Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.01.2015 um 18:03
Stimmt nicht vergessen er spielt noch in Indien@Grymnir

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2015 um 18:10
Die fußballlose, die schreckliche Zeit,
sie geht schon zur Neige, bald ist es soweit,
dann wird gekickt, bis die Schwarte kracht,
und mein BVB den Meister verlacht... :D


melden

König Fußball

21.01.2015 um 19:07
Interessant wie nun alle die Bayern kritisieren weil sie in Saudi Arabien waren, gleichzeitig aber wird eine WM in ein Land vergeben, wo Homosexualität mit Gefängnis bestraft wird.

Ich mein dass der Rummenigge jetzt nicht so argumentieren kann wie ich ist klar, am Ende bekommt er keine Uhren mehr aus Katar, aber etwas mehr Kritik an der Doppelmoral hätte aus München schon kommen können.


melden

König Fußball

23.01.2015 um 08:18
Ach, von der hängen sie doch alle ab. Wo kämen wir hin, wenn es keine mehr gäbe?


melden

König Fußball

23.01.2015 um 22:59
LOL

http://www.11freunde.de/nachricht/england-141

das gesicht von van gaal ist ja mal klasse :D


melden

König Fußball

24.01.2015 um 17:55
Jetzt kann Ronaldo mal geschont werden.


melden

König Fußball

27.01.2015 um 19:16
Ein Ausschuss des Europarats hat den Weltfussballverband FIFA aufgefordert, dem Emirat Katar die Austragung der Weltmeisterschaft im Jahr 2022 zu entziehen. Der Vergabeprozess an das Emirat sei «zutiefst illegal» gewesen, heisst es in einer Entschliessung aus Strassburg. Nach den Enthüllungen über diese «völlig vergiftete Entscheidung» komme die FIFA nicht darum herum, erneut über den Austragungsort abzustimmen.
[...]
Diese Dokumente belegen nach Angaben des Briten, dass der schwerreiche Katarer und frühere Fussballfunktionär Mohammed bin Hammam grosse Summen an Schmiergeldern gezahlt hatte, um die Unterstützung afrikanischer Fussballverbände für sein Land zu erkaufen. Angeblich sollen Bestechungsgelder in Höhe von 3,7 Millionen Euro geflossen sein.
http://www.srf.ch/news/international/die-wm-vergabe-an-katar-war-zutiefst-illegal
Wie halt Katar Milliarden verlocht.... Ein Jahrzehnt der Fehlinvestitionen.


melden

König Fußball

27.01.2015 um 19:26
3,7 Millionen


melden

König Fußball

29.01.2015 um 19:35
Schürrle wohl für ~27 Mio. + Bonuszahlungen zu Wolfsburg.


melden

König Fußball

29.01.2015 um 19:47
Wenn Dortmund wieder zu alter stärke findet und Wolfsburg im Sommer nochmal nachlegt, dann können wir das Thema "langweiliger Titelkampf" langsam ruhen lassen. Ein dreikampf um den Titel wäre schon was feines. Mal sehen wie sich das alles entwickelt in den nächsten Jahren.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.01.2015 um 20:30
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wenn Dortmund wieder zu alter stärke findet und Wolfsburg im Sommer nochmal nachlegt, dann können wir das Thema "langweiliger Titelkampf" langsam ruhen lassen. Ein dreikampf um den Titel wäre schon was feines. Mal sehen wie sich das alles entwickelt in den nächsten Jahren.
Auf Dauer kann nur Spannung entstehen, wenn VW bei Wolfsburg jetzt weiter Geld reinbuttert. Das muss aber konstant passieren damit Wolfsburg ein CL Fixstarter wird und diese auch gewinnen kann.

Alternativ auch Mateschitz mit Leipzig. Dortmund wird so nie mehr sein, als ein temporärer Konkurrent der seine Spieler an Bayern verliert.

Gegner wie Wolfsburg und Leipzig sein könnten, sind aber gar nicht im Interesse der Bayern.


melden

König Fußball

30.01.2015 um 08:24
Wolfsburg, Leipzig... wenn ich diese Vereinsnamen höre kommen mir Gift und Galle hoch! :(


melden

König Fußball

30.01.2015 um 19:02
Oha ! Schürle ist wirklich in Wolfsburg für 30 mille


melden

König Fußball

30.01.2015 um 20:14
Gleich gehts endlich wieder los! :)


melden

König Fußball

30.01.2015 um 20:20
@MrUncut

Genau. Hoffentlich kommt die pizza rechtzeitig


melden

König Fußball

30.01.2015 um 20:21
@Vidar300

haha, da wünsch ich dir vorab schonmal guten Appetit ;) :D


melden

König Fußball

30.01.2015 um 20:38
ich glaubs nicht


melden

König Fußball

30.01.2015 um 20:38
0:1 WOB...gibts doch nicht^^

egal, is noch früh im Spiel!


melden

König Fußball

30.01.2015 um 20:47
was soll denn der Mist mit den langen Bällen?


melden

König Fußball

30.01.2015 um 20:47
geht ja gut los und die pizza ist auch noch nicht da


Anzeige

melden