Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.03.2015 um 23:03
@Vidar300
Nur das es bei Real nicht erst seit heute so ist. Und Barca hängt seiner Form auch hinterher nur das die etwas mehr glück hatten.

Anzeige
melden

König Fußball

22.03.2015 um 23:05
wie hoch sind die chancen, dass suarez nach liverpool zurueck kehrt? null? 0?


melden

König Fußball

22.03.2015 um 23:07
Hätten mehr Tore fallen können, aber wo war das Spiel sonst schwach?


melden

König Fußball

22.03.2015 um 23:09
@Desaix
Welchen zug hatte Real zum Tor?
Wieviel unkontrollierte Pässe muss man noch spielen?
Chancenverwertung von Barca?


melden

König Fußball

22.03.2015 um 23:14
@5ting
Wenn Real noch ein Tor geschossen hätte statt die Latte, hätte sich das Spiel auch anders entwickeln können.
Die Chancenverwertung von Barca ist miserabel, was man aber bereits beim CL-Spiel gesehen hat. Neymar spielte nicht schlecht, aber er scheint mental nicht ganz auf der Höhe zu sein und Suarez verspielte auch viele Chancen, ja.

Ich fand das Spiel aber einen gewaltigen Sprung vom Bayern-Gladbach-Spiel paar Stunden vorher.^^


melden

König Fußball

22.03.2015 um 23:17
@Desaix
Also da war mir das Bayern Spiel deutlich lieber. Gladbach hat zwar sehr tief gestanden aber aus dem bisschen was sie hatten viel gemacht. Bayern hat das Spiel zwar dominiert aber eben diese Abwehr nicht knacken können. Es war viel spannender und vom Fußball ansehnlicher als das gestolpere gerade.


3x zitiertmelden

König Fußball

22.03.2015 um 23:22
@5ting
Gladbach hat für ihr Material gut und taktisch klug gespielt, aber Bayern hat doch quasi Arbeitsverweigerung ausgeübt.^^ War ein gutes Spiel, aber mir persönlich hat el clasico besser gefallen.

Ausserdem war el clasico über viele Phasen viel schneller und dramatischer. Durch die Schnelligkeit mischen sich halt auch viele Fehler und Fehlpässe ein, aber das ist zu verschmerzen. Effizient waren aber beide Mannschaften nicht, da stimme ich dir zu.


melden

König Fußball

22.03.2015 um 23:25
Ich bin mal gespannt was Real jetzt mit dem Italiener macht :D


melden

König Fußball

23.03.2015 um 08:14
Der HSV plant auch schon den Abstieg, haben es mit erfahrenen Trainern probiert, mit unerfahrenen, mit bekannten Trainern und und unbekannten, mit verbrauchten und unverbrauchten. Alles nix genützt, jett gehts halt ohne Trainer in Liga 2.
Was ein Witzverein, es sei ihnen gegönnt in Liga 2 zu wandern :D

Youtube: ER IST ZURÜCK! HSV MANN STELLT KNÄBEL EIN! #HSVMANN
ER IST ZURÜCK! HSV MANN STELLT KNÄBEL EIN! #HSVMANN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.03.2015 um 08:15
Zitat von 5ting5ting schrieb:Es war viel spannender und vom Fußball ansehnlicher als das gestolpere gerade.
So ein Unsinn.

Bei Bayern ist kaum Bewegung drin gewesen und Gladbach mauerte = ansehnliches Spiel.

Der Clasico hatte nicht die Qualität der vorangegangenen Jahre, ja. Aber Barca hatte im zweiten Durchgang ein großes Chancenplus (Real dafür in der Abwehr gewohnt schwach), die Madrilenen waren dafür in der Schlussphase der ersten Hälfte näher am zweiten Tor. Alles in allem war es ein unterhaltsames, spannendes Spiel. Aber das gilt dann als Gegurke.

Da kann man nicht einmal mehr mit der Fanbrille argumentieren, da bräuchte es schon Kategorien aus dem medizinischen Bereich.


melden

König Fußball

23.03.2015 um 08:55
Zitat von 5ting5ting schrieb: Es war viel spannender
Im Ernst jetzt ? Das Ballgeschiebe der Bayern ?
Ich fand es echt grausam. Ich hoffe nur robben kommt schnell zurück.


melden

König Fußball

23.03.2015 um 08:57
die niederlage wäre nicht das problem, im direkten vergleich ist man immer noch besser. eher die punkteverluste und die form der letzten wochen sind das problem. in form hätte real auch diesen classico gewonnen, man sieht dass enrique keinen plan hat. aber das war eigentlich bekannt.

solange messi dort spielt wird jeder trainer vorne mitspielen. auch martino, der ja ebenfalls bestenfalls ein hobbytrainer ist, hat nur knapp das double verpasst.

messi war ausser form


melden

König Fußball

23.03.2015 um 09:45
Zitat von 5ting5ting schrieb:Also da war mir das Bayern Spiel deutlich lieber. Gladbach hat zwar sehr tief gestanden aber aus dem bisschen was sie hatten viel gemacht.
ja, auch ich war begeistert.
das haben die "Fohlen" gut hinbekommen.

die Bayernabwehr schien nicht den besten tag zu haben
und der Neuer patzt eben auch ab und an.

schön!


:-)


melden

König Fußball

23.03.2015 um 13:17
@Fabs
Ja mir hat das Bayernspiel besser gefallen. Deutlich weniger Fehler auf beiden Seiten, permanente Spannung da Bayern jederzeit gefährlich war und Gladbacher die toll verteidigt haben.
Real-Barca war überhaupt nicht schön anzusehen. Das ist aber eben jeden sein persönliches Empfinden. Fest steht nur mit der Leistung werden es beide schwer haben ins Halbfinale der CL zu kommen.

@Vidar300
Das Ballgeschiebe hat aber System. Im Normalfall öffnet es Räume. Klappt halt nicht immer da wie diesmal Gladbach konzentriert verteidigt hat.

Ich denke Robben wird diese Saison keine entscheidende Rolle mehr spielen. Mehrere Wochen fällt er aus dann muss er seinen Platz wiederfinden und bis das passiert ist haben wir mitte Mai und die Saison ist fast rum. Aber da könnte ja noch was mit Titeln zu machen sein.
Zum Glück ist Lahm zurück das bringt wieder Alternativen. Und ob Robben dabei ist oder nicht ändert an der Qualität nichts. Gerade in der Offensive ist Bayern sehr stark. Alternativen sind vorhanden und der Pep hat da sicher genug Ideen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2015 um 14:15
Zitat von 5ting5ting schrieb:Pep hat da sicher genug Ideen
Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Robben hat viele entscheidende Tore gemacht und wird den Bayern definitiv fehlen.


melden

König Fußball

23.03.2015 um 15:07
Pep hat Idee?

Welche wäre das denn? Messi verpflichten?

Das Spiel gegen Gladbach war doch eine Kopie der Spiele gegen Real voriges Jahr.

Pep hatte noch nie einen Plan wenn es mal nicht von alleine lief.


melden

König Fußball

25.03.2015 um 20:43
Oh Gott das ist ja wieder eine spannende Abwehr die wir da haben...


melden

König Fußball

25.03.2015 um 20:56
in der bundesliga haette er wohl den ball neben das tor geschossen :D


melden

König Fußball

25.03.2015 um 21:39
hahahaha


melden

König Fußball

25.03.2015 um 21:42
war doch ein cooler freistoss :D


Anzeige

melden