Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.10.2014 um 19:16
Wenn ein Spieler von der Qualität für so wenig Geld zu haben ist werden ziemlich alle clubs Interesse haben.

Anzeige
melden

König Fußball

30.10.2014 um 19:32
Zitat von niurickniurick schrieb:Nicht nur diese beiden. Reus ist ein Spieler einer solchen Qualität, dass jeder Trainer in Erwägung ziehen würde, das System wegen ihm (oder auch für ihn) zu verändern. Die Taktiküberlegungen von Ancelotti, Bale ins defensive Mittelfeld zu stellen, habe ich ja bereits erwähnt. Und schwups stünde Reus in der Startelf von Real. Auf diese Weise fiele James Reus zum Opfer, ohne dass es sich dabei um Konkurrenz für ein und dieselbe Position handeln würde. Das Prinzip des Opfern und Umstellens wäre damit also klar.
Das sehe ich momentan eher nicht. Bei Barca sowieso nicht, da ist das System momentan einzementiert.

Bale im defensiven Mittelfeld wird es auf Dauer nicht geben. Das wurde im Zuge des Di Maria Theaters in den Medien diskutiert, weil auch Di Maria von Bales Position und mit ähnlichen Eigenschaften dort geglänzt hat.

James, ich weiß nicht ob du viele Spiele verfolgst, ist momentan übrigens nicht aus der Startelf wegzudenken.

War das zu Beginn noch sein Preisschild, sind es jetzt die Leistungen. Du scheinst mir den ein wenig zu unterschätzen.

Den "Reus" hat man übrigens schon in Form von Isco. Wenn der spielt dann eigentlich immer bärenstark und auch er hat es schwer. Ohne jemanden schlecht zu machen, man sollte ein wenig vorsichtig sein und nicht denken, dass Spieler aus Dortmund gleich bei Real und Barca das Geschehen diktieren.

Die Vergangenheit zeigt uns, dass die Spieler bei Großklubs im Ausland Probleme haben.

Reus hat noch nicht soviel gerissen wie es hier den Anschein hat.
Zitat von niurickniurick schrieb:Derlei Mondpreise sind bereits für Bale, James oder Suarez gezahlt worden. Niemand glaubt, dass James dieser Summe gerecht wird, auch Suarez nicht. Und Reus ist mehr wert als die festgeschriebene Ablöse.
Durch die Ablöse, zeigen eben die Vereine was ihnen der Spieler wert ist. Wer was wie wieder einbringt, ist deren Sache.

Dass 25 Mio für Reus etwas wenig sind, ist aber klar.
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum nicht? Deiner Meinung nach hätte ein Bayernwechsel die Funktion, alternde und verletzungsanfällige Spieler zu ersetzen. Warum also nicht über Ronaldo sprechen? Ist er etwa immer fit? Wird er jünger?
Bleibt er für immer bei Real?
Im Vergleich zu den Bayernspielern, kann Reus nicht davon ausgehen, dass es so schnell geht. Ronaldo war, bis auf Ende letzte Saison, davon übrigens so gut wie immer mit dabei.

Natürlich wird er auch älter und eine schwere Verletzung kann schon ausreichen. Aber es wäre wohl sehr waghalsig darauf zu spekulieren, dass man Ronaldo verdrängt wenn man zu Real geht.

Weder Ribery noch Robben haben bei Bayern so einen Status.
Zitat von niurickniurick schrieb:Auch hier: kommt Reus zu den Katalanen, steht er vor Suarez. Natürlich nicht auf der Position, aber in der Startelf.
Die haben den erst um 88 Mio gekauft. Auch ist noch gar nicht absehbar wo Suarez im Endeffekt spielt. ( vl auch in der Mitte).
Wenn Suarez für die Mitte geplant ist, kann Reus ihn gar nicht verdrängen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Es geht um die Geringschätzung der Spieler,
Ich könnte auch sagen, Gomez sitzt hinter Ibrahimovic auf der Bank, wäre das selbe wie Reus vs. Bale und Ronaldo oder Suarez, Neymar, Messi.

Ich weiß nicht wie sehr du dich da beschäftigst, aber Suarez wird bei Barcelona spielen, egal ob ein Reus da wäre oder nicht. Auch Messi und Neymar würden spielen.

Ich glaube dir fehlt etwas das Gespür für diese Vereine und deren momentanen Besetzung.
Zitat von niurickniurick schrieb:Das überracht mich, hast du ihn doch mehrfach mit Drogen und Anabolika in Verbindung bringen wollen. Komisch. Es wäre in dem Falle doch wirklich ärgerlich, hätte er die Verletzungen tatsächlich erlitten, die du ihm schon gewünscht hast, nicht wahr?
Jetzt auch noch Steuerhinterzieher, kennst du ja...

