Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.05.2015 um 22:18
abseitsfalle misslungen...aber sowas von

Anzeige
melden

König Fußball

27.05.2015 um 23:32
Glückwunsch Sevilla
Der spanische Fußball dominiert die Wettbewerbe.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2015 um 08:42
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:http://www.11freunde.de/nachricht/fifa-241
Die Russen zittern wohl schon um ihre WM. :)


melden

König Fußball

28.05.2015 um 13:37
Benitez verlässt Neapel zu Saisonende


melden

König Fußball

28.05.2015 um 15:05
Bayern scheint Ernst zu machen. Eine Verpflichtung von di Maria rückt näher. Win Win Situation denn der Holländer will Schweinsteiger und Dante.

@Vidar300

Ich freue mich einen der besten Trainer der Welt in Madrid zu sehen.


melden

König Fußball

28.05.2015 um 15:11
Für den Fall, dass van Gaal tatsächlich die beiden Ü30-Kicker haben will, sollte Bayern nicht lange fackeln. Im Gegenzug soll Depay nach München kommen. :D


melden

König Fußball

28.05.2015 um 15:13
@5ting

wo hast du das gelesen ?

würde ich absolut befürworten


melden

König Fußball

28.05.2015 um 15:16
@Vidar300

Bei Eurosport steht ein Artikel dazu. Hab keine Lust die Seite neu zu öffnen und zu verlinken da mein Volumen aufgebraucht ist : D

@niurick

Mit di Maria hat man einen Mann für jetzt und die kommenden Jahre. Aber sicher ein guter Tausch mit Schweini und Dante. Dann kostet di Maria auch nicht mehr viel.

Paris soll ja auch Interesse haben aber da sehe ich Bayern im Vorteil. Der Name Pep macht da schon einiges. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2015 um 15:19
@5ting

Danke, reicht mir


melden

König Fußball

28.05.2015 um 15:50
In der PL wird dort schneller gespielt als in der Liga hierzulande. Da muss van Gaal schon sehr von Dante überzeugt sein, wenn er ihn bei ManU sieht. Dem Holländer traue ich es zu, dass er Recht hat, Dante aber nicht, dass er sich dort durchsetzt.


melden

König Fußball

28.05.2015 um 17:20
http://www.der-postillon.com/2015/05/ab-morgen-rollt-der-ball-fifa-richtet.html

Gute Entscheidung!


melden

König Fußball

28.05.2015 um 17:46
Zitat von 5ting5ting schrieb: Aber sicher ein guter Tausch mit Schweini und Dante. Dann kostet di Maria auch nicht mehr viel.
Bei der Leistung von Schweinsteiger in Verbindung mit der Laufzeit des Vertrages, und bei....naja bei Dante.... wird da schon noch etwas zu zahlen sein für Di Maria.

Aber gut, alles ist Verhandlungssache.


melden

König Fußball

28.05.2015 um 18:42
Ich bin mir da eh nicht sicher ob Schweinsteiger das überhaupt will.


melden

König Fußball

28.05.2015 um 19:55
Was geht ab? Der KSC relegiert! Proooost!


melden

König Fußball

28.05.2015 um 20:25
Auf gehts KSC!


melden

König Fußball

28.05.2015 um 20:34
geil :D


melden

König Fußball

28.05.2015 um 20:34
Danke Lieber Gott


melden

König Fußball

28.05.2015 um 20:35
Hennnnnnnnnnnnnnings


melden

König Fußball

28.05.2015 um 20:51
gibts da die Auswärtstor Regelung ?


melden

König Fußball

28.05.2015 um 20:52
Ja.


Anzeige

melden