasis zu Real, würde mir gefallen.


melden

König Fußball

01.09.2014 um 07:21
Wow. 4 Gegentreffer nach einer 2 :0 Führung.
Was war den da los ?

Wie zum Teufel kommt man auf pinkfarbene Trikots ?


melden

König Fußball

01.09.2014 um 16:48
Sociedad war aber auch besser dann, hab einen großen Teil in einer Bar hier in Bilbao gesehen, die Trikots von Real Madrid waren übrigens allgemeiner Belustigungsgrund... :X :D


melden

König Fußball

01.09.2014 um 17:52
War ein Scheißspiel das gut begonnen hat.

Ich befürchte nichts Gutes diese Saison. Der Kader ist ganz klar schlechter als vorige Saison.

Di Maria weg, Alonso weg. Auch wenn Alonso in die Jahre gekommen ist, gibt es noch keinen Ersatz.

James passt nicht rein, war zu teuer und mit Isco hat man einen, der wahrscheinlich der bessere Spieler ist.

Kroos....ja was soll ich dazu sagen, denke da kennt jeder meine Vorbehalte. Der kann Di Maria die Schuhe putzen aber nicht bei Real die Fäden ziehen.

Die Abwehr sieht dann natürlich nicht gut aus, wenn neben Modric im Mittelfeld lauter Halbwaisen rumlaufen und die Außenverteidiger ohnehin offensiv eingestellt sind.

Chicharito wäre da wenigstens noch für Benzema ein Ersatz, den es ja sonst auch nicht gibt. Wie übrigens auch nicht für Bale/Ronaldo.

Wenn die ausfallen spielt da irgendein Verirrter der nach dem Weg fragen muss. Voriges Jahr war da Di Maria der das jederzeit spielen konnte und auch Jese, der hoffentlich bald wieder gesund wird.


melden

König Fußball

01.09.2014 um 18:12
Der Verkauf von di Maria ist für mich auch ein großes Rätsel .
Er war nicht besonders stark am Samstag , aber man gesehen was er alles drauf hat am Ball . Das ist einfach perfekt .
Im Moment ist Mata nichtmal annähernd premierleaguetauglich , Genauso wie Valencia und van Persie. Aber van Persie macht immer seine Tore


melden

König Fußball

01.09.2014 um 18:15
Mit di Maria hat man den stärksten Spieler bei Madrid verkauft und mit James gutes bundesliganiveau dazu geholt .
Der Trade kroos-Alonso macht Sinn - damit hat man 1zu1 das selbe bloß paar Jahre jünger . Wenn man Alonso am Samstag gesehen hat verkörpert er mit seinen 96 Prozent Passquote nix anderes wie kroos .


melden

König Fußball

01.09.2014 um 20:05
Falcao Leihe zu ManU ist auch schon fix.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.09.2014 um 08:02
Dann hat er es ja wieder geschafft sich vor der CL zu drücken . ^^


melden

König Fußball

02.09.2014 um 09:12
Irgendwie verstehe ich die Bayern nicht mehr so ganz.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_946546.html (Archiv-Version vom 04.09.2014)

da gibt es jeden Tag von einem Vereinsfachmann unterschiedliche Aussagen.

Er ist man Bombe aufgestellt, dann verletzt sich einer (Thiago und Schweini sind ja schon länger weg gewesen) und plötzlich kommen da solche Aussagen:
"Wir sind auf dieser Position nicht so aufgestellt in Qualität und Quantität, wie das bei einem so großen Klub der Fall sein sollte", so Sammer.
erst heißt es: Martinez, Thiago, Schweinsteiger, Lahm, Alaba sind alles tolle und inteligente Spieler und in der Hinterhand hat man dann noch überragende Junge Spieler wie Hojberg, Gaudino und Scholl und plötzlich hat man keine Qualität und Quantität. Einem Kroos der seinen Arbeitsnachweis gebracht hat (und 6er spielen kann) wird weggeschickt weil im Endeffekt zu teuer und ein Jahr vorher ein Gustavo der auch so super war (nach damaligen Vereinsaussagen).