Wenn er sich das weiße Trikot überstreift, sehe ich drüber hinweg. Du siehst also, ich habe kein Problem mit Spielern, welche gegen Real schon hoch gewonnen haben.
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Richtig, bei Barca könnte man Reus als Sturmspitze einsetzen,
Statt?

Weißt du wer diese Position momentan inne hat? Möglich aber, dass Reus jetzt sogar Messi verdrängt.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 19:34
@insideman
Messi als Rechtsaußen und desweiteren würden Messi, Neymar Jr. und Reus während des Spiels die Positionen rotieren.


2x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 19:39
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Messi als Rechtsaußen und desweiteren würden Messi, Neymar Jr. und Reus während des Spiels die Positionen rotieren.
Reus ist weniger Stürmer als Suarez. Wenn jemand Messi von der Mitte verdrängt dann eher er.

Suarez hatte übrigens voriges Jahr mehr als 30 Tore und mehr als 20 Torvorlagen in der EPL verbucht.

Nur um kurz abzuschätzen welche Spieler wir hier vergleichen. Die Reus Statistik kannst du mir nachreichen, die kenne ich nicht im Detail.


melden

König Fußball

30.10.2014 um 19:44
Es ist auch möglich, dass Reus, würdet ihr Trainer bei Barca oder Real sein, Messi und Co verdrängt.

Und vl tut er das irgendwann auch mal, er ist ja noch jünger als viele der Genannten.

So wie ich die Vereine und die genannten Spieler Stand heute einschätze, würde Reus aber niemanden von denen verdrängen.

All diese Spieler haben nicht nur zum jetzigen Zeitpunkt eine unglaubliche Qualität, sie haben auch durch diverse Umstände eine Standing im Verein, welches es für mich nicht möglich erscheinen lässt, dass Reus sie in dem Moment verdrängen könnte.

In paar Jahren, oder wenn sich einer schwer verletzt oder stirbt, ist das was anderes.


melden

König Fußball

30.10.2014 um 19:46
@insideman
Aha! Komisch das er bei BMG von Favre als Stürmer eingesetzt wurde!
Ich kenne Suarez Quote aus England. Dann solltest du als Oberexperte der alles besser weiß wissen, dass Reus in der zweiten Favre Saison bei BMG 18 Tore geschossen hatte. Anzumerken ist, dass BMG eine durchaus schlechtere Mannschaft hatte als Liverpool in der letzen Saison.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 19:51
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Aha! Komisch das er bei BMG von Favre als Stürmer eingesetzt wurde!
Suarez ist noch immer mehr Stürmer als Reus.
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ich kenne Suarez Quote aus England. Dann solltest du als Oberexperte der alles besser weiß wissen, dass Reus in der zweiten Favre Saison bei BMG 18 Tore geschossen hatte.
Du musst nicht unsachlich werden. Sind 18 Tore jetzt mehr als über 30? Dabei war Suarez die ersten 5 Spiele noch gesperrt.

Auch habe ich dir eine aktuelle Statistik geliefert und du mir eine von vor paar Jahren.
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Anzumerken ist, dass BMG eine durchaus schlechtere Mannschaft hatte als Liverpool in der letzen Saison.
Abgesehen davon dass die Liga auch schwächer ist, ist Liverpool momentan ohne Suarez dann so in etwa so stark wie Gladbach.


melden

König Fußball

30.10.2014 um 19:53
@insideman
Aktuelle Statistik heißt bei dir aus der letzten Saison aah jaaaa. ;)
Da du ja sowieso irgendwas gegen Reus hast bringt es nix mit dir weiter zu "diskutieren".

Reus ist der schlechteste aller Zeiten, du hast recht. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 20:01
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Aktuelle Statistik heißt bei dir aus der letzten Saison aah jaaaa. ;)
Äh jaaa, weil diese Saison erst begonnen hat und man somit aussagekräftige Statistik für diese Saison gibt außer vl in Russland und grade fällt mir noch ein Suarez hat erst ein Spiel gemacht weil er bis jetzt geperrt war und 1+1 ist 2 weil 2-1 eins ist

? War das jetzt eine ernsthafte Andeutung? Wir zählen den 9ten Spieltag !
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Da du ja sowieso irgendwas gegen Reus hast bringt es nix mit dir weiter zu "diskutieren".

