Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.12.2014 um 19:41
@Vidar300

Der passt zu dem Verein wie Arsch auf Eimer.

Wirklich krass das sich die Spieler so gut wie nie dazu hinreißen lassen, selbst ständig so zu entgleisen, wie deren Führung.

Anzeige
melden

König Fußball

16.12.2014 um 19:46
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Sagt mal: Ich hab das gar nicht mitbekommen, daß neuerdings der CL-Sieger wieder direkt qualifiziert ist.
Ist das wirklich so?
Ja, so kenn ich das jedenfalls. Der Artikel ist zwar von 2010 aber hat wohl noch bestand.
Spezialfälle: Titelverteidiger

Der Titelverteidiger der Champions League ist automatisch für die nächste Saison gesetzt. Dadurch erhält das Land allerdings keinen Startplatz mehr, außer das betreffende Team erreicht in der Liga keinen internationalen Platz. Der Titelverteidiger kann allerdings einen über die Liga qualifizierten CL-Teilnehmer in die Europa League verdrängen, denn Titelverteidigung geht vor.
http://www.giga.de/extra/champions-league/news/europa-und-champions-league-wer-qualifiziert-sich-wie-der-modus-der-qualifikation/


melden

König Fußball

16.12.2014 um 19:51
@Bone02943
Hm, mir war nämlich als hätten sie diese Klausel abgeschafft. Bis Liverpool eines Tages raus war, und sie irgendwie doch wieder rein kamen - denn normalerweise qualifizuert sich der Titelverteidiger ja immer über die Liga fürs nächste Jahr.

Dein Link scheint ja von 2010 zu sein, ist also möglicherweise nicht mehr aktuell. Trotzdem danke für die Recherche.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.12.2014 um 19:51
Da siecht er hin, mein BVB,
ich sage schon mal fast adé.
Es hilft kein Kloppo, nur noch Glück,
der Abstieg wär ein starkes Stück... *heul*


melden

König Fußball

16.12.2014 um 19:54
@Grymnir

Also ich hab vor paar Tagen nen Kumpel gefragt und der meinte auch das man als Titelverteidiger automatisch qualifiziert sei.

Was aktuelles finde ich dazu jetzt aber nicht.


melden

König Fußball

16.12.2014 um 19:59
@Bone02943
Ich hab das in letzter Zeit auch öfters gehört, bin mir aber sicher, daß es die letzten Jahre eigentlich nicht mehr so war.

Naja, wir werden es ja merken, wenn Heno uns am Ende tatsächlich zum Titel schießt :bier:


melden

König Fußball

16.12.2014 um 20:00
@Grymnir
:bier:


melden

König Fußball

16.12.2014 um 20:04
@Bone02943
Ich hätte übrigens auch fast nach Berlin fahren können, aber dann kam was dazwischen... Naja, verpaßt hab ich da eh nix -.-

Man kann nur noch auf die Rückrunde hoffen...


melden

König Fußball

16.12.2014 um 20:11
@Grymnir

Vom Spiel hab ich eh nicht viel gesehen, standen fast ganz unten im Gästeblock, da waren mehr Fahnen und Banner im Sichtfeld, aber war trotzdem ganz geil. :D


melden

König Fußball

16.12.2014 um 20:15
@Bone02943

10 Kumpels von mir waren auch, ich mußte leider absagen. Kann mir aber vorstellen, daß es (trotz des miesen Ergebnisses und deiner eingeschränkten Sicht) ne geile Stimmung war :)
Nächstes jahr fahr ich mit der Kolonne ins Westfalenstadion :bier:


melden

König Fußball

16.12.2014 um 20:19
@Grymnir

Ja die Stimmung war trotzdem richtig geil, schade das CL nicht gegen Basel geht, da wäre ich dann auch gerne mitgefahren, Juve wird dann wohl leider doch bisschen zu weit/teuer.


melden

König Fußball

16.12.2014 um 20:43
*Gäääähn*

Ach was? Die Bayern führen? Irre, ich bin überrascht! :D


melden

König Fußball

16.12.2014 um 23:39
Van der Vaart nach dem spiel LOL


melden

König Fußball

17.12.2014 um 19:57
Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen! BVB :bier:


melden

König Fußball

17.12.2014 um 20:06
Heute gilt es den Vorsprung auf die Gelben auf 12 Punkte zu vergrößern. Auf gehts S04 :)


melden

König Fußball

17.12.2014 um 20:10
na bitte :bier:

von mir aus kann das spiel im westfalenstadion abgepfiffen werden :D


2x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2014 um 20:12
Na das fängt ja gut an :{ Was machen die Wolfsburger denn?


melden

König Fußball

17.12.2014 um 20:13
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:von mir aus kann das spiel im westfalenstadion abgepfiffen werden
In Gladbach auch, denn besser wird's für Werder wohl nicht! ;)

Leider! :(


melden

König Fußball

17.12.2014 um 20:20
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:von mir aus kann das spiel im westfalenstadion abgepfiffen werden :D
Ja, wenn man das so weiter sieht wärs ganz gut. :s


melden

König Fußball

17.12.2014 um 20:31
und ich wollte den abfiff nach 09 minuten :(


Anzeige

melden