Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.06.2015 um 14:12
@Geisonik

das sowieso und in 90% der fälle weißt du auf der tribüne schon wenn spieler x aufs tor zuläuft spieler y läuft hinterher dann weiß man schon "jo sobald spieler y spieler x auch nur streift wird er fallen" würden die schiris da sofort gelb zeigen und nach 40 min wären schon 6 spieler mit gelb verwarnt würden die das nicht nochmal machen :Y:

@scarcrow

ich meine jez auch nur den profi bereich :Y:

und das is traurig, der der das trikot auszieht sieht sofort geld, der der sich offensichtlich fallen lässt bekommt ein freistoß dafür :nerv:

und sry wenn du so nen eierkopp als schiri auf dem platz hast muss der sich nicht wundern das der i.wann von nem spieler oder von allen fans beleidigt wird :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2015 um 14:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:und das is traurig, der der das trikot auszieht sieht sofort geld, der der sich offensichtlich fallen lässt bekommt ein freistoß dafür :nerv:
schlechtes Beispiel: Trikoausziehen gelb -> ist das Regelwerk von FIFA/DFB um Zeitspiel/Provokation/Politische Nachrichten zu unterbinden.
aber ich weiß was du meinst.


melden

König Fußball

29.06.2015 um 14:35
@scarcrow

klar, aber für ne schwalbe muss er auch gelb geben und wenn man von der tribüne aus sieht das der sich extra fallen lässt sollte es der schiri 10m daneben auch sehen :D


melden

König Fußball

29.06.2015 um 14:36
@suffel
ja, sag ja - ich weiß was du meinst


melden

König Fußball

29.06.2015 um 14:36
@scarcrow

ja :Y:


melden

König Fußball

29.06.2015 um 15:23
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:aber so "umfallen und weinen" kommt tatsächlich immer wieder vor
Das lässt sich durchaus als Verökonomisierung der Spielweise bezeichnen. Spieler sind Menschen, die sich - wie in jedem anderen Bereich auch - die Frage stellen, wie sie mit möglichst wenig Aufwand einen möglichst großen Effekt erzielen. Mit der Schwalbe sind sie der Meinung, darauf eine Antwort gefunden zu haben.

Es ist demnach kein Phänomen des Fußballs.


melden

König Fußball

29.06.2015 um 18:13
@niurick
Das stimmt schon. Aber für mich ist sport allgemein noch eine der letzten möglichkeiten sich mit anderen auf faire weise zu messen.
Leider kommt man selbst in dem bereich mittlerweile mit fairness nicht mehr weiter...


melden

König Fußball

30.06.2015 um 19:01
Youtube: US Soccer Chant - Over There
US Soccer Chant - Over There
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Macht euch auf was gefasst, Krauts! Over there! :D


melden
melden

König Fußball

30.06.2015 um 19:07
@HBZ
Das kannte ich nicht, aber das Original ist eh besser. :p


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

01.07.2015 um 06:55
der einen freud der anderen leid span12
:P


melden

König Fußball

01.07.2015 um 07:19
Leider war diesmal der Gegner besser beim Elfmeterschießen :(
Trotzdem gute WM der deutschen Damen ... Drücke ich im Finale mal die Daumen für England oder Japan ;)

Aber Portugal hat es bei der U21 im Elfmeterschießen ja auch vergeigt ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.07.2015 um 09:27
Schönes Spiel der US-Girls, beide Elfmeter waren aber ein Witz. Dennoch freue ich mich sehr über den amerikanischen Finaleinzug, waren über's gesamte Spiel gesehen einfach besser.


melden

König Fußball

01.07.2015 um 11:30
@Fabs
Alex Morgan hatte gute Chancen, aber das Ding ging halt nicht rein. Ich war aber von ihrer Spielweise durchaus beeindruckt. Sie spielt sehr modern.


melden

König Fußball

01.07.2015 um 18:38
Ilkay Gündogan hat verlängert.


melden

König Fußball

01.07.2015 um 19:20
Dann will er wohl nächsten Sommer einen neuen Anlauf nehmen für einen Wechsel


melden

König Fußball

01.07.2015 um 22:38
Barcelona hat Arda Turan von A. Madrid für 35 Mio Euro verpflichtet.


melden

König Fußball

02.07.2015 um 09:15
wow. Gündogan hat für ein ganzes Jahr verlängert. Das muss wahre Liebe sein.


melden

König Fußball

02.07.2015 um 12:47
Juventus hat 80Mio. Angebot von Barcelona für Pogba abgelehnt :o:


Anzeige

1x zitiertmelden