Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.02.2015 um 17:49
@gewitterhexle
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:4:0 hat Stuttgart damals gewonnen
Siehste :D und Köln ist auch ein Schalker Schreckgespenst.. :ghost:

Anzeige
melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:50
@Gwyddion

Warten wir bis zum Saisonende


melden

König Fußball

28.02.2015 um 18:22
Schöne Serie für die Bienchen.
Bin mal gespannt ob sie die internationalen Plätze noch erreichen.


melden

König Fußball

28.02.2015 um 20:19
Dortmund erreicht mMn noch einen CL-PLatz -
sofern sie an der Chancenauswertung arbeiten.


melden

König Fußball

28.02.2015 um 23:35
was sollte eigentlich die Aktion mit der Maske ?


1x zitiertmelden

König Fußball

01.03.2015 um 00:12
@Vidar300

Gab es doch glaube ich in der letzten Saison schon mal so ähnlich.


melden

König Fußball

01.03.2015 um 09:12
Er scheint sich jedenfalls mehr Gedanken darüber zu machen wie er jubeln möchte, anstatt sich aufs Tore schießen zu konzentrieren.


melden

König Fußball

01.03.2015 um 09:22
schönes spiel vom BVB!
da wären noch 1 bis 2 dinger mehr 'drinn gewesen.

@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:was sollte eigentlich die Aktion mit der Maske ?
lass doch den jungs ihren spass.


2x zitiertmelden

König Fußball

01.03.2015 um 11:16
Ist für mich eher unprofessionell wenn man sich dafür eine geplante gelbe Karte abholt.
Hat aber sein Ziel der Selbstdarstellung erreicht. Es wird darüber geredet.


melden

König Fußball

01.03.2015 um 14:42
Ich fühlte mich bei dem Maskenball unweigerlich an Valencia C.F. erinnert...

Gönnte mir das Derby gestern auch, muss leider sagen, dass Dortmund verdient gewonnen hat, ganz miese Leistung von Schalke gestern.


melden

König Fußball

01.03.2015 um 17:39
WErder :lv:


melden

König Fußball

01.03.2015 um 19:03
RIP Wolfram Wuddi Wuttke


melden

König Fußball

01.03.2015 um 20:49
Krasses Spiel BRE-WOB, Dost ist echt unaufhaltsam momentan... Mal schauen, wnn die Buyern anrufen ^^

Dortmund war gegen Schalke gar nicht so stark, es lag mehr an deren Inkompetenz. Wellenreuthers Patzer tut mir für ihn persönlich leid, aber das passiert halt mal. Dramatischer wäre es gewesen, wäre es das einzige Tor im Spiel gewesen.

Nichtsdestotrotz freu ich mich, daß es für Dortmund aufwärts geht. Mein Blick richtet sich aber weiterhin eher nach unten. Wenn sie wieder 2 Spiele verlieren, sieht es schon wieder ganz anders aus.

Und hier noch ein cooles Bild von Henrikhs Tor

464758916 henrikh mkhitaryan of borussiaOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

König Fußball

02.03.2015 um 15:10
r.i.p. wolfram wuttke


melden

König Fußball

02.03.2015 um 15:42
Bei sport1.de habe ich vorhin einen Doping-Bericht gesehen, bei dem es um den SC Freiburg und den VfB geht. Es geht dabei um die 70er und 80er Jahre.

Wer käme bei der aktuellen Tabelle auch auf die Idee, dass es sich um derzeitige Vorwürfe handeln könnte? Makaber.


melden

König Fußball

02.03.2015 um 16:38
Die Doping Vorwürfe beim VFB sind jetzt auch auf sky Thema.


melden

König Fußball

02.03.2015 um 16:54
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:lass doch den jungs ihren spass
BVB Fuballl

vor allem dieses wahnsinnig tolle Gebiss :D :D :D


melden

König Fußball

02.03.2015 um 17:00
http://fanzeit.de/23-hooligans-aus-hoffenheim-festgenommen/19105 (Archiv-Version vom 02.03.2015)

dietmar hopp, greifen sie ein :D


melden

König Fußball

02.03.2015 um 18:50
http://fanzeit.de/wird-leverkusen-fuer-beleidigendes-banner-bestraft/18976

Frente Atlético ist eine klar faschistische Gruppe, die bereits mehrere Fans ermordet hat - unter anderem im Dezember einen Fan von Deportivo - und hier soll Leverkusen für ein Banner bestraft werden, das zwar kritisch ist, aber doch nicht ganz falsch ist (hätte man natürlich freundlicher formulieren können^^)?!
Immerhin geht das Banner nicht gegen Atlético de Madrid, sondern gegen deren faschistische Fananhänger! :|


melden

König Fußball

02.03.2015 um 19:38
@AthleticBilbao: was erwartest du von der uefa? meinungsfreiheit?


Anzeige

melden