Reus ist der schlechteste aller Zeiten, du hast recht. :)
Na da finden wir sicher was :
Reus ist um Welten besser als Kroos. Soll der Manndecker gegen Pirlo spielen?
Ein Beitrag von mir vom 28.6.2012
Der einzige Spieler aus der Bundesliga der interessant wäre ist Reus. Aber da dann lieber Bale.
24.4.2013

Tja, so schön war deine Erklärung.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 20:03
@insideman
Bei dir spielt ein Reus sowieso erst wenn irgendwer stirbt. ;)


melden

König Fußball

30.10.2014 um 22:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei Barca sowieso nicht, da ist das System momentan einzementiert.
Das ist doch schon allein beim Blick auf Suarez' Sperre Käse. Wie kann da von einem festen System gesprochen werden? An anderer Stelle räumst du es schon selbst ein: Auch ist noch gar nicht absehbar wo Suarez im Endeffekt spielt. ( vl auch in der Mitte).

Es darf festgehalten werden: Um Reus die Klasse abzusprechen, biegst du dich wie ein Zweig im Wind.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das wurde im Zuge des Di Maria Theaters in den Medien diskutiert
Es wurde nicht von ihnen diskutiert, sondern von ihnen berichtet. Und zwar ging es um Ancelottis Überlegungen. Beispiel hier:
http://www.sportal.de/real-madrid-bale-wie-di-maria-ins-mittelfeld-1-2014090742006200000

Da der Artikel von Ancelottis Suche nach einem geeigneten System schreibt, kann auch hier nicht von einem einzementierten System ausgegangen werden. Real hat bei Transfers ein System, auf dem Platz aber nicht. Frag' mal Figo und Beckham.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Reus ist um Welten besser als Kroos.
Halten wir deine Logik doch mal fest: der um Welten schlechtere Kroos spielt fest bei Real, während Reus - der um Welten Bessere - auf der Bank versauern würde. :D Und da fragst du, wie gut ich mich mit Real auskenne?
Augenscheinlich liegst du bei deinem Bayern- und Bundesligabashing ebenso falsch wie bei der Einschätzung von Spielzeiten bei Real.

Ich hatte dich schon mal gefragt: Bist du wirklich sicher, dass du Real-Fan bist? So wirklich richtig sind deine Einschätzungen (nennen wir das einfach mal so) nämlich nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 22:24
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Messi als Rechtsaußen und desweiteren würden Messi, Neymar Jr. und Reus während des Spiels die Positionen rotieren.
Wir sollten insideman fragen, wer bei Barça seiner Meinung nach um Welten schlechter ist als Reus. Denn daraus ergäbe sich dann seine Barça-Startelf. :D Bei ihm funktioniert das offenbar so.


melden

König Fußball

30.10.2014 um 22:29
@niurick
Bei ihm wären noch ein paar Barca B oder Real Madrid Castilla Spieler besser als Reus. Schon traurig wie jemand krampfhaft versucht einen madig zu reden. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 23:07
Das ist doch schon allein beim Blick auf Suarez' Sperre Käse. Wie kann da von einem festen System gesprochen werden? An anderer Stelle räumst du es schon selbst ein: Auch ist noch gar nicht absehbar wo Suarez im Endeffekt spielt. ( vl auch in der Mitte).
Ok dein Fehler. Wenn man die Position der Spieler ändert, ändert man nicht zwangsweise das System.

Bestes Beispiel war ja, als bei Real, Di Maria vom Flügel ins Mittelfeld gezogen wurde. Deshalb gab es kein System mit 3 Flügelspielern.

Ich weiß dass du absichtlich so dumm schreibst, ich gehe trotzdem drauf ein.

Völlig normal sowas, Spieler spielen mittig, außen, müssen sich vl an andere Positionen gewöhnen..... am System selbst muss das nichts ändern.
Zitat von niurickniurick schrieb:Halten wir deine Logik doch mal fest: der um Welten schlechtere Kroos spielt fest bei Real, während Reus - der um Welten Bessere - auf der Bank versauern würde. :D Und da fragst du, wie gut ich mich mit Real auskenne?
Vorweg, jeder der dich hier kennt weiß, dass du mehr weißt als man anhand deiner Trollbeiträge erahnen würde. Niemand der dich kennt würde tatsächlich glauben, du meinst es ernst, wenn du vermittelst, dass ein Bale oder ein Suarez einen Reus Stammplatz nicht mal ansatzweise gefährden können.

