Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.08.2008 um 22:31
@antagonist:

Leeds ?:D Das war doch 1992 ;)

Ja,was Gomez und Simak betrifft,teile ich deine Meinung ;)

Anzeige
melden

König Fußball

05.08.2008 um 16:02
Übermorgen geht der DFB-Pokal los.

Tippen nicht vergessen!

http://www.kicktipp.de/allmy/


1x zitiertmelden

König Fußball

05.08.2008 um 16:56
Der HSV hat alles, aber auch absolut alles richtig gemacht. Man man man und wenn man jetzt schon liest wer alles beim HSV im Gespräch ist das ist schon was feines.


melden

König Fußball

06.08.2008 um 09:16
Was mich mal wieder an den Trikots nervt sind diese Sterne über dem Wappen..
Bayern hat mittlerweile 4 ! davon.

Die sollten das so machen das man sich 1 Stern für 10 gewonnene Meisterschaften drucken kann, wie es eben in Italien ist -.-
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Übermorgen geht der DFB-Pokal los
Genau und das dämliche ZDF zeigt wiedermal die Bayern live, statt den Revierschlager RWE - BVB..

Jedes Jahr derselbe Mist mit den Liveübertragungen!


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2008 um 10:14
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Jedes Jahr derselbe Mist mit den Liveübertragungen!
!


melden

König Fußball

07.08.2008 um 00:38
http://www.kicktipp.de/allmy/


Morgen gehts los!


melden

König Fußball

07.08.2008 um 11:47
Wen's interresiert: Ergebnisse der 2. Runden der C.L.-Qualifikation=

Rück+(Hinspiel)-Ergebnisse; Die Unterstrichenen Teams sind weiter

Ventspils-Brann 2:1 (0:1)
Partizan Belgrad-Inter Baku 2:0 (1:1)
Dynamo Kiev-Drogheda United F.C. 2:2 (2:1)
Kaunas-Rangers F.C. 2:1 (0:0)
Artmedia Bratislava-Tampere United 4:2 (3:1)
Sparta Prag-Sheriff Tiraspol 2:0 (1:0)
FK Modrica-Aalborg BK 1:2 (0:5)
Wisla Krakau-Beitar Jerusalem 5:0 (1:2)
MTK Budapest-Fenehrbace Istanbul 0:5 (0:2)
FC Basel-IFK Göteborg 4:2 (1:1)
BATE Borisov-RSC Anderlecht 2:2 (2:1)
Rapid Wien-Anorthosis Famagusta 3:1 (0:3)
Dinamo Tbilisi-Panathinaikos Athen 0:0 (0:3)
Dinamo Zagreb-NK Domzale 3:2 (3:0)

Weitere Infos findet ihr auf dieser (Archiv-Version vom 14.09.2008) Seite


melden

König Fußball

07.08.2008 um 12:35
0o Blamage für die Rangers und Anderlecht ^^


melden

König Fußball

07.08.2008 um 12:36
Und für Rapid Wien ;)

Aber es tut gut,neue Gesichter im UEFA-Cup bzw. in der Champions League zu sehen.


melden

König Fußball

07.08.2008 um 21:30
loool Rapid Wien wie lächerlich. 0:3 gegen Famagusta , aber schon schade für die tollen fans.


melden

König Fußball

07.08.2008 um 21:42
Was macht eigtl Kölle? Spielen die noch?


melden

König Fußball

07.08.2008 um 21:44
hab ich schon geschrieben das Gladbach ne Übermannschaft hat?^^

Pabathinaikos ist aber auch ziemlich stark


melden

König Fußball

07.08.2008 um 21:47
Hab ihr nicht letzten ein super wichtiges Testspiel gewonnen, gegen einen starken Gegner? Glaub ich zumindest gehört zu haben..

Panathinaikos? Bist du nicht PAOK-Anhänger? Oder ist das dass selbe?? :{


melden

König Fußball

07.08.2008 um 21:48
Was macht eigtl Kölle? Spielen die noch?


Führen im Moment 3:1, 30 Minuten noch zu spielen.


melden

König Fußball

07.08.2008 um 21:51
jap Valencia 4-2 vernichtet^^

Ja klar bin ich PAOK wir haben gestern Udinese geputzt das war ja sooooo stark:D

Aber Panathinaikos hat ne sehr gute Mannschadft dieses Jahr mit ein bisschen Glück kommen die vielleicht ein bisschen weit in der CL


melden

König Fußball

07.08.2008 um 21:57
4:1!

Milivoje hats gemacht.


melden

König Fußball

07.08.2008 um 21:58
Ah thx Tommy..

Des,
Ja "Pana" ^^ Kann schon was erreichen, versteh kaum was von Griechenfussball aber dieses Jahr kanns schon was werden..


melden

König Fußball

07.08.2008 um 22:06
5:1 von Scherz.

Jetzt schüttets dort.... unglaublich.


melden

König Fußball

08.08.2008 um 17:23
Jens Lehmann (38/VfB Stuttgart) hat heute nach einem zweistündigen Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw und Bundes-Torwart-Trainer Andreas Köpke seinen Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft erklärt.


melden

König Fußball

08.08.2008 um 17:25
Oje


Anzeige

melden