Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.07.2015 um 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=-Qod97ZtYfw

Ausrede gibts da auch keine mehr.

Anzeige
melden

König Fußball

26.07.2015 um 20:15
Hat er dafür was bekommen?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 20:20
Ja, eine katanalische Abreibung von Terry in der Kabine.


melden

König Fußball

26.07.2015 um 20:48
Zlatan Ibrahimovic appeared to deliberately elbow John Terry in the 21st minute of PSG's International Champions Cup game with Chelsea
Referee had clear view of incident but awarded only a free-kick
Sweden striker opened the scoring for PSG minutes later
But Chelsea went on to win the match on penalties after 1-1 draw
There was a war of words between the pair after last season's Champions League tie, in which Ibrahimovic was sent off

Ziemlich schlechter Schiri.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3175006/Zlatan-Ibrahimovic-elbows-John-Terry-head-Paris-Saint-Germain-s-U-S-friendly-Chelsea.html#ixzz3h1auF5Tt

Jose Mourinho prangert Chelseas Konkurrenten an und wirft ihnen vor sich den Premier-League-Titel durch viel Geld "erkaufen" zu wollen.

:D

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2015/07/26/13903562/jose-mourinho-die-anderen-kaufen-sich-den-titel?ICID=HP_BN_11


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 20:55
Mourinho hat doch unter Abramowitsch noch jeden Spieler bekommen den er wollte, ein Geldlimit wurde ihm auch nie auferlegt.

Und wenn ich höre wie er ernsthaft bemängelt, das andere Vereine sich die besten Spieler des Landes und Europas kaufen, seit John Terry aber kein Nachwuchsspieler mehr zur festen Größe bei den Blues wurde, derweil Chelsea Talente en Masse kauft, ewig weiterverleiht und schliesslich verkauft, kann ich ihn eigentlich nur auslachen.

Erinnert mich an Tata Martinos Gejammer, der Bale-Wechsel zu den Konditionen von fast 100 Millionen Euro sei total unmoralisch, aber selbst hatte Barca im Sommer Neymar verpflichtet und wie dubios dieser Deal war, weiss man ja jetzt.


melden

König Fußball

26.07.2015 um 21:00
@Fabs
Auf englischen Seiten habe ich deswegen auch schon oft Moaninho gelesen. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 21:02
And here we are, less than 48 hours after Mourinho has completed the signing of Nemanja Matic, A player sold for under £4 million bought back at £22 Million, bringing the total spending of Chelsea this window to £88.5 million and pushing Mourinho’s total spending as a manager to £562.5 million.
http://www.givemesport.com/420702-jose-mourinhos-not-the-special-one-hes-the-spending-one (Archiv-Version vom 16.08.2015)

Und da sind die letzten abgelaufenen Sommer- bzw. Wintertransferperiode noch gar nicht dabei.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2015 um 21:04
@Desaix

Josie Moaninho. :D


melden

König Fußball

26.07.2015 um 21:12
@Fabs
Ich mag halt Spitznamen beim Fussball. Bin da stets unermüdlich dran, passende Namen zu (er-)finden. :D

Hast du gerne Tyra Mis... ähm Tiramisu?


melden

König Fußball

27.07.2015 um 15:25
http://www.msn.com/en-ie/sport/football/united-sign-goalkeeper-romero/ar-AAdxGTv?ocid=mailsignoutmd

ich finde es mehr als fraglich, dass de gea bleiben wird


1x zitiertmelden

König Fußball

27.07.2015 um 15:29
das eine jahr sicher noch.


melden

König Fußball

27.07.2015 um 16:29
Van Gaal hat seiner Frau versprochen ab 2017 mehr mit ihr zu unternehmen. Heißt United kann langsam einen Nachfolger suchen


1x zitiertmelden

König Fußball

27.07.2015 um 17:24
Jetzt könnte Pep ins Grübel kommen, bei wem in Manchester er in Zukunft arbeiten will.

Vl schenkt er Bayern ja noch ein Jahr, obwohl, wenn ManU da ein Signal bekommt und van Gaal nicht außerordentlichen Erfolg diese Saison erzielt....


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.07.2015 um 17:52
Zitat von devilinmyheartdevilinmyheart schrieb:Van Gaal hat seiner Frau versprochen ab 2017 mehr mit ihr zu unternehmen. Heißt United kann langsam einen Nachfolger suchen
Der steht mit Giggsy in den eigenen Reihen schon parat.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.07.2015 um 17:52
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ich finde es mehr als fraglich, dass de gea bleiben wird
Dann kommt ohnehin noch ein Keeper, Romero wird wohl Valdes als Nr. 2 ersetzen.


melden

König Fußball

27.07.2015 um 18:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb: schenkt er Bayern ja noch ein Jahr
Ich kann mir nicht vorstellen das die Bayern einer Vertragsverlängerung, mit so kurzer Laufzeit zustimmen.


melden

König Fußball

27.07.2015 um 18:20
So wie Kalle dem Pep in den Arsch kriecht, verlängern die auch für ein halbes Jahr.


melden

König Fußball

27.07.2015 um 19:05
Da hast du nicht ganz unrecht. Bin mal gespannt ob Guardiola ewig rumeiert oder sich früh outet was Sache ist.


melden

König Fußball

27.07.2015 um 20:28
3:0 nach 13 min. in Freiburg gegen Nürnberg. :D


melden

König Fußball

27.07.2015 um 20:33
Mario Gomez angeblich vor Wechsel zu Besiktas!


Anzeige

2x zitiertmelden