Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.07.2015 um 02:11
5:2 :note:
Respekt :rock:

Anzeige
melden

König Fußball

06.07.2015 um 13:58
Wird jetzt langsam wieder Zeit, für richtigen Sport :Y:


1x zitiertmelden

König Fußball

06.07.2015 um 14:14
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Wird jetzt langsam wieder Zeit, für richtigen Sport :Y:
Da wünsche ich mir einen "gefällt mir" Button. :D


melden

König Fußball

06.07.2015 um 14:16
@Bone02943

:bier:


melden

König Fußball

06.07.2015 um 18:43
Also 14 mio Gehalt fände ich ganz schön happig, für di maria.
Wenn allerdings Götze schon zweistellig verdient sollte man mal über die Verhältnismäßigkeit seiner Lohnkosten nachdenken.


melden

König Fußball

07.07.2015 um 11:36
Heute Testspiel Kawasaki Frontale - Borussia Dortmund ab 12 Uhr live beim WDR oder im Liveticker: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Live-Ticker-ab-11-50-Uhr-BVB-testet-in-Asien-gegen-Kawasaki-Frontale;art11635,2757302

26.000 Zuschauer und seit Wochen ausverkauft.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2015 um 11:50
Nee, dann doch lieber Frauenfussball.


melden

König Fußball

07.07.2015 um 11:55
Banause :P: :D


melden

König Fußball

07.07.2015 um 12:11
Und Kagawa gleich mal mit dem 0:1 für den BVB, sauber. :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2015 um 13:44
@Bone02943

Also so ein unterhaltsames WM-Finale der Frauen wie am Sonntag finde ich dann schon unterhaltsamer als den Testspielsommer. :D

Und ich muss mich auch korrigieren, der Frauenfussball ist schon besser geworden als er vor zehn Jahren noch war. War unterm Strich doch ein launiges und unterhaltsames, ein gutes Turnier.


melden

König Fußball

07.07.2015 um 13:48
@Fabs

Das stimmt natürlich, freue mich dennoch endlich wieder die Borussia zu sehen.

0:6 bis jetzt


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2015 um 14:01
@Bone02943

Ja, kann ich nachvollziehen, zumal bei euch ja einige spannende Änderungen anstehen. Neuer Trainer, schon ein paar Neuzugänge, etablierte Spieler wie Kagawa, die sicher mehr als letzte Saison leisten wollen, wie es sich mit Gündogan entwickeln/gestalten wird etc.

Bin auch gespannt wie Tuchel sich schlägt und was bei euch noch passiert. Immobile will sich wohl wegstänkern, laut Kicker.

Prinzipiell mag ich an der Sommerpause den Transfermarkt und die Gerüchteküche am meisten.

Und manchmal ist es ja wie Weihnachten, im guten wie im schlechten Sinne. :D


melden

König Fußball

07.07.2015 um 14:52
Vom Allmy-Tippspiel wusste ich bislang noch nicht.
Ich steig ein, hier kommt der Tippspiel-Gott :D


melden

König Fußball

07.07.2015 um 14:56
Es ist mir eine Ehre, Ihre Bekanntschaft zu machen.


melden

König Fußball

07.07.2015 um 15:21
Danke, danke! :D

ManUtd bietet angeblich 82 Mille für Thomas Müller. Wohl aber eher ein Sommerloch-Gerücht.


melden

König Fußball

07.07.2015 um 21:12
Durch das Verhältnis, das beiden (van Gaal und Müller) nachgesagt wird, klingt das durchaus interessant. Für ManU wäre das der Transfer der Vereinsgeschichte.

Müller gehört nicht zu denen, die ich als unverkäuflich bezeichne.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2015 um 22:19
Zitat von niurickniurick schrieb:Müller gehört nicht zu denen, die ich als unverkäuflich bezeichne.
Du hast gottlob in München aber auch nichts zu melden.


melden

König Fußball

08.07.2015 um 07:36
Bei Bayern ist auch keiner unverkäuflich ... Wenn der Trainer wechselt, kann jeder von Aussortierung betroffen sein ;)
Die 2. Garde kann die 1. Garde ja gut ersetzen, da ist keiner unabkömmlich ...


melden

König Fußball

08.07.2015 um 11:42
Müller verkaufen ? Da würde ich lieber den Trainer entlassen.


Anzeige

melden