Trotzdem kenne ich mich bei Real sicher besser aus als du. Trollen kannst du allerdings besser.

Zum einen war der Beitrag 2012, also schon mehr als 2 Jahre her, zum anderen spielt Kroos auf einer Position im Mittelfeld, wo die Konkurrenz bei Real nicht ganz so übermächtig ist. Er verdrängte Khedira und Illarramendi, andere Kaliber wie Ronaldo und Bale.
Zitat von niurickniurick schrieb:Augenscheinlich liegst du bei deinem Bayern- und Bundesligabashing ebenso falsch wie bei der Einschätzung von Spielzeiten bei Real.
Bayern muss niemand bashen. Und das Potenzial der Bundesliga habe ich schon mehrfach erwähnt, eigentlich eine Schande wie die in gewissen Dingen hinterherhinken.

Die Größe,die Lebensqualität die Stadien, alles wäre bereit für die Weltstars. Würde den Bayern aber nicht gefallen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich hatte dich schon mal gefragt: Bist du wirklich sicher, dass du Real-Fan bist? So wirklich richtig sind deine Einschätzungen (nennen wir das einfach mal so) nämlich nicht.
Echt? Hat Reus in den letzten 2 Stunden schon Bale und Ronaldo verdrängt? Oder wie kommst du zu der Annahme?

Reicht es nicht, dass ich dir ständig deine Denkfehler, siehe Reus-Kroos ( die du natürlich absichtlich zwecks Trollerei einbaust) vorhalte?

Wäre ja nicht das erste Mal heute, den Geisteruser der meinte Reus würde auf ManU´s Bank sitzen...hat sich der schon abgemeldet? tz tz tz
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Bei ihm wären noch ein paar Barca B oder Real Madrid Castilla Spieler besser als Reus. Schon traurig wie jemand krampfhaft versucht einen madig zu reden. :D
Auch an dich. Hast du verstanden, warum ein offensiver Mittelfeldspieler ein besserer Fußballer sein kann als ein defensiver Mittelfeldspieler, spielen beide bei einem Verein, der schlechtere der beiden vl Stamm spielt und der bessere nicht, weil es auf ihren Positionen unterschiedlich starke Konkurrenz gibt?

Ich habe dir außerdem alte Beiträge von mir gezeigt, in denen ich klar bekenne, dass Reus ein guter Fußballer ist, ich ihn sogar gerne bei Real sehen würde.

Kannst du nun aufhören Lügen zu verbreiten?

Ich behaupte, Reus würde hinter Ronaldo, Bale, Messi, Suarez und Neymar auf der Bank sitzen und du möchtest hier vermitteln, dass ich Reus für einen schlechten Fußballer halte.

Auch vermeide es dich im Licht von niurick zu sonnen, es wirkt nicht sehr männlich und auch nicht selbstbewusst, wenn du dir von ihm Schulterklopfer abholen möchtest.

Du kannst mir eigenständig und sachlich gerne mitteilen, wenn auch du noch einen "Widerspruch" bei der Reus-Kroos Thematik siehst.

Du solltest aber aufhören etwas zu erfinden, das sollte man eigentlich als Kind beigebracht bekommen.


melden

König Fußball

30.10.2014 um 23:11
@insideman
Deine Meinung in allen Ehren, ein Reus muss sich höchstens hinter Messi und Ronaldo verstecken. Alle anderen die du aufgezählt hast steht Reus mit auf einem Level.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 23:19
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Alle anderen die du aufgezählt hast steht Reus mit auf einem Level.
Wie gesagt, das darf jeder sehen wie er möchte. Ich zb sehe auch Isco auf einem Level mit James.

Ich sehe Isco besser als Kroos. Spielen tun dennoch andere.

Man hat bei Barcelona einen Alexis weggeschickt weil man Suarez für 88 Mio wollte. Dann zu behaupten Reus hätte sicher einen Startplatz ist milde gesagt mutig.


melden

König Fußball

01.11.2014 um 12:10
Draxler spielt dieses jahr auch nicht mehr


melden

König Fußball

01.11.2014 um 12:12
Vieleicht sollte man eine Lazarett Liga gründen bei den ganzen verletzten in der BL .


melden

König Fußball

01.11.2014 um 15:44
Also da kann man inzwischen echt nur noch lachen (heulen oder sich aufhängen fände ich zu übertrieben)... 5 Minuten zu spät das Spiel eingeschaltet.

Super, Werder!


melden

König Fußball

01.11.2014 um 15:54
Kein Wunder das Allofs da weg wollte.


Anzeige

melden