Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.07.2015 um 20:57
Glaube nicht, dass Pep verlängern wird. Der will doch bestimmt zu seinem Intimfeind Mourinho auf die Insel :D

Anzeige
melden

König Fußball

27.07.2015 um 21:01
Ich glaub eher, dass das für Pep eine negative Begleiterscheinung ist und Mou nur darauf wartet.


melden

König Fußball

27.07.2015 um 21:07
Draxler bleibt wohl Schalker, da Juve nicht weit genug die Geldschatulle aufmachen möchte.


melden

König Fußball

27.07.2015 um 21:20
Finnland sucht durch eine Stellenanzeige einem Nationaltrainer. Wer will kann sich bewerben.


melden

König Fußball

27.07.2015 um 21:35
Mittlerweile 5:3 zwischen Freiburg und Nürnberg :D


melden

König Fußball

27.07.2015 um 21:41
@neonbible

Nach dem 4:3 war ich mir eigentlich schon sicher, dass das Spiel noch zu gunsten von Nürnberg kippen würde. Aber scheinbar hat sich Freiburg nun doch wieder etwas gefangen. Aber schon wahnsinn so ein Auftakt in die Saison mit 0:4 in die Pause gehen. :D


melden

König Fußball

27.07.2015 um 21:44
@Bone02943

Zur Pause stands 1:4, aber ich glaub 0:3 nach 13 Minuten war sowieso noch schlimmer. Allein wie die Tore gefallen sind, auch das letzte, war einfach lachhaft. :D
Ich hoffe ja auf ein schönes 6:8, aber wird langsam knapp.


melden

König Fußball

27.07.2015 um 21:46
@neonbible

Ach stimmt, da war ja noch das Tor so kurz vorm Schluss. xD


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.07.2015 um 04:34
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Mario Gomez angeblich vor Wechsel zu Besiktas!
Der steigt auch immer tiefer ab.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2015 um 08:15
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Mario Gomez angeblich vor Wechsel zu Besiktas!
Zitat von FabsFabs schrieb:Der steigt auch immer tiefer ab.
Damit wäre der Weg von Destro zur Fiorentina frei und der Kelch würde an uns vorbei gehen :}


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.07.2015 um 12:10
"Ich meine, Menschen wie Herr Blatter oder die Leiter anderer internationaler Sportorganisationen oder der Olympischen Spiele sollten besondere Anerkennung erfahren. Wenn es jemanden gibt, der den Nobelpreis verdient, dann sind es diese Leute", sagte der russische Staatschef dem Schweizer Sender RTS.
Vor allem die Arschlöcher, die sportliche Großereignisse wie Olympia und Fussballweltmeisterschaften an so grundsympathische Länder wie Nazideutschland oder Argentinien unter der Militärdiktatur vergeben haben.


melden

König Fußball

28.07.2015 um 13:06
Personen die auf keinen Fall einen Nobelpreis verdient haben:

1. Putin
2. Blatter


melden

König Fußball

28.07.2015 um 14:48
Bayern bestätigen Verpflichtung.
Vidal wird um 15:30 Uhr offiziell vorgestellt


melden

König Fußball

28.07.2015 um 16:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vl schenkt er Bayern ja noch ein Jahr, obwohl, wenn ManU da ein Signal bekommt und van Gaal nicht außerordentlichen Erfolg diese Saison erzielt....
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Geschenk wäre . . . die kommende Saison wird es zeigen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2015 um 17:20
Laut italienischen Medien möchte auch der BVB Shaqiri verpflichten


1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2015 um 21:56
Vidal kannte Bayerns Vereinsslogan "Mia san Pep" nicht.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Geschenk wäre . . . die kommende Saison wird es zeigen.
Dadurch dass Guardiola international so gehyped wurde, ist er zumindest marketingtechnisch ein Gewinn für Bayern.

Den Erfolg den er hat, hätte auch ein Favre locker zuammengebracht.

No Messi no party


melden

König Fußball

28.07.2015 um 22:14
messi? auf dem lastet aber auch ein fluch, zumindest wenn er fuer argentinien spielt ;)


melden

König Fußball

28.07.2015 um 22:14
rrtzrtzrtztrOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

König Fußball

29.07.2015 um 06:38
@insideman
Ja, bei Kindern kommt er gut an, sieht man ja auch an seinen Frauen :troll:


Anzeige

melden