Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.05.2015 um 21:08
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das hat mit Fußball für mich überhaupt nichts mehr zu tun und erinnert mich nur an die Olympiaboykotte aus finstersten Zeiten des kalten Krieges, die ich selber noch erlebt habe. Aber da steuern wir ja auch wieder drauf zu.
Word.
An die Boykotte von Ost und West bei Olympia kann ich mich noch gut erinnern. Eine Farce das ganze....

Die Wahl Russlands fand ich ja okay.. und man sollte dies nun auch beibehalten.

Bei Katar sträuben sich mir jedoch die Haare... alleine die bisher aufgedeckte sklavische Behandlung der Bauarbeiter.

Ich schrieb ja.. es geht nur um Kohle, Macht, Reputation. Fußball? Ein netter Nebeneffekt.

Anzeige
melden

König Fußball

29.05.2015 um 21:10
@SKlikerklaker

Wenn man bedenkt wie tief 60 gesunken ist... schade ansich. Aber so ging es schon vielen Traditionsvereinen...


melden

König Fußball

29.05.2015 um 21:13
@Gwyddion
Also ob 1860 absteigt oder nicht, kümmert mich nicht so wirklich :D :D

Aber Kiel ist im Abschluss [noch] nicht so wirklich zwingend. Wenigstens kein Gegentor bisher...


melden

König Fußball

29.05.2015 um 22:22
Mhm... kein dolles Spiel.

0:0

1 - 2 gute Chancen hatte Kiel. Alles in Allem war das Spiel aber eher mau... keiner wollte verlieren.

Mal sehen, was das Rückspiel bringt.


melden

König Fußball

29.05.2015 um 22:24
ich denke mal, sollte kiel das 1:0 machen, dann siehts schlecht aus fuer die sechzger


melden

König Fußball

29.05.2015 um 22:34
Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, was die Möglichkeiten Kiels betrifft, den Münchern zuhause ein Tor reinzudrücken.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


melden

König Fußball

29.05.2015 um 22:36
ich denke mal, die sechzger haben mehr zu verlieren, und ob man dem druck standhalten kann, sei mal dahingestellt. da braucht kiel nur einen konter, und die halbe miete ist im sack


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2015 um 22:43
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ich denke mal, die sechzger haben mehr zu verlieren, und ob man dem druck standhalten kann, sei mal dahingestellt. da braucht kiel nur einen konter, und die halbe miete ist im sack
Mag ja sein, aber die Möglichkeiten von Kiel sind doch ziemlich limitiert. Das muss man ehrlicherweise anerkennen. Gut hat 1860 allerdings auch nicht gespielt.
Der bisherige Drittligist Kiel zeigte eine bemühte Leistung, die limitierten Möglichkeiten der Norddeutschen waren die gesamte Partie über jedoch nicht zu übersehen. Nicht viel besser machte es der Zweitligist aus Bayern. 1860 München zeigte vor allem in der ersten Hälfte zwar ein wenig Zug nach vorne. Die gute Defensive der Kieler konnten die Löwen vor 10.000 Zuschauern im ausverkauften Holstein-Stadion jedoch kaum einmal in Verlegenheit bringen.
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/relegation-liga-zwei-hinspiel-achtzehnsechzig-muenchen-holstein-kiel-100.html (Archiv-Version vom 30.05.2015)

Ich denke nur, zuhause hat München die besseren Karten. Mal sehen. München hätte mit dem Abstieg auf jeden Fall mehr zu verlieren, als Kiel mit dem Verbleib in der 3. Liga.


melden

König Fußball

29.05.2015 um 22:56
Was für ein Grottenkick in Kiel. :/


melden

König Fußball

30.05.2015 um 16:15
Pokaltag, heute wird das ding nach wob gebracht.


melden

König Fußball

30.05.2015 um 18:42
Das Ding gehört nach Dortmund und nicht ins VW Museum


melden

König Fußball

30.05.2015 um 19:01
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/langerak-huetet-bvb-tor-im-pokalfinale-gegen-wolfsburg-id10727657.html

mal hole den pokal an den borsigplatz. heja bvb :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.05.2015 um 19:37
2:0 Arsenal.


melden

König Fußball

30.05.2015 um 19:57
buhuhu pyrotechnik buhuhu...

Damals als der Betzenberg regelmäßig abbrannte war das noch gute Stimmung.


melden

König Fußball

30.05.2015 um 20:01
Super, der Kackrauch immernoch da...allein für die Aktion müssten sie 8:0 verlieren!


melden

König Fußball

30.05.2015 um 20:03
Kann doch die Mannschaft nix dafür ... Da ist wenigstens Stimmung im Gegensatz zum Wolfsburger Block ;)


melden

König Fußball

30.05.2015 um 20:03
*Mir ein Bier schnapp und mich dazu setz*
Ach @MrUncut, verzieht sich wieder…


melden

König Fußball

30.05.2015 um 20:04
der bvb hat wenigstens fans am start :bier:


melden

König Fußball

30.05.2015 um 20:05
@Nuffnuff

ja, aber ist halt nervig^^

@Issomad

klar, aber von der halt ich genauso wenig :D


melden

König Fußball

30.05.2015 um 20:05
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Anzeige

melden