Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.01.2015 um 23:21
Via Twitter verkündete der Stürmer am Dienstagabend offiziell: "Ich bin mir bewusst, wen ich gewählt habe. Und dafür werde ich mich nicht entschuldigen!"

Hat er sie wiedergefunden, die Eier!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1006316.html (Archiv-Version vom 17.01.2015)

Anzeige
melden

König Fußball

14.01.2015 um 11:28
Hab gerade Sammers Erklärung gehört, Lewandowski sei kopflos gewesen.
So ein blödsinn.


Der BVB hatt mal den Antrag für die 2, Liga gestellt.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.01.2015 um 09:26
@insideman
das ist mal wieder eine Sinnfreie Diskussion ala Hollywoodbayern... schon die Aussage von Sammer, in welcher Welt leben wir eigentlich? Freie Meinungsäusserung? "Gefälschte Wahlen"? Sammers Aussage ist eine Frechheit. Die Wähler sollten wählen wen sie für den Besten halten und nicht nach Vereinszugehörigkeit.
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Der BVB hatt mal den Antrag für die 2, Liga gestellt.
"müssen" sie ja. Sie sind nicht gesichert und dann ist es ein normaler Vorgang die Lizenz zu beantragen. Alles andere wäre unverantwortlich.


melden

König Fußball

15.01.2015 um 12:16
Hmh, Lizenz für die zweite Liga kann sich Pathetic Club auch schon mal abholen...
Aber egal... ahora más que nunca!! Siempre Athletic, beti zurekin!!


melden

König Fußball

15.01.2015 um 21:20
angeblich berichten spanische Medien Reuß wäre sich mit real einig.


melden

König Fußball

15.01.2015 um 21:23
@Vidar300

Berichten das die spanischen Medien nun angeblich? Müsste ja zu prüfen sein oder melden die, das sich Reus angeblich mit Real einig wäre?

[/klugscheiss-modus]

:D


melden

König Fußball

15.01.2015 um 22:23
@HBZ

Laut bild sport berichtet es eine Zeitung namens el confidencial.

War aber wohl nur Schlagzeilen der Bild um ne Seite zu füllen, denn daran glauben tun sie auch nicht wirklich.


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.01.2015 um 22:40
Ja, war El Confidencial.

Und Löw soll angeblich auf Ancelotti folgen, alles nur Gelaber.
Hatten wir die Königlichen heute überhaupt schon im Ticker? Nicht oder? Dann passt es ja ganz gut, dass mehrere spanische Medien über die Zukunft des Hauptstadtvereins spekulieren. Carlo Ancelotti soll zwar seinen Vertrag bei Real Madrid nochmal verlängern, aber dann, aaaaber dann soll Bundesjogi Joachim Löw himself Trainer des Weißen Balletts werden. Realistisch?



1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.01.2015 um 22:40
Und El Niño trifft doppelt. :)


melden

König Fußball

16.01.2015 um 10:08
Zitat von FabsFabs schrieb:Und Löw soll angeblich auf Ancelotti folgen, alles nur Gelaber.
der Name Löw ist aber auch schon wärend Mourinhos Ende gefallen.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.01.2015 um 10:14
weiss nicht ob der jogi auch in einer anderen sprache so gut rüberkommt


melden

König Fußball

16.01.2015 um 12:26
@insideman
nun ja - in der Türkei war er jetzt nicht so erfolglos (ok keine Titel) und in Österreich ;) hat er einen Meister gemacht - trotz anderer Sprache :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.01.2015 um 13:48
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:der Name Löw ist aber auch schon wärend Mourinhos Ende gefallen.
Scheint mir aber mehr als vage. Ancelotti hat bis 2016 Vertrag, soll noch einmal verlängern - und dann soll Löw erst kommen?

Wer weiß wie der Werdegang Löw's (und Ancelotti's) bis dahin verläuft und wer sich darüberhinaus dann für den Chefposten bei Real durch Leistung empfehlen konnte.

Und sollte Zidane nicht aufgebaut werden und nach Ancelotti das Profiteam übernehmen?


1x zitiertmelden

König Fußball

16.01.2015 um 14:06
Zitat von FabsFabs schrieb:Scheint mir aber mehr als vage. Ancelotti hat bis 2016 Vertrag, soll noch einmal verlängern - und dann soll Löw erst kommen?
ich sag nur das er damals im Gespräch war. Gerade wegen des Spielstiels war er wohl im Gespräch, laut Presse damals.

Natürlich weiß man nicht was die Zukunft bringt. Und natürlich ist Zidane eine Komponente die sicherlich auch in den Planspielen auftaucht.


melden
melden

König Fußball

17.01.2015 um 19:59
Elia kanns doch noch


melden

König Fußball

19.01.2015 um 15:54
Salomon Kalou:"Wenn man die Ergebnisse der großen Mannschaften im Verlauf der Geschichte nimmt, sind Deutschland und Italien immer sehr weit beziehungsweise bis ans Ziel gekommen. Denn sie haben immer eine gute Organisation und eine Siegermentalität. Andererseits hat keines dieser zwei Länder je solch unglaubliche Spieler wie Argentinien oder Brasilien hervorgebracht."

http://de.m.fifa.com/world-match-centre/africancup/news/newsid/250/863/3/index.html?intcmp=fifacom_hp_module_news

Genau...Beckenbauer, Baggio, Kahn, Zoff, Matthäus, Pirlo, Müller,Maldini, Lahm etc. alles Anti-Fußballer...^^


melden

König Fußball

20.01.2015 um 14:26
Pirlo und Baggio meine lieblingspieler ^


melden

König Fußball

21.01.2015 um 10:57
Vergeßt mir den Del Piero nicht :ok:


Anzeige

melden