Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.10.2015 um 17:21
Messi und sein Vater wegen Steuerhinterziehung angeklagt

http://www.spiegel.de/wirtschaft/messi-muss-wegen-verdacht-der-steuerhinterziehung-auf-anklagebank-a-1056883.html

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.10.2015 um 17:52
Bin gespannt wie Klopp auf Mourinhos mind games reagieren wird, sollte er erfolgreich sein (oder Mourinho ihn einfach nicht ausstehen können) werden die nicht ausbleiben.

Am besten macht er es wie Big Sam.

Youtube: Sam Allardyce says he couldn't give a shit about Jose Mourinho's moaning
Sam Allardyce says he couldn't give a shit about Jose Mourinho's moaning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:09
Ach der Poldi ist angeschlagen und kann gar nicht mitspielen? Da haben wir aber noch einmal Glück gehabt.


melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:23
Götze verletzt raus. Apfelschürrle kommt rein


melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:28
Ösil. :D


melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:30
Given wohl auch verletzt raus


melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:31
Platini und Blatter auch raus :P


melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:33
Das ist ja eine Materialschlacht heute. :D


melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:39
meine herren, ist das langweilig. als ob man sich auf ein unentschieden geeinigt hat...wenn denn schottland gegen polen nicht gewinnt, dann wuerde man den iren in die suppe spucken :D


melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:41
Was für ein gekicke. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich normal keine Spiele der N11 schaue


melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:42
Ist doch eigentlich alles egal.... können ja eh fast alle Nationen bei der EM mitwirken :D


melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:42
@Vidar300: ich bin zwischendurch eingepennt. es gab wohl null chancen auf beiden seiten, keine pyros, keine flitzer und kein nichts? :D


melden

König Fußball

08.10.2015 um 21:46
btw wer hat im Parallelspiel das Tor für Polen gemacht - Der Lewa natürlich :D


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:01
Meine Güte was spielen die sich denn da für eine Scheiße zusammen...


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:04
Respekt an die irischen Fans, die sogar Belanglosigkeiten abfeiern :D


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:04
haha...2:1 fuer schottland


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:17
hahaha


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:19
mir vergeht das lachen, ich habe das tor verpasst. sextanerblase


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:20
Mein Gott wie peinlich. So einen Gegner muss man auch mal 4:0 schlagen können.


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:21
Aber nicht mit der heutigen Arbeitsverweigerung.


Anzeige

melden