Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.10.2015 um 22:22
Ja so ist das wohl. Kein Wunder, stehen ja auch 4 Dortmunder auf dem Platz :troll:

Anzeige
melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:24
was soll auch ein Schürrle ausrichten, der im Formtief seines Lebens steckt?
Aber wie heißt es auch so schön, wer seine Chancen nicht nutzt, wird bitter bestraft.


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:25
Also wenn der Müller schon die Bude nicht trifft. :D


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:25
meine fresse mueller, du pfingstochse :{


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:25
Den macht er normalerweise mit zwei gebrochenen Beinen


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:35
seitdem schottland fuehrt, hat man die arbeit eingestellt...


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:37
Ausgleich Polen


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:37
Grottiges Spiel, Not gegen Elend.


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:38
selbst schuld, imo


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:38
unnötig!


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:39
Seh ich auch so


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:40
Wir hätten noch ein paar mehr reinkriegen müssen. Dann könnten Irland und Polen auf unentschieden spielen und bei einer Deutschen Niederlage gegen Georgien wären wir nur dritter.
Aber leider wird es dazu wohl nicht kommen. :/


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:41
wenn man sich noch von Georgien besiegen lässt, dann ist eine EM-Teilnahme einfach nicht verdient :D


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:42
Obwohl ich die Iren sympathisch finde, gönne ich es denen dennoch nicht, eklige Spielweise... trotzdem besser als diese, muss man einfach so sagen, maßlos arrogante deutsche Mannschaft gewinnen zu sehen. Pfui!


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:42
so etwas ist eines weltmeisters nicht wuerdig


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:43
Glückwunsch Irland. 😀


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:43
Verstehe eben null die Einwechslung von Schürrle.... was hat Löw erwartet, dass der plötzlich abgeht wie ne Rakete oder wat?


melden

König Fußball

08.10.2015 um 22:44
Wie immer, null Einstellung.
Die übliche Arroganz.


melden

König Fußball

09.10.2015 um 10:12
Wen juckt schon die gestrige Niederlage?

Für die Freaks von der Insel (Waren es nun Iren, Nordiren oder Schotten? Auf jeden Fall Trinker mit schlechten Zähnen!) war es das Spiel des Lebens, während für viele Deutsche Spiele in der CL anstehen. Das kümmert wirklich niemanden!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.10.2015 um 10:34
Jetzt zieht man in Deutschland wohl sein Selbstbewusstsein aus Vergleichen mit der irischen (!) und nordirischen (!!) Liga, vielleicht weil drei von vier dt. Teams international selten übers Achtelfinale hinauskommen? :D


Anzeige

melden