Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.07.2015 um 23:34
Diese Gruppen sind ein Witz. Ich dachte eigentlich nicht, dass jemand diese Fifa-Weltrangliste überhaupt ernst nehmen kann.

Anzeige
melden

König Fußball

25.07.2015 um 23:48
Ter Stegen bisher 2 Tore reingelassen. Frage mich, ob die haltbar gewesen wären.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.07.2015 um 23:55
@Desaix

Man kann es sich einfach machen und die Spiele schauen. Danach kannst du ja immer noch dummquatschen.

Edit: Glory, glory Man United!


melden

König Fußball

25.07.2015 um 23:58
@Fabs
Calm down, eh? War ja nur ein doofes Freundschaftsspiel. Aber es läuft glaube ich noch.^^
Der fliegende Holländer ist auch am gewinnen.


melden

König Fußball

26.07.2015 um 00:02
Ok, fertig. 1:3 für United.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 00:02
Wenn es nur ein "doofes Freundschaftsspiel" gegen "den fliegenden Holländer" und seine Mannschaft war, warum interessiert dich dann so brennend, ob man Ter Stegen für die Gegentore madig machen kann? Etwa für die dritte Halbzeit auf goal.com verabredet, wo dann im Expertenkreis gefachsimpelt wird wie scheisse dieser Ter Stegen doch ist, aber sorry, das Spiel zu schauen ging nicht, war nur ein Freundschaftsspiel gegen den fliegenden Holländer.


melden

König Fußball

26.07.2015 um 00:05
Fliegender Holländer ist doch ein guter Name. Oder fällt dir ein besserer Spitzname ein? Es geht um den Kampf ums Tor mit Bravo. Und ich habe keinen Account auf Goal. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 00:06
Bartra ist so hüftsteif, da kann Enrique direkt auch @Desaix ins Team berufen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 00:08
Was sagt Yussuf al-Qaradawi zur Niederlage seines Lieblingsteams? Hat er schon eine Fatwa gegen van Gaal veranlasst?


melden

König Fußball

26.07.2015 um 00:15
@Fabs
Vor allem eine Fatwa gegen fabs, eh? Und die Vereinsführung und -politik dort muss jeder ablehnen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 00:17
@Desaix

Wenn ich es mir recht überlege würde ich eine Fatwa gegen goal.com und User, die dort aus den Kommentaren abschreiben, sogar unterstützen.

Ich will aber keine Namen nennen, das wäre @Desaix gegenüber einfach zu indiskret ...


melden

König Fußball

26.07.2015 um 00:22
@Fabs
Lol. Kann ja nicht jeder soviel von Fussball verstehen wie du. Und weisst du was? Es ist mir egal, ob ich Laie bin oder nicht. Wenn mir das irgendwie peinlich sein sollte, dann hast du dein Ziel verfehlt.:D

Aber ev gehts dir ja nicht gut und der Ex-Medizinmann aus Bayern sollte dir noch ein wenig Honig vorbeibringen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 00:27
Dann reibt er mich eben von Kopf bis Fuss mit Honig ein. Und lässt keine Stelle aus. Wirklich keine. Wäre allerdings immer noch besser als einer dieser Barca-Fanboys zu sein.


melden

König Fußball

26.07.2015 um 00:33
@Fabs
Ich fürchte wir müssen unseren Oberkörper freimachen, uns gegenseitig mit Öl einschmieren und dann gegeneinander kämpfen - bis sich einer von uns nicht mehr rührt. Anders lässt sich das nicht mehr lösen.

Bin nicht mal Fan, aber Barçakritik ist doch leicht:

- mes que un club
- katanalische Romantik
- katanalische Unabhängigkeitsbewegung
- Korruption
- Korrupte Vereinsführung, die immer wieder gewählt wird
- falsche Sponsoren
- Unicef, aber Kinderhandel... :troll:
- wie Real massiv staatlich unterstützt
etc


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 00:35
Geh mit deinem Anliegen lieber in den Bodybuilderthread, dort sind deine Schwulitäten eher gefragt. :D


melden

König Fußball

26.07.2015 um 00:41
Geh mit deinem Anliegen lieber in den Bodybuilderthread, dort sind deine Schwulitäten eher angebracht. :D


Sagt der, der mit wirklich keine Stelle auslassen anfing.^^

Ansonsten ist Fussball doch sowieso ein homophober Sport, bei dem die Spieler sich trotzdem nach jedem Tor immer nahe kommen wollen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 00:45
Kannst du mir bitte erklären was du mit "katANALischer Romantik meinst? Dachte immer, die Griechen haben das Arschficken erfunden ...


melden

König Fußball

26.07.2015 um 00:46
@Fabs
Haha. Verschreiber zur späten Stunde. Freudscher Versprecher, wenn du so willst.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

26.07.2015 um 10:46
der könnte don king als manager anstellen und mit noch paar silikonweibern schlafen, er würde trotzdem nur der langweilige streberbruder bleiben.

der typ hat so viel ausstrahlung wie glühwein im hochsommer.


Anzeige

melden