Das gleiche eignentlich in der Abwehr. Dante war letztes und vorletztes Jahr noch der Abwehrchef, Boateng hat sich gefangen und eine überragende Rückserie gespielt, Badstuber endlich wieder auf den Beinen, bekommen jetzt aber einen teuren NoName-Verteidiger vorgesetzt.

Also mal nicht falsch verstehen, das Bayern immer wieder nachbessern muß - keine Frage.
Aber die Aussagen die die Vereinsverantwortlichen immer wieder treffen - mit dennen komme ich nicht klar.
Wir sind super... ah doch die Qualität fehlt usw.
Den Jungen wird super Talent und Leistung bescheinigt (der Gaudino hat ja eigentlich ein riesen Spiel gegen Wolfsburg abgeliefert). Lahm hat sehr oft auf der 6 gespielt usw. und plötzlich ist keine Qualität mehr vorhanden weil sich Martinez verletzt? Ich meine das Schweini und Thiago sich ständig mit Verletzungen sorgen ist ja auch nicht erst seit diesem Sommer so.

Aber statt das ganze jetzt mal mit ein paar Jungen zu überbrücken und denne die Chance zu geben sich zu entwickeln wird jetzt ein 32jähriger Verpflichtet (der definitiv sein Qualität hat, allerdings meine ich das die letzten 2-3Jahre nicht wirklich überragend waren) und den jungen Wilden einen potentiellen Bänker vor die Nase gesetzt. das finde ich schon etwas traurig... und würde mich als Spieler ein wenig ankotzen.


melden

König Fußball

02.09.2014 um 12:59
Schweinsteiger wird Kapitän.

Thomas Schneider wird neuer Co-Trainer und wahrscheinlich auch unser nächster Bundestrainer

thomas-schneider-600


1x zitiertmelden

König Fußball

02.09.2014 um 14:20
@scarcrow

Bei Bayern hat jetzt nur mehr Pep das Sagen, da kann es schon mal passieren dass man überrascht ist, vor allem wenn man dem spanischen Pinocchio etwas glaubt!


1x zitiertmelden

König Fußball

02.09.2014 um 14:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei Bayern hat jetzt nur mehr Pep das Sagen, da kann es schon mal passieren dass man überrascht ist, vor allem wenn man dem spanischen Pinocchio etwas glaubt!
wohl war... wobei selbst der Pepinochio hat ja schon mit drei jeweils "der beste mit dem ich je zusammengearbeitet habe" getroffen ;) Lahm, Badstuber und Thiago, über Alaba hat er doch auch noch sowas in der Art gesagt...
Und dann kommt noch der Sammer, von dem in der Tat keiner weis was er macht und sagt was von fehlender Qualität :)


melden

König Fußball

02.09.2014 um 14:31
auch über mandzukic hat er schon ähnlich gesprochen!


melden

König Fußball

02.09.2014 um 14:32
@insideman
der Mandzukic der aber erst schlecht war? dann voll toll - und dann nicht mehr da?
:)


melden

König Fußball

02.09.2014 um 15:55
Schneider also, der Unsympath par excellance.
Aber nun gut, Jogi wollte wohl nen alten Spezi haben. Tuchel, der ja auch mal spekuliert wurde, hätte mir wesentlich besser gefallen. Der ist zwar auch nicht sympathischer, allerdings versteht er was von Fußball...


melden

König Fußball

02.09.2014 um 16:04
@Ilian

Ich glaub Tuchel passt nicht zur "Alle haben sich lieb" Philosophie.


melden

König Fußball

02.09.2014 um 16:37
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb: und wahrscheinlich auch unser nächster Bundestrainer
schneider wäre als bundestrainer gar nicht tragbar . da kann ichs auch machen !


melden

König Fußball

03.09.2014 um 00:34
Khedira fällt mit Muskelbündelriss lange aus.


melden

König Fußball

03.09.2014 um 20:45
Auf gehts deuschland!


Anzeige

melden