Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.07.2015 um 22:50
@Danedream
Habe ich auch schon gesehen, aber soviel verrät der Artikel nicht. Mal sehen. Trotzdem danke!

Anzeige
melden

König Fußball

24.07.2015 um 22:51
@Desaix: soweit ich sehen kann, ist da sowas wie ein live ticker dingens. da muesste es immer updates geben


melden

König Fußball

24.07.2015 um 22:53
@Danedream
Das wird wohl morgen in den deutschen Nachrichten kommen.
Wenn denn der fliegende Holländer etwas verrät. Sein schwieriger Umgang mit den Medien ist ja bekannt. :D


melden

König Fußball

24.07.2015 um 22:56
@Desaix: oder einfach sky sport news in einer dauerschleife laufen lassen :D


melden

König Fußball

24.07.2015 um 22:58
@Danedream
Keine Ahnung, ob der was taugt. Ich benutze praktisch nur Transfermarkt und manchmal das trashige Goal, das aber speziellen Unterhaltungswert wegen den Kommentaren hat. Die Artikel dort sind aber Müll. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.07.2015 um 22:59
Bayern angeblich an Barcas Adama Traore dran.

Dann können niurick und vidar ja jetzt wieder rumjammern.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.07.2015 um 23:00
@Desaix

Du hast deinen kompletten Phrasenschatz doch den Goal.com-Kommentarspalten entlehnt.


melden

König Fußball

24.07.2015 um 23:01
@Fabs
:D Ich habe kein Problem damit, als Laie zu gelten. Ist ja bloss Fussball.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.07.2015 um 23:01
Schweinsteiger = Carrick 2.0


melden

König Fußball

24.07.2015 um 23:12
19 Jähriges Talent aus Barcas B Team. Marktwert 5 mio, laut Transfermarkt de.
Jammern lass ich heut mal. Vielleicht morgen. :)


melden

König Fußball

24.07.2015 um 23:16
@Fabs
Ist das der versprochene grosse Transfer von Bayern oder wird der ev nur ein Bonus und es kommt noch einer?
Bayern kündigte doch zwei grosse Transfers an, darunter war einer Vidal...


melden

König Fußball

24.07.2015 um 23:19
naja, der Traore hat angeblich eine Ausstiegsklausel von immerhin 15 mio.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.07.2015 um 23:58
Ist ja schon spät. Und morgen kann man auch noch den Identitätsverlust, den der FCB durch seine Hispanisierung erleide und die Allmacht Guardiolas, die auffälligerweise mit der Sehnsucht nach dem allmächtigen Patriarchen Hoeneß verbunden ist, beklagen. Und Dr. Dr. Wolfram niurick Eilenberger legt noch die Feminisierung des Fussballs durch Pep oben drauf.


melden

König Fußball

25.07.2015 um 07:35
Schön zusammengefasst.Bekommst nen Keks.

Gegen Allmacht habe ich übrigens nichts. Viele Köche verderben eh nur den Brei. Bei einem Trainer halte ich es allerdings normalerweise, für nicht angebracht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.07.2015 um 08:06
Eine Alternative zu den vielen Köchen sind in selbstherrlichen Quasi-Diktatoren wie Jesus Gil y Gil und Silvio Berlusconi zu finden.

Und bei der Kaderpolitik ist es nur recht und billig das der Trainer ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat, er muss mit dem Team schließlich arbeiten.


melden

König Fußball

25.07.2015 um 12:29
Di Santo für 6 Mio Euro zu S04...


melden

König Fußball

25.07.2015 um 12:48
@Brotherloui

Gefällt mir nicht. Er hätte gerne bei Werder bleiben können.


melden

König Fußball

25.07.2015 um 12:49
@HBZ
Der Meinung bin ich auch. Jetzt ist nur noch Ujah da und für 6 Mio bekommt man keinen Di Santo Ersatz


melden

König Fußball

25.07.2015 um 13:00
Draxler angeblich mit Juve einig


melden

König Fußball

25.07.2015 um 19:06
http://www.kicker.de//news/fussball/wm-quali/wm-qualifikation-europa/2016-17/30/auslosungsticker_wm-qualifikation-europa-201617-23-7-2015.html (Archiv-Version vom 28.07.2015)

LOL :D

schottland gegen england ist ja mal witzig, oder italien gegen spanien


Anzeige

melden