Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.07.2015 um 17:14
Cole von Playboy-Model geschlagen
Soweit ist es schon gekommen. An einem Donnerstag-Nachmittag rutschen wir irgendwo in den Bereich zwischen Ach-Du-Kacke und Meine-Fresse. Ashley Cole hat offenbar in einem Nachtklub das Playboy-Model Carla Howe bedrängt. Die zögerte nicht lange und langte dem Ex-Freund ihrer Zwillingsschwester eine. "Er glaubt, er könne Frauen wie Dreck behandeln. Deshalb hat mich keiner daran gehindert, ihn zu schlagen. Ich denke, das ist wegen Ashleys schlechtem Karma", so Howe. Und weil Ashley so schlechtes Karma hat, ist er nun auch noch ein Trend auf Twitter.
Haha, die hat er sich verdient.
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Juventus hat 80Mio. Angebot von Barcelona für Pogba abgelehnt
Sollen sie bei ihren Islamistenfreunden in Katar nachfragen, ob die noch ne 0 dranhängen.

Anzeige
melden

König Fußball

02.07.2015 um 22:24
Podolski wechselt zu Galatasaray.


melden

König Fußball

02.07.2015 um 22:51
@Ocelot

Hoffentlich kann Poldi da auch regelmäßig spielen.. das fordert ja wohl auch Löw :)

Gala ist wohl auch an Farfan dran.. lt. Gerüchten


1x zitiertmelden

König Fußball

02.07.2015 um 23:10
lol. Podolski der Weltenbummler.


melden

König Fußball

02.07.2015 um 23:28
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hoffentlich kann Poldi da auch regelmäßig spielen.. das fordert ja wohl auch Löw :)
Ja, hoffe ich auch. Da wirds auch was mit der EM 2016.


melden

König Fußball

03.07.2015 um 00:04
kanns kaum erwarten weitere Spiele von Podolski in der N11 zu sehen


melden

König Fußball

04.07.2015 um 17:49
Warum wird Frau Neid kritisiert?


melden

König Fußball

04.07.2015 um 20:23
autsch das Eigentor in der 92. Minute von England gegen Japan war echt fies...
mal gucken was heute abend so abgeht :) in ca 90 min geht's los.


melden

König Fußball

05.07.2015 um 02:24
Siobhan Chamberlain
‏@Sio_Chamberlain
Aaaaaahhhhh! We just beat the Germans!!!!!!
CJGwGtgUcAA1vWz


1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2015 um 05:20
Und das auch noch per Elfmeter...verkehrte Welt


melden

König Fußball

05.07.2015 um 05:42
Frauen halt und daher nicht repräsentativ.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2015 um 08:43
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:We just beat the Germans
Mrs. Chamberlain sollte sich an Mrs. Thatcher und den Umstand, dass die Briten die Deutschen im letzten Jahrhundert gleich zweimal in deren Nationalsport besiegt haben, erinnern.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2015 um 11:31
Ein Nachwort auf Kanada

Wie grausam war das anzusehen,
ein Hühnerhaufen, völlig blind,
die mussten ja wohl untergehen;
Platz vier, was ich in Ordnung find.

Die Fehlpassquote hoch wie nie,
das Stellungsspiel oft mangelhaft,
ein großer Mangel an Esprit,
sowie an echter Durchschlagskraft.

Die Insellöwinnen hingegen,
ihr Sieg war irgendwie gerecht,
sie waren hart, doch auch verwegen
und spielten gar nicht mal so schlecht.

Frau Neid, ein Wort zum Abschluss noch:
Nur Kampf alleine reicht nicht mehr,
denn eines weiß ein jeder doch:
So fällt das Siegen äußerst schwer!


melden

König Fußball

05.07.2015 um 13:48
Ich hatte das Spiel die Nacht nebenbei mal laufen und fands ne Katastrophe.

Vielleicht bekommt die ein oder andere ja ein Angebot vom Playboy. Ich glaube dabei sind sie besser.


melden

König Fußball

05.07.2015 um 15:06
@Vidar300

Hab nur die Nachspielzeit gesehen, der 11m war aber schon recht lächerlich wie ich finde.


melden

König Fußball

05.07.2015 um 15:30
In weiteren Nachrichten.

Chile gewinnt die Copa America nach dem Sieg im Finale gegen Argentinien.


Die DFL plant den Spielplan weiter auseinander zu ziehen um mehr Geld zu scheffeln, Montagsspiele in der Bundesliga.


melden

König Fußball

05.07.2015 um 16:07
Tippspiel-Endstand für die Saison 2014/2015:

xeSkhvy


Reset für die neue Saison erfolgt demnächst.


melden

König Fußball

05.07.2015 um 16:30
Das Tippspiel startet in die neunte Saison!


http://www.kicktipp.de/allmy/



Wie immer gilt, dass alle Accounts aus der letzten Saison automatisch übernommen wurden. Regeln und Punktevergabe sind auch gleich geblieben, siehe hier: Beitrag von Tommy137 (Seite 957)

Umfang ist wieder die komplette 1. Liga, sowie DFB-Pokal und Champions/Europa League (jeweils ab Viertelfinale).

Vor Saisonbeginn die Bonusfragen nicht vergessen:
http://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht?tippspieltagIndex=0



http://www.kicktipp.de/allmy/



Viel Spaß!


1x verlinktmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.07.2015 um 01:18
Glückwunsch USA, 4:0 nach 16 Minuten!


melden

König Fußball

06.07.2015 um 01:21
USA USA USA


Anzeige

melden